Kapitel 25: Endlich zusammen

2 0 0
                                    

Eren konnte im Moment nicht glücklicher sein. Er lag hier mit Levi, seinem festen Freund eng kuschelnd im Bett. Er hätte es niemals für möglich gehalten, dass Levi auch in ihn verliebt war. So wie er sich damals bei seinem Liebesgeständnis verhalten hatte, dachte er Levi würde ihn wirklich nicht mehr sehen wollen. Umso glücklicher war er nun wie sich das Blatt gewendet hatte. Diese Wärme, die seinen Körper durchströmte und dieses angenehme Kribbeln in seinem Bauch waren einfach unbeschreiblich schön. Er konnte sein Glück immer noch kaum glauben. Alles kam ihm noch wie in einem seiner Träume vor seit dem Moment als Levi plötzlich wieder vor ihm stand. Er hatte über 2 Monate auf diesen einen Moment gewartet. Levi war der erste der die Stille brach und ihn somit aus seinen Gedanken holte.

"Wir sollten duschen gehen."

Eren stimmte nickend zu und folgte Levi ins Badezimmer. Eine Dusche hatten beide jetzt bitter nötig.

Nachdem beide Duschen waren saßen sie im Wohnzimmer. Er mit einem Kaffee und Levi mit seinem Tee. Die Dusche hatte etwas länger gedauert als gedacht. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen und somit hatte die zweite Runde im Bad stattgefunden. Eren war sich sicher seinen Hintern spätestens in ein paar Stunden richtig zu merken. Das war es ihm aber wert gewesen. Wirklich müde fühlte er sich auch nicht, obwohl sie beide diese Nacht nicht geschlafen hatten. Im Gegenteil er war im Moment sogar ziemlich aufgeputscht. Eren griff sich das erste Mal seit gestern Abend sein Handy. Sicherlich hatte er einige Nachrichten.

-Hey Eren, wenn dieser Griftzwerg dir wehtut breche ich ihm das Genick!- Mikasa

Eren musste schmunzeln bei dieser Nachricht. Mikasa sollte Levi aber besser nicht so in seiner Gegenwart nennen. Er war sicher, dass es Levi mit Sicherheit nicht gefallen würde. Er antworte kurz, dass alles okay war und sie später reden würden.

-Kommst du heute noch nach Hause? Mikasa hat mir vorhin geschrieben, dass Levi bei dir im Café war. Alles gut? Habt ihr geredet?- Armin

Eren hatte bei dieser ganzen Aufregung doch tatsächlich nicht mehr dran gedacht sich bei Armin oder Jean zu melden. Gut, dass Mikasa das übernommen hatte. Armin schrieb er nur eine kurze Nachricht und teilte ihm mit, dass bei ihm alles okay war. Die Stille, welche gerade herrschte wurde jäh unterbrochen als das Klingeln an der Tür zu vernehmen war. Erwartete Levi etwa noch Besuch? Eren sah zu wie Levi aufstand und Richtung Flur ging um die Wohnungstür zu öffnen.

"Levi Schatz! Ist Eren noch da?"

Eren wunderte sich im ersten Moment warum Hanji auf einmal da war und warum sie wusste, dass er da war. Es fiel ihm aber schnell wieder ein. Sie wohnte doch nun auch hier im Haus! Das hatte sie ihm bei ihrem letzten Treffen schließlich mitgeteilt. Eren wurde schlagartig rot im Gesicht. Hanji hatte sie beide mit Sicherheit gehört. Wie sollte sie auch sonst wissen, dass er da war? Kaum war der Satz zu Ende gedacht betrat die braunhaarige Freundin von Levi das Wohnzimmer und sah ihn breitgrinsend an. Sie ging schnell auf Eren zu und nur wenige Sekunden später befand sich der junge Mann in einer Umarmung wieder.

"Eren! Ist das schön dich wieder zu sehen. Man bin ich froh, dass der Grumpy endlich über seinen Schatten gesprungen ist. Glaub mir der war nicht mehr zu ertragen!"

"Brillenschlange! Halt dich zurück sonst schmeiß ich dich aus dem Fenster!"

Hanji lies von dem völlig überrumpelten Eren ab und wand sich nun Levi zu. Sie grinste ihn breit an und lies sich in keinster weise von seiner Drohung oder dem grimmigen Gesichtsausdruck beeindrucken. Jeder normale Mensch wäre wohl jetzt schnellstens abgehauen um sich in Sicherheit zu bringen, aber nicht Hanji. Sie grinste immer noch breit.

"Wir wissen beide, dass du das niemals tun würdest."

"Tch!"

"Aber mal ehrlich, ich freue mich so für euch!"

Love IssuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt