Kapitel 8: Gefühlschaos und schlechtes Gewissen

0 0 0
                                    

Äußerlich lies sich Levi zwar nichts anmerken aber ihn enttäuschte es doch, dass Eren ihn gerade von sich gestoßen hatte. Es hatte ihm gefallen die süßen Lippen des anderen zu kosten und ja, es hatte ihn nicht kalt gelassen. Seit er vor ein paar Wochen nach London gekommen war hatte er mit niemandem mehr geschlafen. Er wollte es unzwar mit diesem Gör! Wenn Eren aber nicht wollte blieb Levi keine andere Wahl als es einfach zu akzeptieren. Er fragte sich nur warum er dies Tat, ihm hatte es doch offensichtlich auch gefallen. Jetzt musste er sich wohl oder übel darauf einstellen sich selbst Befriedigung zu verschaffen. Tch erst heiß machen und dann fallen lassen, schöne Scheiße!

"Ich sollte gehen."

Levi hielt den Jüngeren noch am Arm zurück bevor dieser überstürzt den Raum verlassen konnte. Wieder sahen sie sich tief ihn die Augen und Levi bemerkte auch das zittern des anderen.

"Du willst es doch auch, also warum wehrst du dich?"

Bevor Eren auf seine Frage antworten konnte beugte sich Levi ein weiteres Mal nach vorne und küsste ihn. Es war dieses Mal nur ein unschuldiger Kuss von kurzer Dauer. Er wollte ihn ja wirklich zu nichts zwingen was der andere nicht auch wollte.

"Das ist nicht richtig...ich stehe nicht auf Männer..."

Levi konnte sich ein leises amüsiertes Lachen nicht verkneifen. War es nur deswegen? Sein Körper sprach Bände da konnte Eren ihm sonst was erzählen. Er kaufte es ihm einfach nicht ab.

"Außerdem habe ich eine Freundin!"

Die Aussage von Eren ließ ihn schnell wieder verstummen. Eine Freundin also? Im Grunde machte ihm das nichts aus, immerhin wollte er ja keine Beziehung mit Eren. Alles was er wollte war einfach nur unverbindlicher Sex sonst nichts. Sollte Eren sich deswegen sorgen konnte er ihn beruhigen.

"Das ist ja alles schön und gut Eren aber du kannst nicht leugnen, was du gerade fühlst. Sei ehrlich zu dir selbst und überlege was du willst. Ich will deine Beziehung sicherlich nicht zerstören das ist nicht mein Ziel. Ich will einfach nur ein wenig Spaß sonst nichts also sei beruhigt."

Sollte ihn Levis Aussage gerade wirklich beruhigen? Wenn er darauf aus war dann hatte er genau das Gegenteil erreicht. Er wusste einfach nicht was da gerade mit ihm passiert war. Dieser Moment als Levi ihn geküsst hatte war unglaublich aber das durfte er nicht! Er verfluchte sich selbst dafür, dass es ihm auch noch gefallen hatte. Er schätze den Älteren auch nicht so ein es gleich in die Weltgeschichte rauszuposaunen, dennoch fühlte Eren sich gerade als ob er ein Schwerverbrechen begangen hatte. Er hatte eine Freundin und jemand anderen zu Küssen fiel für ihn definitiv unter betrügen! Egal ob es nun ein Mann oder eine Frau war. Die Tatsache allerdings, dass es ein Mann war beunruhigte ihn noch viel mehr. Er blieb weiterhin stur bei seinem Standpunkt definitiv nicht schwul zu sein, immerhin hatte er sich noch nie für einen anderen Mann interessiert, bis jetzt eben.

"Levi darum geht nicht. Ich bin vergeben und...sie hat das einfach nicht verdient. Tut mir Leid wir sollten das hier einfach vergessen."

Levi ließ nun auch von Eren ab und ging ein paar Schritte zurück. Er konnte ihn im Moment überhaupt nicht einschätzen, aber er ging davon aus, dass er nicht gerade begeistert sein dürfte. Er hätte hier niemals herkommen sollen aber dafür war es jetzt zu spät. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen oder auf eine Antwort von Levi zu warten verließ er den Raum. Er ging schnell zum Fahrstuhl und verließ wenige Minuten später auch das Bürogebäude. Schnellen Schrittes entfernte sich Eren, egal wohin einfach weg.

Es war bereits nach Mitternacht, als Eren endlich zu Hause ankam. Leise schlüpfte er aus seinen Schuhen und schlich sich in sein Zimmer. Er machte sich nicht mal die Mühe das Licht anzumachen, geschweige denn sich umzuziehen. Er warf sich einfach auf sein Bett und schloss für einen kurzen Moment die Augen. So ein Gefühlschaos hatte der junge Mann noch nie in seinem Leben erlebt. Bisher dachte er, er hätte das perfekte Leben. Ein Medizinstudium, ein Job der ihm Spaß machte und eine hübsche Freundin. Alles, seine ganze heile Welt war binnen 2 Wochen so sehr ins Chaos gestürzt worden und das alles nur wegen Levi. Er wollte ihm aber nicht die Schuld daran geben, Eren sah ein, dass er die Situation selbst zu verantworten hatte. Niemand sonst war schuld nur er allein. Scheiße! Ich bin so ein verdammter Idiot!

Love IssuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt