Ich drehte meinen Kopf nach links und erkannte...
Mitch. Er ging in meine alte Klasse. Mein Blick verfinsterte sich.
"Was willst du Mitch?" Fragte ich ihn, nachdem er sich neben mich gesetzt hatte.
"Mich mit dir unterhalten." Ich zog eine Augenbraue nach oben. Seit wann, will Mitch mit mir reden? Er war doch derjenige, der mich immer runtergemacht hatte. Da ist irgendwas faul.
"Vergiss es." Sagte ich und stand auf. Allerdings war Mitch schneller und hielt mich am Arm fest. "Lass mich los!" Zischte ich.
"Wo warst du heute?" Fragte er mich. "In der Schule, wo sonst?" Gab ich ihm zurück.
"Ich hab dich aber nicht gesehen." "Wieso auch?" "Willst du mich verarschen?" "Was regst du dich auf? Du hasst mich doch. Was interessiert es dich, was ich mache?"
"Weil... weil..." Er kratzte sich am Hinterkopf. Bei Matthew hätte ich das heiß gefunden, aber bei Mitch? Er ist einfach nur ein Arschloch. Er hatte aber noch nie gestottert.
"Weil?" Fragte ich nach. "Weil ich dich liebe."
Für einen Augenblick herrschte Stille, bevor ich in Gelächter ausbrach. Das war so komisch! Der Typ, der mich immer runtermachte, liebt mich angeblich.
Er schaute mich komisch an. "Das ist nicht dein Ernst, Mitch?!" Er schaute mich nicht an. "Du hast mich vor allen immer runtergemacht! Du warst das größte Arschloch überhaupt und jetzt sagst du, dass du mich liebst! Ich glaub ich spinn!" Ich wurde richtig wütend. "Weißt du noch, was du alles getan hast?" Fragte ich ihn. Keine Antwort. Ich schnaubte. Er ist... es gibt kein richtiges Wort ihn zu beschreiben.
"Du hast mir nach dem Schwimmunterricht meine Klamotten weggenommen. Dadurch musste ich in den Sachen unserer Lehrerin zum Internat gehen. Du hast mich als Schlampe, als Hure und noch anderen Sachen beleidigt. Und soll ich dir was sagen? Ich bin noch Jungfrau du verdammter Idiot!"
Ich habe angefangen zu schreien, weil einfach wieder alles hochkam. Ich ließ meine rechte Krücke los und bevor er reagieren konnte, hatte meine Hand Bekanntschaft mit seiner Wange gemacht. Das hatte er verdient. Er hatte mich nicht nur beleidigt, er hatte sich dumme Streiche einfallen lassen. Ok, es waren Klischee Sachen, wie zum Beispiel Eimer Wasser über die Türe stellen, etc. Es waren alles nur Kleinigkeiten, aber doch so viele.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner linken Schulter. Im nächsten Moment stellte sich jemand rechts neben mich. Es war niemand anderes als Matthew.
Matthew
Als ich Mel's Federmappe holte überkam mich ein ungutes Gefühl, weshalb ich mich noch mehr beeilte.
Als ich das Mäppchen hatte, ging ich wieder zurück. Von weitem hörte ich eine Mädchenstimme. Melindas Stimme. Was ist da los?
Jetzt rannte ich schon fast.
Ich hörte Gelächter. Es kam von Melinda. Doch sie hörte auf, sobald sie in das Gesicht von diesem Typen sah. Wer ist das?
"Das ist nicht dein Ernst, Mitch!?" Sagte sie. Mitch hieß dieser Typ also.
"Du hast mich vor allen immer runtergemacht! Du warst das größte Arschloch überhaupt und jetzt sagst du, dass du mich liebst! Ich glaub ich spinn!"
WAS?!?! Dieser Typ liebt sie? Tausend kleine Messerspitzen trafen mein Herz. War ich Eifersüchtig? Sie durfte jetzt nicht sagen, dass sie ihn liebt! Nein! Das durfte sie nicht. Das könnte ich nicht aushalten!
"Weißt du noch, was du alles getan hast?" Machte sie weiter. Und sie klang nicht gerade glücklich. Auch wenn es mir wehtat, sie so zu sehen, war ich glücklich keinen Funken Glück zu hören, was ja bedeuten würde, dass sie ihn liebt.
Dieser Typ, Mitch, sagte nichts. Sondern starrte nur auf den Boden. Ich hörte sie schnauben. So wütend hatte ich sie noch nie gesehen!
"Du hast mir nach dem Schwimmunterricht meine Klamotten weggenommen. Dadurch musste ich in den Sachen unserer Lehrerin zum Internat gehen. Du hast mich als Schlampe, als Hure und noch anderen Sachen beleidigt. Und soll ich dir was sagen? Ich bin noch Jungfrau du verdammter Idiot!"
WAS? Ich bringe diesen Typrn um! Er hat meine Mel Hure und Schlampe genannt? Aber... sie sagte sie wäre Jungfrau... das heißt...
Oh mein Gott! Ich war geschockt und doch irgendwie stolz. Das heißt, sie wurde von niemandem angefasst...
Was als nächstes geschah, damit hätte ich nicht gerechnet. Sie knallte diesem Typen eine. Aber so richtig! Sie konnte den Typen eindeutig nicht leiden!
Bevor hier alles noch eskaliert ging ich auf die beiden zu. Ich legte meine Hand auf Mels linke Schulter. Verwirrt schaute sie mich an. Sie war völlig in ihrer Wut versunken. Ich konnte ihren Herzschlag spüren, der ziemlich schnell war. Er beruhigte sich wieder, dennoch ging er noch zu schnell. Hatte ich solche Auswirkungen auf sie?
Bevor ich mir noch weiter Gedanken machen konnte, sprach dieser Typ wieder.
"Wer ist das?!" Fragte er. Beschützerisch stellte ich mich hinter Mel und schlang meine Arme um sie.
"Du kannst mich auch selber fragen, wer ich bin. Ich bin nicht blöd!" Knurrte ich ihn an.
"Das ist Matthew, mein Klassenkamerad und bester Freund." Sagte Mel. Es ist ein schönes Gefühl, dass sie mich als besten Freund sieht. Dennoch kriegte ich einen kleinen Stich, dass da nicht mehr war...
Mitch schaute mich böse an. Oh, ist der Kleine wütend? Mein Gesicht zierte ein Gewinnerlächeln.
"Was willst du denn von so einem Typen?" Fragte er.
"Weißt du was Mitch?!" Sagte sie sauer. "Er ist tausendmal besser als du! Er ist netter, liebevoll und hilfsbereit und macht mich wenigstens nicht runter! Und selbst wenn er mein Verderben ist, dann würde ich viel lieber bei Matthew sein, als bei dir du Arsch! Und wenn du schonmal hier bist, dann kann ich dir zwei Dinge sagen! 1. Ich hasse dich! Ich habe dich gehasst, ich hasse dich und ich werde dich immer hassen und 2. Kannst du deiner Klasse sagen, dass ich froh bin endlich weg von ihnen zu sein! Ihr seid eh alle Nichtsnutze! Und jetzt verpiss dich!"
Wow! Das ist mein Mädchen! Mein Kätzchen! Mitch wurde blass und machte Anstalten zu gehen. Doch ich stoppte ihn.
"Hey Mitch, wenn ich auch nur sehe oder höre, dass du Melinda in irgendeiner Art und Weise belästigst, dann kriegst du es mit mir und meinen Kumpels zu tun. Verstanden?" Ich schaute ihn gefühlslos an. Mitch nickte. Ich glaube sogar ängstlich. Dann verschwand er.
Melinda
Matthew hatte mich verteidigt? Oh wie süß!
"Bin ich wirklich so gut, oder er so schlecht, dass du wegen mir ins Verderben gehen würdest?" Fragte er mich mit einem Grinsen.
"Beides?" Ups, dass wollte ich doch garnicht sagen! Shit! Ich senkte meinen Kopf und spürte wie das Blut in meinen Kopf schoss. Matthew lachte auf. Plötzlich nahm er mich in den Arm.
"Ich mag dich, Melinda." Sagte er, bevor ich die Umarmung erwiderte. Ich glaube ich sollte Matthew ein bisschen über mich erzählen, damit er diese 'Situation' versteht.
Guten Abend zusammen,
Endlich ein neues Kapitel. Hab leider ein bisschen länger dafür gebraucht...
Ich hoffe es gefällt euch.Soll Mitch noch eine größere Rolle spielen?
Was ist noch alles zwischen Mitch und Melinda vorgefallen?
Wird Melinda Mitch verzeihen?
Soll Melinda mit Mitch oder Matthew zusammenkommen?
Soll ich Namen shippen?
Eure lunaleinchen99 ♥
DU LIEST GERADE
Boarding School
Teen FictionMelinda. Ein unscheinbares Mädchen. Schüchtern. Für andere aus ihrer Klasse durchsichtig. Gut in der Schule ohne viel lernen. Außenseiterin. Hat eine beste Freundin, Liz. Melinda hat irgendwann die Schnauze voll von ihrer Klasse und lässt ihre Meinu...