Mein Wecker klingelte. Guilty all the same von Linkin Park erklang. Dieses Lied machte mich noch wahnsinnig, aber es machte mich wach. Widerwillig standen wir alle auf. Liz, Chantal, Marlies und Stella. Liz ist meine beste Freundin. Nicht nur in unserem Zimmer, sondern auch generell. Und damit war sie leider auch meine einzige Freundin. Den Rest konnte man in die Tonne hauen.
Die anderen drei aus meinem Zimmer gehen in meine Klasse und führen sich so auf, als ob sie etwas besseres wären. Leider sind das nicht die einzigen. Ich machte meine Morgenroutine und zog meine Schuluniform an. Es ist kurz nach den Winterferien und Übermorgen würden wir unsere Zeugnisse kriegen.
Als Liz und ich fertig waren gingen wir schonmal in den Speisesaal. 1. Weil die anderen immer ewig brauchten und 2. Weil wir die nicht leiden können.Nach dem Frühstück gingen wir wieder nach oben unsere Taschen packen. Gerade als wir losgehen wollten, kamen die anderen rein. "Na du Streberin. Schon fleißig gewesen?" Fragte Chantal. Sie war das Oberhaupt unserer Klasse. Und richtig zickig. Ich ging an ihr vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen und ging aus dem Zimmer raus. Liz hinterher. So ging es jeden morgen. Wir gingen nach draußen in den Park.
Wer es noch nicht weiß, wir gehen auf ein Internat und müssen ca. 10 Minuten zu unserer Schule laufen. Es gab ein riesiges Privatgrundstück auf dem unser Internat liegt.
Als wir auf dem Schulhof standen stellten wir fest, dass dieser schon ziemlich voll war. Dann gongte es schon und wir gingen rein. Wir blieben vor meiner Klassentür stehen. "Na dann mal rein in die Höhle des Löwens." Sagte Liz grinsend zu mir. "Haha, sehr witzig. Warum kann ich nicht in deine Klasse gehen oder du in meine?" Fragte ich verzweifelt. "Hey. Es wird sich nichts an der Situation ändern, wenn ich in deine Klasse komme. Der Direktor hat das so vor fast vier Jahren entschieden, also kannst du daran auch nichts ändern. Du am allerwenigsten." Wenn ich aufbauende Worte von ihr erwartet hätte, dann habe ich mich getäuscht. Seufzend ging ich in den Klassenraum, wo mir schon Gebrüll entgegenkam.
Wie jeden Morgen ging mein Blick zur Decke. Dort waren rote Flecken. Da meine Klasse so super nett *hust* ist haben sie mit dem Schwamm Fußball gespielt. Jetzt waren rote Kreideflecke vom Schwamm an der Decke. Dann war da noch ein Wasserfleck an der Decke. Ich sag nur Fußballspiel im Klassenraum. Der Seifenspender war schon zwei Mal kaputt gewesen und dann hat der Hausmeister es aufgegeben. Genauso wie mit dem Besen. Ein Junge aus meiner Klasse wollte mal Harry Potter spielen und hat sich auf den Besen gesetzt. Dann ist der Besen kaputtgegangen.Während ich auf mein Platz in die Mitte ging wurde ich wie fast jeden Tag von Papierkügelchen beworfen.
Das war eine der Lieblingsbeschäftigungen meiner wunderbaren Klasse. Mitten im Unterricht eine Papierkugelschlacht. Die Lehrer achteten nicht mehr darauf. Sie habens schon vor langer Zeit aufgegeben. Entweder man hört zu oder man hat verkackt. Das sagten zumindest Lehrer. Trotzdem vergaben sie keine fünfen oder sechsen. Einfach nur ungerecht. Ich setzte mich gerade hin, als Frau Winkler, unsere Deutschlehrerin, reinkam und wie jeden Morgen mit dem Unterricht begann.
Pünktlich um acht Uhr dreißig begannen sie mit einer Papierkugelschlacht. Da ich leider in der Mitte saß habe ich die Arschkarte (entschuldigt für die Ausdrucksweise) gezogen. Nach und nach kriegte ich Papierkügelchen in mein Haar. Meine blond-braunen Haaren waren jetzt voller Papierkugeln. Und diese kriegte ich schwer raus. "Jetzt hört endlich auf!" Schrie ich. "Drei Jahre! Mehr als drei verdammte Jahre muss ich das jetzt durch machen! Ich habe die Schnauze voll!" "Thompson hinsetzen. Ende nächster Woche möchte ich einen Aufsatz über das alte Ägypten haben. Mindestens 3000 Wörter." WIE BITTE?!?!? ICH soll einen Aufsatz schreiben? Weil SIE mich genervt haben? "Wie bitte?" Sagte ich ungläubig. "Sie haben richtig gehört. Jetzt hinsetzen!" Ich setzte mich genervt hin. Die anderen lachten hörbar auf. Wieso schlägt sich Frau Winkler auf ihre Seite? Ich hab sie immer für nett gehalten. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Leider. Nach der Stunde lachten die anderen mich nochmal aus. Okay, dass machen sie jedes Mal.Dann war endlich die Schule zuende. Ich schrieb Liz eine SMS, dass ich noch in der Bücherei bin. Da fiel mir ein, dass sie ja lange Schule hat. Trotzdem. Ich ging in unsere riesen Bücherei. Wenn man sich nicht auskannte, dann war man verloren. Ich suchte mehrere Bücher über das alte Ägypten raus. Einmal generell und dann über ein paar Könige/Pharaoen und ihr wisst, was ich meine. Irgendwann hatte ich um die sechs Bücher auf meinem Arm. Da sie nicht alle in meine Tasche passten. Dann ging ich zurück ins Internat.
Ich ging gerade um die Ecke, als ich hinfiel. Meine Bücher klatschten alle auf den Boden. Ich inklusive. Irgendjemand ist zur selben Zeit auch um die Ecke gegangen wie ich und wir sind zusammengestoßen. "Scheiße verdammt!" Sagte ich sauer. Das fehlte mir gerade noch. Ich rappelte mich wieder auf und begann die Bücher wieder aufzusammeln, als mir eine Männerhand half. "Alles in Ordnung?" Fragte diese Jungenstimme. Ich stockte bei meiner Bewegung. Die Stimme...die kannte ich. Nein, nicht jetzt. Bitte lass es IHN nicht sein! Langsam blickte ich auf...
So Leutieeees,
Das ist jetzt meine zweite Story. Wenn ihr euch mit den Kommis bei meiner ersten Story zurückgehalten habt, könnt ihr jetzt zulangen. Ich bitte euch darum!
Naaa, was denkt ihr, in wen sie reingelaufen ist? Ideen, bitte schreiben!!! Würde mich sehr freuen! Eure
Lunaleinchen99 ♡
DU LIEST GERADE
Boarding School
Teen FictionMelinda. Ein unscheinbares Mädchen. Schüchtern. Für andere aus ihrer Klasse durchsichtig. Gut in der Schule ohne viel lernen. Außenseiterin. Hat eine beste Freundin, Liz. Melinda hat irgendwann die Schnauze voll von ihrer Klasse und lässt ihre Meinu...