Alte Geschichten und 'Poolparty'

193 13 10
                                    

Melinda P.O.V.

Janine fasste sich zuerst. Sie kam auf mich zu und umarmte mich fest. "Oh man, es tut uns so Leid! Wir haben gedacht, dass dein Vater eigentlich eine anständige Person ist, aber... wie man sich in Menschen täuscht..." "Ist in Ordnung." Sagte ich.

Wir lösten uns wieder voneinander. "Ich konnte die Sekretärin noch nie leiden." Sagte plötzlich Andreas. Ich schaute überrascht zu ihm. "Sie hat sich an jeden der Mitarbeitern rangemacht. Deswegen bin ich ihr immer aus dem Weg gegangen..." "ach diese Tussi meinst du?" Fragte Janine. Andreas nickte. "Dann hat sie ja jetzt, was sie wollte. Plus ein Kind, dass sie nächtelang wachhalten wird." Sagte ich. "Melinda Schatz, nicht so böse.." tadelte Janine, grinste mich aber an. Sie hatten sich nicht verändert.

"Also, wie wäre es, wenn ihr jetzt alle in den Pool geht, und in der Zeit Andreas und ich kleine Snacks machen?" Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Ich zog mein Okayama aus (A/N heißt das so?) Darunter hatte ich ja mein Bikini an und zusammen mit den anderen gingen wir dann in den Garten in den Pool. Für Ostern war es schön warm. Und auch warm genug zum schwimmen. "Also hast du endlich deinen Kindheitswunsch bekommen?" Fragte ich JayJay grinsend. Er lachte mich an. "Du kennst mich doch!" Sagte er und legte seinen Arm um meine Schulter. "Eben, denn wenn du nicht das bekommst, was du willst, dann wirst du zu einer Diva. Und wenn du eine Diva bist, musst du einen Snickers essen!" Sagte ich. Aaron lachte. Er lief als einziger direkt hinter uns hatte es von der Lautstärke her auch mitbekommen. "Das stimmt doch gar nicht!" schmollte er. "Ach ja?" Fragte ich und grinste ihn an. "Was war denn damals?" Er schaute mich an. Er wusste jetzt ganz genau was kommen wird. "Als du dein Eis nicht bekomme hast, bist du wirklich zur Zicke geworden und hast erst aufgehört, als ich dir einen Snickers gegeben habe, den ich noch in meiner Tasche gefunden habe." Das wars mit Aaron. Wir sind gerade im Garten angekommen und er kugelte sich vor lachen auf dem Boden. Ich sah, dass er sogar schon Tränen in den Augen hatte. "Das hast du jetzt nicht getan?!" Fragte er geschockte.

Die anderen blieben stehen und beobachten die Situation. "Und wenn doch?" Fragte ich. Doch bevor ich eine Antwort bekommen konnte sah ich alles auf dem Kopf. "JAYJAY LASS MICH SOFORT RUNTER!" Schrie ich ihn an. Er hatte mich einfach über seine Schulter geworfen! ich hörte die anderen lachen. Ich klopfte wie wild auf seinen Rücken, doch er ließ nicht nach. Als ich aufgab seufzte ich.

Keine fünf Sekunden später landete ich im eiskalten Pool. Vielen Dank. Nach Luft schnappend holte ich Luft nachdem ich wieder aufgetaucht war. "JayJay?" Fragte ich zuckersüß. Er schaute mich skeptisch an. "Mel?" Fragte er zurück und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Hilfst du mir raus?" Fragte ich ihn und schaute ihn mit meinem Hundeblick an. "Nein." Sagte er. "Ich mache das nicht!" Sagte er. Mist! Er kannte mich zu gut. "Matt?" Fragte ich ihn in derselben Stimme, wie bei JayJay. Er drehte sich zu mir um. "Mel?" Fragte er. "Hilfst du mir raus? JayJay will mir nicht helfen!" Sagte ich und schaute ihn ebenfalls mit meinem Hundeblick an. "Natürlich." Sagte er. Ha! Innerlich grinste ich. Er hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie an, aber zog ihn ins Wasser. Ich hörte neben mir nur ein Platsch. Ich musste lachen. Das war der älteste Trick aller Zeiten und Matthew fiel drauf rein. Typisch. Ich hörte wie Matthew wieder auftauchte und seinen Kopf schüttelte, damit seine Haare nicht mehr so nass sind. Dabei machte er mich nass. "Mel!" Sagte er drohend. "Was ist Matti?" Fragte ich unschuldig und drehte mich um. Ich stand zum Glück am Beckenrand und konnte mich hinstellen. "Das kriegst du zurück!" Sagte er. Ich schaute ihn an.

"Essen!" schrie Janine und rettete mich aus der Lage. Schnell kletterte ich aus dem Pool raus und eilte zu Janine. Ich nahm ihr lächelnd ein Tablett ab und stellte es auf den Tisch. Dort waren leckere kleine Snacks. Ich hatte gerade den Teller abgestellt, als ich starke und kalte Arme an meinem Bauch spüren konnte. Ich schrie erschrocken auf. Nah an meinem Ohr lachte eine Männerstimme. Matthew. Ich sagte doch, du kriegst es zurück." lachte er immer noch leise. Dann verlor ich mal wieder den Boden unter den Füßen nur diesmal stand die Welt nicht Kopf. Matthew trug mich wie eine braut zum Pool. "Matthew nein! Lass-" Ich wurde aber unterbrochen indem Matthew mit mir zusammen reinsprang, da ich mich extra an seinem Hals festgehalten habe. Ich keuchte auf, sobald ich die Wasseroberfläche durchbrach. Ich hörte die anderen mal wieder lachen.

Hinter mir tauchte Matthew auf. "Jetzt sind wir quitt." Lachte ich. "Ja." Sagte er und schwamm näher zu mir ran. ich blickte über die Schulter und sah, dass die anderen sich wider auf etwas anders konzentrierten. Ich drehte meinen Kopf wieder zurück und erschrak mich, da Matthew mir so nah gekommen ist. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht.

Er legte wie vorhin auch seine Arme um meine Taille und zog mich näher zu ihm ran. "Wie wärs wenn wir morgen Abend einen Film gucken?" Fragte er. Benommen nickte ich. Ohne den plötzlichen Themawechsel zu hinterfragen. "Gerne." Sagte ich genauso leise, wie Matthew zuvor "Gut, dann müssen wir aber noch was süßes einkaufen." Ich nickte. Dann schwiegen wir.

Ich schaute Matthew immer noch in die Augen und er mir. Es kam ganz langsam eine Spannung auf, die ich sehr deutlich spürte. Ich kriegte ebenfalls Bauchkribbeln, was ich eigentlich schon die ganze Zeit hatte. Aber durch den Blickkontakt wurde es nur deutlicher. Unser Atem vermischte sich.

Langsam verschwand die Welt um mich herum. Es existierten nur noch Matthew und ich. Ich blendete die Stimmen der anderen unbewusste aus. Ebenfalls das Klappern des Geschirrs, wo wir die kleinen Snacks drauf legen und anschließend essen konnten. Alles verschwand. Es war wie in einem Klischee buch. Langsam näherten wir uns. Er schaute abwechselnd auf meine Augen und auf meine Lippen. Wir kamen immer näher und näher bis....

Und Cut!!!

Es tut mir unendlich leid (Nein, eher nicht xD) an dieser Stelle aufzuhören. (Ich liebe sowas x'D) Hoffe es hat euch gefallen :)

Schreibt mir in die Kommentare : Werden sie sich küssen? (endlich) *seufz*

Noch irgendwelche Wünsche?

Eure Luna <3







Boarding SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt