Giovanni
Die ganze Zeit muss ich zu sehen, wie mein Cousin seine Freundin berührt. Dannazione ich fasse es nicht! Wie ist das nur möglich, dass seine Freundin ausgerechnet die Frau ist, die ich haben will.
„Bist du auch in der Zentrale?" fragt mein Bruder Adriano. „Solange es Aufträge gibt ja." antwortet sie. „Du musst hierher öfters kommen." sagt jetzt meine Tante. Natürlich, ihr Sohn hat ja auch die schönste Frau mitgebracht.
„Wieso bist du so abweisend Fratello?" fragt Elijah. „Halt die Klappe." entgegne ich bissig. „Schlecht drauf." murmelt er und lehnt sich zurück.
„Was hat er schon wieder?" fragt Adriano und setzt sich zu uns. „Nichts neues, wann ist er denn gut drauf?" entgegnet Elijah.
„Ich finde Florentina echt nett." schildert Adriano und schaut sie an, während sie mit unsere Tante und Madre kommuniziert.
Ruckartig erhebe ich mich und gehe die Treppen hoch. Ich habe kein Bock mehr auf die Scheiße. Muss ich sie jetzt auch noch neben meinem Cousin sehen?
Leider wohnen wir auch alle zusammen. Dannazione! Mein Leben geht immer mehr unter.
Florentina
„Hast du denn Geschwister?" fragt mich Daniella. „Sí, eine jüngere Schwester." antworte ich. „Und du bist dann Matteo seine Cousine?" hacke ich. „Genau, Vaterseite. Also sein Padre ist mein Onkel." antwortet sie. „Ich habe drei ältere Brüder, das wünscht sich kein Mädchen." erläutert sie.
„Wieso denn?" frage ich. „Sie sind zwar witzig, aber sie gehen mir echt auf die Nerven. Jedes mal, keine Jungs, keine Partys, zuhause bleiben und so weiter. Irgendwann sterbe ich noch hier." erklärt Daniella.
„Vorallem Giovanni. Er ist der älteste, somit auch der strengste. Er ist auch zu meinen anderen Brüdern streng. Bei ihm geht die Sicherheit von uns eben vor. Giovanni würde alles für uns machen."
Die Gedanke an Giovanni, lässt mein Herz irgendwie schneller schlagen. „Wie alt ist er?" frage ich. „26." antwortet sie.
„Er hatte bestimmt viele Beziehungen." schildere ich. „Oh gott seine Liebesgeschichten willst du nicht hören." entgegnet sie. „Mi amore." höre ich eine bekannte Stimme. Matteo gibt mir einen Wangenkuss und umarmt mich von hinten.
——
Wir haben 23 Uhr und ich bin zuhause. Es war wirklich schön bei der Familie Pellegrino. Ich habe schon fast mit jeden geredet, außer Giovanni. Was soll ich auch mit ihm reden?
Wir hatten einen One night stand, mehr auch nicht. Ich meine, sí es war eine schöne Nacht, aber es ist Vergangenheit und Matteo habe ich erst später kennengelernt. Ehrlich gesagt sehe ich hier kein Problem.
Ich liebe Matteo.
oder?
„Wie wars?" fragt Padre und setzt sich neben mich hin. „Sehr schön, die Familie ist so nett." schwärme ich. „Du wirst sie auch wahrscheinlich öfter in der Zentrale sehen." schildert er. Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und schaue ihn fragend an.
„Roberto, also Matteo sein Onkel ist ja auch ein Mafiaboss. Wir haben dieselben Feinde, also verbünden wir uns." erläutert er.
„Giovanni gehört ebenfalls dazu. Ich weiß nicht ob er heute da war, aber er spielt auch eine sehr wichtige Rolle." berichtet er. „Wieso?" frage ich.
„Naja er ist ja der Nachfolger. Irgendwann wird er in den Fußstapfen von Roberto treten." antwortet er. „Was ist mit Matteo?" hacke ich. „Matteo sein Padre ist jünger als Roberto, deswegen macht das für ihn nichts aus. Auch wenn Giovanni irgendwas passieren sollte, ist der nächste Nachfolger Elijah. Matteo wird nie der Boss sein." sagt Padre.
„Aber natürlich, er gehört auch zu der Mafia. Sie gehören alle dazu. Wie ich schon sagte, es sieht so aus, dass dein Partner Giovanni sein wird."
Das muss doch jetzt ein Witz sein, oder?
DU LIEST GERADE
LA MIA VITA
Romance𝐅𝐋𝐎𝐑𝐄𝐍𝐓𝐈𝐍𝐀 𝐌𝐈𝐑𝐀𝐁𝐄𝐋𝐋𝐀 𝐁𝐄𝐍𝐄𝐃𝐄𝐓𝐓𝐈 ist eine junge, selbstbewusste und schöne Frau. Sie ist ein Wirbelwind, die jeden um sich herum in den Bann zieht. Doch hinter ihrem scheinbar perfekten Äußeren verbirgt sich eine Geschichte...