Florentina
Freitag, 5. April
Schon seit ungefähr einem Monat habe ich Giovanni nicht mehr gesehen. Es ist eigentlich gut, aber-
„Was machst du denn hier?" fragt Veronica. „Darf ich auch nicht mehr im Wohnzimmer sitzen?" hacke ich. „Wenn du mich fragst, no."
Ich verdrehe meine Augen und schaue meinen Handy an. Meine Dior Schuhe sollten schon längst da sein.. „Suchst du die?" höre ich Veronica's Stimme. Ich schaue runter zu ihren Füßen un- „Was soll die Scheiße?!" brülle ich und stehe auf.
„Was denn?" hackt sie unschuldig. „Veronica zieh die Schuhe aus. Ora!" brülle ich. „Was ist schon wieder los? Hmm?" fragt Padre und unterbricht uns.
„Sie hat meine neuen Schuhe an!" zische ich. „Veronica, wieso?" „Ist doch nicht schlimm Padre. Wollte sie einfach nur anprobieren." erläutert sie und grinst.
——
„Matteo ist irgendwie kalt zu mir." sage ich zu Beatrice. „Aber wieso? Hattet ihr streit?" hackt er. „No. Ich weiß nicht was los ist." schildere ich. „Rede mit ihm einfach." behauptet sie.
„Ich- du hast recht." entgegne ich. „Komm ruf ihn an." sagt sie und gibt mir mein Handy. „Wann hattet ihr zuletzt Sex?"
„Zuletzt als wir uns gesehen haben." antworte ich. „Ist alles gut Florentina?" fragt sie und legt ihre Hand auf mein Rücken.
No, nichts ist in Ordnung. Ich habe mit seinem Cousin geschlafen!
„Alles ist gut wirklich." lüge ich und lächele. „Es ist nur, meine Schwester." lenke ich vom Thema ab. „Was hat sie schon wieder gemacht?"
„Sie behandelt mich wie ein dreck. Ignoriert mich, widerspricht mir. Ich bin ihre große Schwester- und was habe ich falsch gemacht?"
„Du hast nichts falsch gemacht. Sie ist einfach nur neidisch auf dich." erläutert sie. „Denkst du?" hacke ich. „Weil, wieso sollte sie neidisch auf mich sein?" „Du gehst auf die Missionen, bist in der Zentrale und dein Padre's Nachfolgerin."
„Etwas was sie nicht ist. Ganz einfach." fügt sie hinzu. Ich atme tief ein und aus und lehne mich zurück.
——
Zuhause angekommen sehe ich Madre und Padre im Wohnzimmer sitzen. „Was ist los?" hacke ich und gehe auf sie zu. „Veronica meinte, wir sollen auf sie hier warten." antwortet Madre.
„Wegen was?" „Sie will uns jemanden vorstellen." beantwortet Padre. Oh Gott was wird das schon wieder. Als ich mich hinsetzen will, höre ich wie die Haustüre aufgeht.
Ich drehe mich um und sehe Veronica mit einem riesen großen Grinsen. Sie streckt ihren Hand und..
Was zum- was sucht er hier neben ihr?!
„Madre, Padre und Sorella." fängt sie an zu reden und kommt mit ihm rein. „Darf ich euch vorstellen; mein Freund." schildert sie und lehnt ihren Kopf auf sein Oberarm. „Giovanni? Wirklich?" fragt Madre geschockt und lächelt.
Wieso lächelt sie? Wieso soll sie nicht lächelt Florentina?
„Ich musste es ein wenig geheim halten, aber jetzt ist es raus. Giovanni ist mein fester Freund." erläutert sie.
Ich schaue ihn unglaubwürdig an und schüttele mein Kopf. Ist der beklopt?! Jetzt macht er sich noch an meine Schwester ran? Will er mich verarschen?
„Das freut mich aber sehr Giovanni, ich mag sich wirklich." entgegnet jetzt auch Padre.
Wie toll! Jeder mag ihn, außer ich. Jeder akzeptiert ihn, außer ich.
Seine Augen schweifen zu mir, weshalb er schmunzelt. Was. Hat. Er. Vor?
DU LIEST GERADE
LA MIA VITA
Romance𝐅𝐋𝐎𝐑𝐄𝐍𝐓𝐈𝐍𝐀 𝐌𝐈𝐑𝐀𝐁𝐄𝐋𝐋𝐀 𝐁𝐄𝐍𝐄𝐃𝐄𝐓𝐓𝐈 ist eine junge, selbstbewusste und schöne Frau. Sie ist ein Wirbelwind, die jeden um sich herum in den Bann zieht. Doch hinter ihrem scheinbar perfekten Äußeren verbirgt sich eine Geschichte...