Giovanni
Florentina ist oben im Hotelzimmer und zieht sich an, während ich hier mit Elijah und Adriano rede. „Gut das ihr auch gekommen seid." schildere ich.
„Das wird eine große Mission. Wir lassen dich nie allein Fratello." entgegnet Adriano.
„Wie ist es eigentlich so mit Florentina?" fragt Elijah. „Hm wie soll es mit ihr sein?" hacke ich. „Naja ihr seid in einem Zimmer. Schläft ihr zusammen?"
„Also ja wir liegen halt mit Abstand, mehr aber auch nicht." antworte ich. „Mehr kann es auch nicht sein. Ansonsten bringt dich Matteo um." entgegnet er.
„Jetzt habe ich aber Angst." scherze ich. „Die hast du vergessen." kommt es von Adriano. Er legt die Zigarettenpackung auf den Tisch und schaut mich an. „Schmeiß das weg, ich rauche nicht mehr." sage ich. „Was?" hacken beide gleichzeitig.
„Sí, ich habe aufgehört." ergänze ich. „Noch gestern Mittag hast du geraucht." behauptet Elijah. „Gestern war Gestern. Ab heute rauche ich nicht mehr."
Und das nur wegen Florentina.
Florentina
Das Kleid:
Darunter ziehe ich meine schwarzen YSL Opyum Sandales an und betrachte mich dann noch im Spiegel. Perfetto!
Ich nehme meine Handtasche und lege wichtige Sachen wie; Messer, Lippenstift und Handy rein.
Anschließend verlasse ich das Hotelzimmer und fahre mit dem Aufzug nach unten.
Unten angekommen sehe ich schon Giovanni mit seinen Brüdern reden. Ich gehe auf sie zu und stelle mich neben Adriano hin.
„Hey Florentina, du siehst wunderschön aus." sagt er und lächelt mich an. Lächelnd bedanke ich mich und begrüße auch Elijah.
Als ich Giovanni anschaue, treffen meine Augen seine. Er schaut mich bereits an.
Nachdem er mit seinen anstarren fertig ist, erhebt er sich und stellt sich neben mich hin. „Können wir?" fragt er. Ich nicke nur. „Gut, wir besprechen alles nochmal im Auto.." sagt er und legt seinen Arm um meine Taille.
„Das ist nicht nötig." flüstere ich, während wir zum Ausgang laufen. „Doch ist es." entgegnet er und hält die Türe für mich auf.
„Wieso fährst du das Auto?" hacke ich und setze mich auf den Beifahrersitz. „So ist es besser." antwortet er nur knapp und startet den Motor.
——
„Alles wie wir besprochen haben." sagt er. Ich nicke und verschränke unsere Finger. Er blickt kurz zu mir und läuft los. Eine typische Gala, welches die Kroatische Mafia organisiert hat.
Uns hat bis heute keiner gesehen. Niemand weiß, dass wir die Nachfolger, der italienischen Mafia sind. Das ist auch gut so.
Ich muss nur Luka finden, ihn reinlegen und dann die wichtigen Dokumente mitnehmen. Die Frage ist nur noch wie.
Wir kommen an einem Stehtisch an und ich lege meine Handtasche darauf. Mein Messer ist an meinem Oberschenkel befestigt, so dass ich es in Notfälle nehmen kann.
„Schau dich gut um, vergiss nicht. Du heißt Jennifer und ich heiße Diego." murmelt Giovanni. „Wie kommst du auf solche Namen?" hacke ich.
„Die Namen sind jetzt unser letztes Problem." entgegnet er. Ich verdrehe meine Augen und nicke. Also Luka Zorić, wo steckst du?
DU LIEST GERADE
LA MIA VITA
Romance𝐅𝐋𝐎𝐑𝐄𝐍𝐓𝐈𝐍𝐀 𝐌𝐈𝐑𝐀𝐁𝐄𝐋𝐋𝐀 𝐁𝐄𝐍𝐄𝐃𝐄𝐓𝐓𝐈 ist eine junge, selbstbewusste und schöne Frau. Sie ist ein Wirbelwind, die jeden um sich herum in den Bann zieht. Doch hinter ihrem scheinbar perfekten Äußeren verbirgt sich eine Geschichte...