Giovanni
TW: ERWACHSENENINHALT‼️
„Leonardo wird noch sehen." sage ich und balle meine Hände zu Fäusten. Die Badezimmertüre geht wieder auf und Florentina kommt raus. Diesmal hat sie ein großes weißes Tshirt an. Es kommt bis zu ihren Oberschenkeln. Gehört das jemand anderen? Vielleicht Leonardo?
Während Adriano und Elijah miteinander reden, mustere ich Florentina. Sie bückt sich runter um etwas zu heben und indem Moment merke ich, dass sie darunter nur einen Slip an hat.
Tief ein und aus atmen..
Als sie wieder im anderen Zimmer verschwunden ist, erhebe ich mich und folge ihr. Ich mache die Türe zu und stelle mich hinter ihr. Sie dreht sich um und schaut mich genervt an. „Was willst du?" fragt sie und blickt zu mir hoch.
Ich drücke sie gegen die Wand und streichele ihre nassen Haare. „Schau mich bitte nicht so an." hauche ich in ihr Ohr. Sie zieht ihre Augenbrauen hoch und legt ihre Hände auf meine Brust, um noch mehr Abstand zu halten.
„Es wird nichts bringen, Kleines." sage ich und stütze meine Arme an die Wand.
Als ich sehe, das ihre Brustwarzen hart sind, kann ich mich garnicht mehr kontrollieren. Ich lege eine Hand auf ihre Brust und schaue sie streng an. „Wieso hast du kein BH an? Du teilst ein Zimmer mit zwei Jungs. Das ist dir doch bewusst." erläutere ich.
„Mhm und wie." entgegnet sie. „Juckt dich aber nicht." fügt sie hinzu und schlägt meine Hand weg. „Geh zurück zu Bella." sagt sie bissig und verschränkt ihre Arme. Ich muss leicht Grinsen. Wie ich ihre Eifersucht liebe.
„Du sagst nicht mal, No. Arschloch!" brummt sie und geht an mir vorbei. „Florentina, Per favore." sage ich und umfasse ihren Oberarm. „È stata la prima e l'ultima volta" schildere ich. „Und jetzt? Soll ich auch auf ein Date mit Leonardo gehen? Willst du das?!" brüllt sie. „Nimm sein Namen nicht in dein Mund!" fauche ich. „Was sonst? Du kannst nichts machen, Giovanni. Hier bist du der Verlierer." entgegnet sie.
„Außerdem ist Leo-"
Bevor sie den Satz beenden kann, presse ich meine Lippen auf ihre. Am liebsten würde ich mich nie von ihr lösen. Ich löse mich von ihr und wir beide schnappen nach Luft. „Nie. Wieder." warne ich sie und lege meine Hand vorne an ihre Kehle.
„Denkst du ich habe Angst vor dir?" fragt sie. Ich mustere ihre geschwollene Lippen und spanne mich wieder an. „Rede nicht so groß. Am Ende des Tages bin ich der jenige, der dich zum Orgasmus bringt." sage ich und streichele ihre Wange.
Sie schmunzelt und schüttelt ihren Kopf. „Von wem soll ich denn anfangen, hm.. Leo. Genau, soll ich dir ganz genau erklären, wie ich auf ihm geritten bin?" hackt sie. „Wie er mich beobachtet hat und immer härter gestoßen hat? Oder wie ich sein Sperma geleckt und runtergeschluckt habe?"
Als sie das alles sagt, findet in mir drin eine Explosion statt. Plötzlich geht sie ein paar Schritte zurück und zieht ihren Tshirt aus.
Sie hat nichts an, außer ein Slip. Ah du Scheiße.. ich schlucke hart und versuche in ihre Augen zu schauen. „Das alles.." sie fasst als erstes ihre Brüste an und knetet sie. Anschließend wandern ihre Hände auf ihre Taille und dann auf ihr Hintern, so wie ihr Intimbereich. „haben auch andere gesehen und angefasst. Du bist nicht der Einzige." beendet sie ihren Satz. Dann zieht sie langsam ihren Slip aus und gleitet mit zwei Fingern in ihr Klitoris.
Sie stützt sich am Tisch und dringt in sich selber ein. Ich muss ein paar mal Blinzeln, damit ich drauf klar kommen kann, was hier gerade abgeht.
Sie steht vor mir. Die hübscheste, geilste, wunderschönste Frau der Welt und ich schaue nur zu. „Stell dir vor, das wären jetzt Leo's Finger." keucht sie und wird immer schneller. So kurz davor, vor Wut zu explodieren. „Fuck-" stöhnt sie. Ich schließe die Türe ab und kann mich nicht mehr zurück halten.
Ich löse mich von meinen Klamotten und hebe sie hoch und setze sie auf den Tisch. Als sie meinen harten Schwanz sieht, lächelt sie spielerisch.
„Leo's ist länger."
Nachdem sie diese drei Wörter gesagt hat, dringe ich fest in sie ein und nehme sie so hemmungslos, dass sie sogar ihren eigenen Namen vergessen wird.
DU LIEST GERADE
LA MIA VITA
Romance𝐅𝐋𝐎𝐑𝐄𝐍𝐓𝐈𝐍𝐀 𝐌𝐈𝐑𝐀𝐁𝐄𝐋𝐋𝐀 𝐁𝐄𝐍𝐄𝐃𝐄𝐓𝐓𝐈 ist eine junge, selbstbewusste und schöne Frau. Sie ist ein Wirbelwind, die jeden um sich herum in den Bann zieht. Doch hinter ihrem scheinbar perfekten Äußeren verbirgt sich eine Geschichte...