Capitolo 62

2.3K 84 16
                                    

Florentina

„Dannazione. Schau mir in die Augen, während du mich reitest." keucht Alejandro und legt seine Hände auf meine Oberschenkel. Ich gehe auf und ab und werde immer schneller. „Fuck- so ist gut." stöhnt er und stoßt ebenfall.

Nachdem wir beide zum dritten Mal gekommen sind, lege ich mich auf seine Brust hin. Sein Schwanz ist jedoch immernoch in mir.

Alejandro streichelt meinen Rücken und mit seiner anderen Hand streicht er meine Haare. „Du riechst so verdammt gut." sagt er. Ich lächele leicht unf setze mich wieder auf. „Du auch." erwidere ich.

„Freut mich wirklich, dich kennengelernt zu haben." erläutert er schmunzelnd, während er mich betrachtet. „Ich liebe deinen Körper." fügt er hinzu und bückt sich leicht vor, damit er an meine Brustwarze saugen kann.

„Merda ich kriege ja garnicht mehr genug von dir." murmelt er.

——

Ich öffne die Haustüre und mache sie dann leise wie möglich zu, doch als ich geradeaus schaue, sehe ich schon wieder; Elijah, Adriano und Giovanni.

„Was sucht ihr immernoch hier?" frage ich, ziehe meine Jacke aus und setze mich auf die Couch. „Padre und Salvatore sind in der Zentrale. Sie wollten etwas holen, doch sind immernoch nicht da." schildert Elijah. „Hmm."

„Wie ich sehe, hast du es genossen." meint Adriano lachend. „Und wie." stimme ich zu und lege mein Kopf in den Nacken.

„Che diavolo- Wieso hast du einen Knutschfleck?!" knurrt Giovanni. Ich blicke zu ihm und verdrehe meine Augen. „Florentina." brummt er. „Was?!" „Wieso. Hast. Du. Einen. Knutschfleck?"

„Ist das eine ernste Frage? Wenn ja, dann kannst du es dir ja selber beantworten." entgegne ich bissig. Ich zeige auf sein Ring und lächele spielerisch. „Frage ich auch, wieso du einen Ring trägst? Wieso du dich verlobt hast? Oder wieso du mit der Fotze heiraten wirst?!" brülle ich. „Beruhig dich." sagt Adriano und zieht mich leicht zurück.

„Ich soll mich beruhigen? Dann sag zu dein Bruder, dass er mich endlich in Ruhe lassen soll. Er hat mich genug zerbrochen." schildere ich und drehe mich um. „Ich habe dich zerbrochen? Pff Ich bitte dich, tu jetzt nicht so. Nur weil ich deine Liebe nicht erwidert ha-" „Halt deine Fresse endlich! Hör auf mit mir so zu reden, Giovanni!" „Du hast ja direkt Ersatz und lässt dich so schnell ficken!" faucht er. Ich schaue ihn unglaubwürdig an und schüttele meinen Kopf.

„Von wem ist der Knutschfleck?" fragt er und kommt mir gefährlich nah. „Ich hasse dich." sage ich und lasse leider eine Träne raus. Er fängt an zu lachen und schüttelt sein Kopf. „Du hasst mich.. verstehe. Wie schnell kannst du jemanden hassen? Dazu fickst du auch noch mit anderen. Was willst du Florentina? Einen Applaus?"

„Du bist so eine Hu-"

Ich verpasse ihm eine Ohrfeige und trete ein paar Schritte zurück. „Leute es reicht jetzt." kommt Elijah dazwischen. Adriano setzt mich hin und streichelt meine Hand. „Ihr verletzt euch gegenseitig, obwohl ihr euch liebt." „Ich liebe sie nicht." entgegnet Giovanni. „Ich habe sie auch nie geliebt." fügt er hinzu und löst sich von Elijah's Griff.

„Du liebst ja auch Bella." entgegne ich. Er schaut mich kalt und gefühllos an und nickt. „Vielleicht liebe ich sie ja auch? Woher willst du es wissen?" hackt er. „Ich will es nicht wissen. Du brauchst mir auch nichts zu erklären, denn es interessiert mich nicht. Du lebst dein Leben und ich lebe mein Leben." schildere ich und gehe an ihm vorbei.

LA MIA VITAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt