Capitolo 59

2.4K 79 5
                                    

Giovanni

„Giovanni?" fragt Bella und stellt sich neben mich hin. „Ist alles gut?" fragt sie. „Mhm, wieso?" hacke ich. „Du siehst nachdenklich aus." antwortet sie. „Wann ist die Verlobung vorbei?" frage ich, doch sie zuckt nur mit den Schultern.

Ich schlinge mein Hand um ihre Taille und begrüße schon die nächsten Gäste.

Das alles geht solange, bis jeder weg ist und wir schließlich auch nach Hause gehen.

„Wo ist sie?" „Wer?" „Bella." „Sie ist mit ihren Eltern gefahren." antworte ich. Madre schaut mich mit verengten Augen an. „Das muss doch wohl ein Scherz sein?"

„No Madre, ist es nicht." entgegne ich. Sie verdreht ihre Augen und steigt ins Auto.

——

Endlich zuhause angekommen, gehe ich direkt hoch ins Schlafzimmer und schlüpfe unter die Dusche.

„Ich mache nichts falsch, Giovanni. Alles was jetzt passiert, ist deine Schuld."

Ich kann Florentina's Worte nicht vergessen. Deine Schuld. Wieso sollte es meine Schuld sein, wenn ich gezwungen werde? Sie redet so als würde ich die Ehe wollen.

Als ich das Bad verlasse, sehe ich Elijah und Adriano auf dem Bett sitzen. Ich trockne mit dem Handtuch meine Haare ab und schaue sie währenddessen fragend an. „Bella hat sich echt einen heißen Mann geschnappt." murmelt Adriano lachend. „Hör auf so Schwul zu reden." brumme ich und verdrehe die Augen. „Das war nur ein Kompliment, Fratello. Frauen sind sowieso heißer." entgegnet er.

„Was ist los?" höre ich Elijah fragen. „Was ist nicht los? Ich habe kein Bock mehr auf die Scheiße." schildere ich. „Sie war in Miami mit Zayn." sage ich und setze mich hin. „Was?!" „Du lügst." „Und sie hatten-" „Sie hatten was?"

„Versteh es doch. Zayn hat es mir selber gesagt!" fauche ich. „Ah du Heilige. Mio dio." „Aber Florentina liebt dich doch." behauptet Elijah. „Hab ich auch gedacht, doch wenn sie mit ihrem alten besten Freund schläft, dann liebt sie mich wohl nicht." „Da stimmt irgendetwas nicht." meint Adriano.

„Soweit können die nicht gegangen sein." „Wieso denn hä?" „Es ist nur eine Vermutung." entgegnet er direkt. „Adriano. Was weißt du?!" fauche ich. „Nichts! Wirklich nichts. Ich vermute es nur, mehr nicht." erläutere ich. „Falls ich mitbekomme, dass du es wusstest, aber mir nichts gesagt hast. Dann hast du ein Problem." drohe ich ihm. „Ist mir klar. Lass sie aber in Ruhe." schildert er. „Ok, Adriano. Sag nichts mehr." kommt es von Elijah. „Ich kriege wirklich noch dir Krise." „Wieso stresst du dich?" hackt Elijah. „Also sí, du liebst sie und so weiter, aber dann rede mit ihr wenigstens vernünftig."

„Elijah sie versteht es einfach nicht. Ich werde gezwungen, Bella zu heiraten-" „Ah komm schon, rede nicht so, als wäre es bei dir nicht so.  Wenn Florentina mit jemanden heiraten müsste, dann wärst du ebenfalls so wie sie drauf. Sie ist traurig und verletzt! Was erwartest du?"

„Das sie dir hinterher rennt?" fügt er hinzu. „No, dannazione. Sie soll die Sache mit Zayn lassen." entgegne ich. „Das wird schwer. Er ist ihr bester Freund, dazu auch noch, ist er immer bei ihr. Obwohl er in Kanada arbeitet, ist er mit ihr nach Italien geflogen." schildert Elijah.

„Sie sind alte beste Freunde." „Bestimmt nicht."

„Du solltest sie vergessen." „Es geht nicht! Denkst du es ist so fucking einfach, Florentina zu vergessen?!" „Was willst du sonst machen? Sie will dich nicht mehr und du heiratest!" brüllt Elijah. „Sie will mich. Egal was ihr sagt, sie liebt mich auch immernoch." erläutere ich.

„Du hast sie aber verloren."

LA MIA VITAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt