Capitolo 42

2.6K 77 4
                                    

Giovanni

Ich weiß nicht was mich mehr langweilt. Die Aussicht oder Bella? Würde ich nur wissen, wieso ich zugesagt hab.

„Aber du siehst echt gut aus." sagt sie und legt ihre Hand auf meine. Irgendwie fühle ich mich schlecht.. so falsch. „Und diese eine Frau die danach gekommen ist. Liebst du sie?" hackt sie. Schlagartig weiten sich meine Augen. „Was?" frage ich nochmal nach. „No, ich liebe sie nicht." antworte ich und gebe noch mehr Gas.

„Wo soll ich dich nochmal ablassen?" frage ich. „Hier gleich." schildert sie. Ich fahre leicht nach rechts und bleibe stehen. Sie schnallt sich ab und lächelt mich an. „Es war ein wundervoller Abend." erläutert sie und küsst mich.

Merda sie küsst mich! Mach was Giovanni, weich ab.

Bella löst sich von mir und steigt dann aus. Anschließend gebe ich Gas und fahre schnell wie möglich weg.

War es falsch? War es falsch, dass ich mich mit Bella getroffen habe? Wir haben uns näher kennengelernt, auch wenn ich mein fast ganzes Leben ausgelassen habe.

——

In meinem Hotelzimmer, ziehe ich mich direkt aus und schlüpfe unter die Dusche. Nachdem ich geduscht habe, ziehe ich eine graue Jogginghose mit einem schwarzen Tshirt an. Meine Haare lasse ich einfach nass und creme noch mein Gesicht ein.

Seit 10 Minuten sitze ich im Zimmer und starre die Wand an. Sofia ist auch schon längst weg, ich hätte so oder so keine Lust auf sie.

Mir fällt ein, dass ich zwei Brüder habe. Ich nehme mein Handy in die Hand und verlasse mein Zimmer.

Ich klopfe zwei Mal und beim Dritten Mal öffnet Adriano die Türe. „Fratello." stellt er fest und lässt mich rein. „Wie gehts?" frage ich und trete rein. „Sehr gut. Hatten einen Film angeschaut." erläutert er. Drinnen sehe ich jeden, außer Florentina.

Wo ist sie?

„Wie wars mit.." „Bella." beende ich den Satz. „Hm sí, Bella. Wer auch immer das ist." murmelt er. „Ah und Florentina hat dein Bild auch gesehen. Also weiß sie, dass du mit jemanden Essen warst." berichtet er. „Was?!" hacke ich unglaubwürdig.

„Mhm leider. Aber ehrlich, selber Schuld." entgegnet er. „Da hat Adriano recht. Du hast eine wunderschöne Frau, aber gehst mit einer anderen Essen." schildert Elijah.

„Ihr versteht das nicht, Ok?" „Was verstehen wir denn nicht?" „Wo ist sie überhaupt?" hacke ich. Bevor irgendjemand antworten kann, geht die Badezimmertür auf und Florentina kommt mit einem Handtuch raus.

Mein Blick gleitet ihren Körper entlang und merda, so werde ich sogar hart, obwohl ich sie nur anschaue. Ohne mich zu beachten, geht sie in ein anderen Raum und kommt mit Klamotten wieder zurück. „Duscht ihr noch?" fragt sie Elijah und Adriano. „Sí." antwortet Elijah. Florentina nickt und knallt die Türe zu.

Das hieß wahrscheinlich; Verpiss dich Giovanni.

„Du siehst angespannt aus, Fratello." höre ich Adriano amüsiert sagen. Ich schaue ihn mit einem tödlichen Blick an und setze mich auf Florentina's Bett. „Während du nicht da warst, war Leonardo kurz hier." schildert er. Plötzlich werde ich wieder hellwach. „Was? Wieso? Was wollte er?"

„Er wollte Florentina." antwortet Elijah und lächelt mich an. „No wirklich. Er hat sie gefragt, ob sie zu ihm kommen will." sagt er weiter. „Und was hat sie gesagt?" frage ich. „Danach haben sie hier gefickt." kommt es von Adriano.

„Adriano!" brülle ich. Wenn ich sogar daran denke..

„Spaß, wieso heulst du direkt?" „Halt dein Mund, bevor ich dich behindert schlage." brumme ich. „Pssst passt auf, Boss ist sauer." sagt er spöttisch und geht ein paar Schritte zurück.

„Ist sie mitgegangen,Sí No?!" „No, sie ist nicht. Sie hat höflich abgesagt." antwortet Adriano.

„Dann haben sie ausgemacht, dass sie sich Morgen wieder sehen." fügt Elijah hinzu und legt sich auf seinem Bett hin. „Keine Ahnung ob sie sich aber wirklich treffen." erläutert er, während er die Decke anstarrt. „Sowas wird nicht passieren." sage ich selbstsicher. „Boah dieser Leonardo will unbedingt sterben." flüstere ich vor mich hin.

„Wir hoffen einfach nur, dass sie sich nicht in Leo verliebt."

LA MIA VITAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt