Florentina
„Das wird so toll." sagt Zayn lächelnd und steigt in mein Privatjet. „Diesen Urlaub verdienst du zu 100%." schildert er, als wir drinnen sind und uns hinsetzen.
„Ist auch das einzige, was ich brauch." stimme ich ihm zu. „Nach Jahren, mache ich mit meiner alten besten Freundin, Urlaub." erläutert er. „Lass uns ein Bild machen. Aber man wird dein Gesicht nicht sehen." sage ich. „Und dann machst du Story?" hackt er lächelnd. Ich nicke und hole mein Handy raus.
Zayn sitzt vor mir, weshalb ich nur unsere Beine fotografiere. „Denkst du Giovanni wird es sehen?" fragt mich Zayn. „Bestimmt." antworte ich und lehne mich zurück.
Ich habe Zayn fast alles erzählt. Also kennt er die Geschichte mit Giovanni. Als ich wieder in Kanada war, habe ich ihm geschrieben und dann haben wir über alles geredet.
Ich ging eine Zeit lang auf eine Privatschule und dort haben wir uns kennengelernt. Wir haben uns direkt verstanden und wurden mit der Zeit beste Freunde. Danach bin ich nicht mehr auf die Privatschule gegangen und hatte Homeschooling. Somit war auch under Kontakt weg.
Natürlich hatten wir unsere Nummern, aber irgenwann habe ich meine Nummer gewechselt.
——
„Wow!" kreische ich und gehe ins Hotelzimmer rein. „Schöner als auf den Bildern." füge ich hinzu. „Ist halt wirklich so." stimmt mir Zayn zu. „Lass uns dann erstmal ausruhen, danach können wir raus." schildert Zayn. „Mhm. Ich gehe duschen." informiere ich ihn.
Fertig mit duschen, trockne ich mich ab und ziehe mich dann anschließend an.
Das Outfit:
Meine Haare binde ich zu einem hohen Zopf und creme mich ein. Danach verlasse ich das Bad und sehe Zayn Oberkörperfrei im Schlafzimmer.
Meine Augen schweifen kurz zu seine Muskeln, doch dann versuche ich Augenkontakt zu halten. „Ich gehe auch kurz duschen, danach können wir los." sagt er und geht an mir vorbei. Ich nicke und setze mich auf die Couch.
Es ist wirklich ein luxuriöses Zimmer mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer. Höchstwahrscheinlich werde ich das Bett mit Zayn teilen. Ich denke aber nicht, dass es schlimm ist.
Giovanni
„Was macht ihr hier?" frage ich und setze mich hin. Elijah liegt auf der Liege, während Adriano auf der Liege sitzt. Ich setze mich vor Adriano hin und verschränke meine Hände.
„Die kühle Luft, tut gut." sagt Elijah und schließt wieder seine Augen. „Wo sind Madre und Padre?" hacke ich. „Geschäftsessen." antwortet Adriano. „Das Anwesen fühlt sich voll leer an." murmele ich. „Ich bin so kurz davor, mich mit den Wachmännern anzufreunden." sagt Elijah.
Ich lächele leicht und lege mein Kopf in den Nacken. „Omg." kommt es von Adriano. „Was ist?" fragen wir mit Elijah gleichzeitig. „Das wird dir garnicht gefallen, Fratello." sagt er an mich gewandt.
Ich hebe meine Augenbrauen hoch und drehe dann sein Handy zu mir. „Was ist das?" frage ich. „Vor ihr sitzt ein Mann." antwortet er. „Ist das Florentina??" hacke ich. „Sí. Deswegen ja." entgegnet er. „Mio dio, Merda!" knurre ich. Ich gehe auf die nächste Story. Da hat sie das Meer fotografiert und ihren Standort markiert. „Und hier sieht man noch das Zimmer."
Ein riesiger King-Size-Bett ist zusehen. „Ist sie mit dem Typen im selben Zimmer?" hacke ich. „Gute Frage. Ich könnte ihr eigentlich fragen." meint er. „Wäre zu auffällig. Wir warten einfach bis sie etwas postet." sage ich. „Geht auch." entgegnet er.
Ich gehe wieder auf das Bild, wo vor ihr der Typ sitzt. Wer zum Teufel das auch immer ist. „In zwei Wochen bist du verlobt und trägst ein Ring." erinnert mich Elijah. „Deswegen lass sie einfach." fügt er hinzu.
„Niemals. Sie wird mich nicht los und ich werde sie nicht los. Wir lieben uns." sage ich streng. „Naja die Frage ist nur, ob sie dich noch liebt. Immerhin hast du sie verletzt." schildert er.
„Sie wird niemals zu deiner Verlobung kommen." sagt Adriano. „Wetten wir für 1000€, sie wird nicht kommen. Sie hasst dich." ergänzt er.
„Brauchst du eigentlich Schläge?" frage ich und schaue ihn unglaubwürdig an. Er lacht und legt sein Handy weg.
„Folgst du ihr nicht auf Instagram?" fragt Adriano. „Ich habe gerade kein Instagram." antworte ich. „Erstell ein Fake-Account und fertig ist. Sie ist sowieso öffentlich." „Wie? Kann also jeder sie sehen?" frage ich. „Mhm." antwortet er.
„Hat sie Beiträge oder Highlights?" „Sí, schau selber und verlieb dich nochmal." sagt er und gibt mir sein Handy. Ich lasse mir sowas nicht zweimal sagen.
DU LIEST GERADE
LA MIA VITA
Romance𝐅𝐋𝐎𝐑𝐄𝐍𝐓𝐈𝐍𝐀 𝐌𝐈𝐑𝐀𝐁𝐄𝐋𝐋𝐀 𝐁𝐄𝐍𝐄𝐃𝐄𝐓𝐓𝐈 ist eine junge, selbstbewusste und schöne Frau. Sie ist ein Wirbelwind, die jeden um sich herum in den Bann zieht. Doch hinter ihrem scheinbar perfekten Äußeren verbirgt sich eine Geschichte...