3. Die wahre Geschichte von Voldemorts 1. Tod

3.1K 169 5
                                    

Liz's PoV

...ein hässlicher Mann mit Kapuze steigt herein. Er hält einen Zauberstab auf meinen Vater und tötet ihn. Ich unterdrücke ein Wimmern. Sein nächstes Ziel ist Harry, doch Mum wirft sich schützend vor ihn. Ich musss hier raus und ihr helfen! Eigentlich muss ich ja auch zaubern können, also konzentriere ich mich auf die Schranktür und flüstere:
"Bitte geh auf! Bitte, bitte!"
Und zu meiner Überraschung funktioniert es tatsächlich und sie gleitet langsam und lautlos auf. Ich krabbel auf das Wohnzimmer zu, um möglichst lautlos zu bleiben. Der Mann zögert, ich muss mich beeilen. Er schreit etwas und meine Mutter fällt tot um. Ich kann die Tränen kaum unterdrücken, aber jetzt muss ich erstmal Harry retten. Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer. Ich habe keinen Zauberstab, aber das war bei der Tür des Besenschranks ja auch kein Problem. Ich versuche es also erneut mit einer geflüsterten Bitte: "Verschwinde aus unserem Haus und tu nie wieder einem Menschen etwas zuleide" und obwohl ich nicht glaube, dass es funktioniert füge ich hinzu "und lass meine Eltern nicht tot sein." Kurz bevor ich fertig bin, greift der Mann Harry an, aber meine Worte unterbrechen ihn. Er stürzt nach hinten, zerfällt in viele einzelne pechschwarze Staubpartikel und wird sofort vom Wind, der durch das offene Fenster kommt weggeweht und meine Eltern mit ihm. Ich laufe zu Harry, der wie am Spieß schreit. "Hey, ganz ruhig, er ist weg. Hat er dir wehgetan?" Er hört kurz auf zu schreien und schaut mich an. OMG! Er hat eine Narbe auf der Stirn in Form eines Blitzes. Nein, das darf nicht wahr sein! Meine Eltern haben mal darüber gesprochen, wie ein böser Zauberer jemandem eine Narbe zugefügt hat, um in seinen Geist eindringen zu können. Meine Eltern... sie wurden weggeweht, als wären sie nur eine Fata Morgana gewesen... nie wieder werden sie mit mir spielen, nie wieder mich in den Arm nehmen, wenn ich mir beim Spielen mein Knie aufgeschlagen habe. Ich breche zusammen und kann die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Bitte empfehlt mein Buch weiter und stimmt für es ab, wenn es euch gefällt. Bin immer offen für Kritik oder Vorschläge, wie es weitergehen soll ♡

Liz Potter- Die den dunklen Lord besiegte -PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt