8. Happy Birthday to me

2.4K 123 6
                                    

Donny

Habs gestern leider nicht mehr ganz geschafft das Kapitel zu veröffentlichen.

Liz's PoV

"Ach Donny, wie schade, dass du nicht sieben Tage die Woche Schule hast, dann müsste ich diese wundervollen Morgenstunden nie entbehren." Er grinst und haut mir auf den Arsch: "So schlecht ist er garnicht zum Anfassen! Aber such mir lieber endlich Klamotten raus und mach Frühstück! Ich will Pancakes und nen Smoothie, aber vergiss nicht das Proteinpulver und die Chiasamen, ich hatte letztes Mal wegen dir kaum Energie im Fitness! " Leider bin ich nicht besonders schlagfertig, also halte ich lieber die Klappe und gehe runter in die Küche.

Flashback

Heute werde ich vier, mein erster Geburtstag bei den Millers. Hoffentlich sind sie wenigstens heute nett zu mir. Voller Vorfreude springe ich aus dem Bett und die Treppe nach unten und ins Wohnzimmer. "Heute so gut drauf Lisa? Nutz die Motivation doch gleich mal, und räum meinen Kleiderschrank auf, natürlich gehören auch alle Zimmer geputzt, du hast ja genug Zeit, nachdem du zu schlecht erzogen für die Aufnahme an einem normalen Kindergarten bist!"

Flashback Ende

Na toll, der ganze Kühlschrank ist leer. Selbstverständlich habe ich gestern dafür gesorgt, dass heute locker genug für ein typisches Donnyfrühstück da ist, aber natürlich hat der Idiot gestern mit seiner aktuellen Affäre alles aufgegessen. "Mrs. Miller, ich bräuchte Geld, um für das Frühstück einzukaufen! " "Aber kauf nur das beste für mein Donnylein, und wehe du vergisst den Kassenzettel! Wenn Donny nicht in fünf Minuten sein Frühstück hat, wir dein restliches Monatsbudget gestrichen."

Liz Potter- Die den dunklen Lord besiegte -PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt