Als Entschädigung dafür, dass am Dienstag kein Kapitel kam, kommt morgen eins außerhalb der üblichen Updates :* Danach versuche ich es wieder, immer Dienstag und Freitag eins zu veröffentlichen. :)
Liz's PoV
Ich sehe eine Szene vor mir, die man so auch im Hochgebirge vorfinden könnte. Moosige Felsen mit zahlreichen Rissen und Kluften. Leider wird diese Idylle gestört durch das Grölen der Zuschauer. In der Mitte der Arena ist ein riesiges Vogelnest mit einem goldenen Ei. Von der Höhe her wäre ein Besen und Flugtalent eigentlich nötig. Leider habe ich beides nicht. Den noch nicht sichtbaren Drache darf ich nichtmal erstarren lassen, wenn ich den Rat des Rothaarigen befolge. Ich krame in meinem Hirn nach einem geeigneten Zauberspruch. Ohne viel Hoffnung versuche ich "Accio Drachenei!". Entgegen meiner Erwartung kommt das Ei tatsächlich zu mir geflogen. Gleichzeitig mit meiner Berührung stürzt sich ein überdimensionales, stachliges Reptil auf mich. Ich stürze zu Boden und mir wird schwarz vor Augen.
***
Ich versuche meine schweren Augenlider mühevoll zu öffnen. Kurz vorm Aufgeben schaffe ich es doch noch und blicke in einen hell erleuchteten Raum und das Ende eines Gitterbetts. In meinem linken, unteren Blickfeld erscheint eine mittelalte, füllige Frau in weißem Kittel. Wie durch Watte höre ich eine Stimme und sehe ihre Lippen, die sich verformen. "Siiiiiiiiind Siiiiiieeeee waaaaahch?" zur Bestätigung hebe ich vorsichtig meinen Arm und dämmere sofort wieder weg.
***
Ich bin das zweite Mal aufgewacht und die Krankenschwester hat mir bereits erzählt, dass ich seit 3 Tagen ohnmächtig war, nachdem der Drache mich fast zerquetscht hätte, was absolutes Glück war, schließlich könnte er mich auch innerhalb von Sekunden grillen. Harry hat es auch geschafft, allerdings war sein Auftritt deutlich spannender, da er sich ein Flugrennen mit dem Drache geliefert hat. Was mich ein wenig traurig macht ist, dass mich Jake anscheinend überhaupt nicht besucht hat, aber dafür waren Harry, Ron, Hermine zweimal täglich bei mir und haben Blumen mitgebracht. Die Schwester erklärt sich bereit, mich zu entlassen, wenn ich mich in ein paar Tagen nochmal durchchecken lasse.
DU LIEST GERADE
Liz Potter- Die den dunklen Lord besiegte -PAUSIERT
FanfictionBitte lest das Original auf der kostenlosen Seite/App Wattpad und nicht auf virenverseuchten Seiten, die die Storys nur kopieren! Wer kennt ihn nicht? Harry Potter, der Junge, der überlebt hat! Aber Moment-hatte er denn keine Geschwister und kann Li...