4. Plüschaffe?

2.8K 143 4
                                    

Liz's PoV

Ich liege immernoch zusammengesunken am Boden, Harry fest umklammert. Ich habe Angst, der Mann könnte doch zurückkommen oder Komplizen mitgebracht haben. Hier können wir jedenfalls nicht bleiben. In meinen Kinderreisekoffer stopfe ich mit Harry an der Hand alles Nötige, dass sich in meiner Reichweite befindet. Oh nein! Er fängt schon wieder an zu brüllen. Was hat er nur?... Natürlich! Sein handgenähter Plüschaffe importiert aus Costa Rica! Obwohl ihm ein Ohr, ein Bein und ein Auge beim innigen Kuscheln abgefallen sind, bewegt sich Harry normalerweise nicht einen Zentimeter ohne ihn. Er liegt bestimmt noch im Gitterbett neben dem meiner Eltern. Beim Gedanken an sie schüttelt es mich innerlich und mir entrinnt ein Schluchzer. Ich zerre Harry hinter mir her und suche das ganze Haus nach diesem blöden Affen ab, doch er ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich bin eine Zauberin, ich konnte den bösen Mann zumindest vorerst vertreiben. Wieso sollte ich also nicht auch so etwas lächerliches wie einen Plüschaffen herzaubern können. "If wll, dff Hly jz dn Plüfaffn in dr Hnd hlt" nuschel ich meinen Wunsch. Ich glaube nicht, dass irgendetwas passiert, schließlich habe ich mich selbst kaum verstanden. Doch als ich mich zu Harry drehe...

Liz Potter- Die den dunklen Lord besiegte -PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt