9. Frühstück bei Millers

2.3K 125 2
                                    

Jacky

Liz's PoV

"207,50 € macht das dann bitte" Ich lege das Geld auf die Bezahlfläche und packe das Kilo Obst, die Chias und das Proteinpulver in die eine und die Delikatessen für Mr. und Mrs. Miller in die andere Tasche. Für mich muss ich dann wohl am Nachmittag im Discounter einkaufen, um mir zumindest eine Brotzeit leisten zu können. Die Verkäuferin lächelt mir zu, sie kennt mich. Ich sorge seit zehn Jahren zweimal täglich für ihre Hauptumsatz und sogar der Filialleiter grüßt mich immer. "Schönen Tag Kathie, hast du heut nachmittag auch Schicht?" "Ne, ich hab ab morgen vier Wochen Urlaub! " Sie strahlt übers ganze Gesicht. "Achso, schade aber dann viel Spaß und entspann dich mal ein bisschen." Sie lacht auf: "Wenn einer von uns Entspannung braucht, dann doch du. Du schuftest den ganzen Tag und zum Dank wirst du beleidigt und bekommst Billigfraß zu essen! Hast du nicht sogar heute Geburtstag?" "So schlimm ist es auch nicht, Donny ist manchmal sogar ganz nett. Ich habe das letzte Mal an meinem 3. Geburtstag gefeiert, das ist schon okay." "Wie du meinst, also ich an deiner Stelle wäre schon längst abgehauen." "Ich muss los, bis in vier Wochen!" "Ciao, Lisa!"
Schnell renne ich aus der Tür, um es vielleicht sogar noch rechtzeitig zurück zu schaffen. Vollkommen außer Puste sperre ich die Haustür auf. Puh, Glück gehabt, es sitzt noch niemand in der Küche. Eilig ricjte ich das Frühstück her und mache mich auf den Weg zu Donny, um seine Sachen rauszusuchen. Natürlich hat er wieder nur Boxershorts an, diesmal die mit den bunten M&Ms und jetzt sind seine Haare auch noch nass und kleine Wassertropfen fließen über seine Brust. Und erst sein Geruch...
Ich könnte töten für den Duft seines Parfüms. Leider bemerkt er auch jetzt wieder meinen abwesenden Blick und lacht. Um einem doofen Kommentar vorzubeugen reiße ich seinen Kleiderschrank auf und drück ihm seine schwarze destroyed Jeans und ein kariertes Hemd in die Hand. Es klingelt an der Tür. "Fuck, das ist Jacky und meine Tasche ist noch nicht gepackt!" Donny funkelt mich böse an. "Wie wäre es, wenn du dich auf dem Weg nach unten anziehst, ihr die Tür aufmachst und ich solange deine Tasche herrichte?" Irgendwie tut er mir ja leid, dass er so unselbstständig ist und für seine gesamte bescheuerte Art tragen seine Eltern die Schuld. Jetzt lächelt er wieder und zeigt dabei seine perfekten Zähne. "Danke Lisa, bist echt ne gute Dienstmagd."
Als ich nach unten gehe, um meine Essensreste von gestern halbwegs essbar für mich aufzubereiten, sehe ich Donny und Jacky im Türrahmen rumknutschen: Jacky zerkratzt ihm den Nacken und Donny knetet ihren Arsch während sie sich gegenseitig abschlabbern. Mir dreht sich der Magenum und ich schaue schnell in eine andere Richtung.
Na lecker, Haferschleim vom Vortag aufgewärmt, mein Lieblingsessen...Neben mir sitzen Donnyhasi und Jackybaby, die sich gegenseitig füttern und dabei die Hälfte des von mir zubereiteten Essens unter kichern zu Boden fallen lassen. Kaum hab ich die Schüssel leergegessen, spül ich sie ab und schnappe mir die Putzsachen, um das Haus, wie jeden Tag auf Vordermann zu bringen.

Liz Potter- Die den dunklen Lord besiegte -PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt