5. Feier

63 3 0
                                    

Ich werde von Itsuki geweckt der kaum warten kann. Wir rennen halber in die Küche und rennen gegen unseren Vater, zu dritt liegen wir auf dem Boden, ich kann von Glück reden, das ich nicht ausgeknockt wurde. "Meine Güte was ist nur mit euch los" "hehe sorry Papa, wir sind wohl etwas zu aufgeregt" entschuldige ich mich bei ihn. "Naja, das ist wohl jeder, dass wir auch Frieden erleben dürfen, ist ein Wunder" meint er. "Ich bin hungrig lasst uns was essen" meine ich dann. "Verfressen wie immer" sagt Itsuki. Vater bereitet Ei und Speck vor, ich bereite das Gemüse vor und Itsuki schaut ungeduldig zu. Nach dem Frühstück ziehen wir uns ordnungsgemäß an, ich ziehe einen schwarzen Kimono mit roten Blüten an, den ziehe ich meistens an besondere Tage an. Schminke brauche ich nicht, mich nennt man naturele Schönheit. Mein Vater und Itsuki ziehen einen schwarzen Yukata an mit dem Uchiha Symbol auf dem Rücken. Daraufhin machen wir uns auf dem Weg zum vereinbarten Platz.

Dort angekommen begrüßen wir Tajima und seine Söhne. Wir plaudern noch etwas, bis alle da sind. Die Senjus sind auf der gegenüberliegenden Seite und plaudern auch miteinander. Schließlich treten Hashirama und Madara vor und schütteln sich ihre Hände als Zeichen des Friedens, nun ist es offiziell.

Dann fängt Hashirama auch an zu reden. "Ich weiß das wir schon seit vielen Generationen bittere Feinde waren, jetzt ist es aber vorbei, nun können wir uns gegenseitig als normale Menschen sehen, oder vielleicht sogar als Freunde, genau wie Ich und Madara. Nun lasst uns gemeinsam feiern, um unsere Verbundenheit zu vertiefen" nachdem er das ausgesprochen hat, geht es natürlich ans Essen und Sake. Und es dauert nicht lange bis es zum 'Wer kann am meisten Sake saufen' wird. Fast alle sind betrunken bis auf mich, Izuna und Itsuki, und natürlich die Kinder, wir trinken nämlich noch kein Alkohol. Tajima und Butsuma haben noch etwas verstand, bei meinem Vater weiß man nicht genau, Hashirama und Madara sind schon umgekippt und pennen in irgendeiner Ecke, sehr großartige Clan Anführer. "Izuna, fehlt hier nicht jemand?" frage ich. "Ja, Tobirama" "Denkst du er lebt noch?" frage ich. "Was weiß ich" sagt er gelangweilt. "Naja... vermisst du ihn nicht?" Er schaut mir kurz in die Augen und sagt einfach "Nö". "-_-" "Was?" "Denkst du Hashirama bringt uns zu ihm? Er ist ja betrunken" "Wieso willst du zu dem Idioten?!" "Du sollst dich entschuldigen, sonst wird er definitiv gegen den Frieden sein" "Was?! Ich soll mich noch bei ihm entschuldigen?! Sag mal bist du auch betrunken?" "Ja ja, jetzt komm" sage ich und ziehe ihn am Arm mit mir. "Na gut" sagt er letztendlich. "Ich komme auch mit" sagt eine Stimme hinter uns. "Itsuki?" sagt Izuna. "Hm, na gut" meine ich.

Wir gehen zu dritt zu Hashirama und rütteln ihn heftig damit er aufwacht. Als er aufwacht liegt er komplett betrunken auf dem Boden. "Was ihr wollen?" sagt Hashirama mit einer betrunkenen Stimme, ein glück das er noch reden kann. "Bring uns zu Tobirama" sage ich zu ihn in der Hoffnung das er mich versteht. "Tobirama? Ich zu Tobi wollen!" sagt Hashirama, dann steht er auf und läuft wackelig in irgendeine Richtung. "Ich glaube das führt uns zu Tobirama" sage ich "oder ins nichts" beendet Izuna. Wir 3 folgen einfach Hashirama in der Hoffnung das wir auch da ankommen, wo wir hinwollen.

Tobirama pov.

Meine Augen öffnen sich langsam, bin ich jetzt tot? Frage ich mich. Als ich mich das gefragt habe spüre ich wieder den Schmerz in meiner Brust. Also lebe ich noch. "Dieser verdammte Uchiha, wie konnte ich nur darauf reinfallen" murmle ich mit der Kraft, die ich noch habe. Allein in diesem schwachbeleuchteten Raum zu liegen ist nicht das Angenehmste. Der Schmerz ist das, was mich noch umbringen wird, es wird nicht besser und nicht schlimmer, schon seit 3 Tagen ist es so. Wie lange werde ich es noch aushalten? Oder werde ich doch sterben? Nein. Ich darf nicht sterben. Was wäre Hashirama nur ohne mich, er kann nicht mal Briefe schreiben. Was soll ich denn jetzt machen? Alle sind wahrscheinlich am Feiern, und ich liege hier erbärmlich am Sterben.

"Keine sorge Tobi, ich werde bald wieder kommen, halte so lange durch, für mich, alles wird wieder gut" das waren Hashiramas letzten Worte, bevor er zu der Feier gegangen ist. "Bleib stark mein Sohn, das warst du schon immer, gib hier nicht auf" das waren die letzten Worte meines Vaters, bevor er zu der Feier gegangen ist. Ich darf hier bloß nicht aufgeben, genau jetzt wo es Frieden gibt.

Ich versuche mich zu beruhigen und den Schmerz zu unterdrücken. Hashirama hat alles versucht, wieso kann er es nicht heilen? Er ist doch so ein hervorragender Heiler. Es vergehen einige Minuten, indem ich mich mit den Schmerzen quäle. Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich lege langsam meinen Finger auf dem Boden, um die Umgebung mit meiner Scann Fähigkeit zu scannen, jedoch bin ich zu schwach dafür und kann nur eine sehr kleine Reichweite scannen. Aber glücklicherweise ist das genügend. Es sind 4 Personen, was wollen sie hier, alle sollten, wie mir erzählt wurde, auf der Feier sein. Naja, jetzt bin ich auch ein leichtes Opfer. "Tobi, ich zuhause bim" höre ich auf einmal. Das war doch Hashiramas Stimme. "Ich glaube wir sind in der Nähe" sagt eine weibliche Stimme. "Jaja" sagt daraufhin jemand, diese stimme... Izuna. Wut macht sich in mir breit. Und das Mädchen muss dann wohl (V/N) sein. Was wollen diese Uchihas hier und vor allem mit meinem Bruder?!

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt