13. Die Insel

46 3 0
                                    

Wir müssen erst mal durch das Dorf laufen und bekommen sämtliche Blicke von den Leuten. Mache Gesichter zeigen mir Neid und mache Bewunderung. Diejenigen die mir diese neidischen Blicke geben sind junge Frauen, die wohl keine Chance bei Madara haben hahaha.

Bei der Klippe angekommen werden wir von Hashirama begrüßt. "Dieser Ort bring viele Erinnerungen zurück" meine ich. "Stimmt, nun sind wir jedoch wie früher wieder vereint" sagt Hashirama fröhlich. "Was ist nun mit der Insel?" fragt Madara ungeduldig. " Oh ja, (V/N) hat dich ja schon informiert, nun besprechen wir was der nächste Schritt sein wird, falls du damit einverstanden bist Madara" sagt Hashirama. "Ok, was wird der nächste Schritt sein?" fragt Madara. "Also gut... diese Insel ist ja Teil des Feuerreiches, deshalb sollten wir diese Insel auskundschaften und schauen, ob es eine Gefahr ist. Der Plan ist so, Ich, Madara, (V/N) und Tobirama werden auf die Insel gehen mit Begleitung von ein paar unserer Clans Männer, wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch eure kleinen Brüder mitnehmen, so sind wir recht sicher vor Angriffen und anderen Sachen" erklärt Hashirama. "Hn" kommt es nun von Madara. "Ist das jetzt ein ja oder nein?" frage ich. "(V/N) was hältst du davon zu der Insel zu gehen?" fragt mich Madara. "Uh, nun... Ich finde das es zu gefährlich ist zu gehen da wir zu wenige Informationen zu der Insel haben, wir wissen nicht ob das Meer sicher ist und vor allem die Insel, dann müssen wir uns noch eine Karte machen um uns zu orientieren" meine ich was Madara nachdenken lässt. "Sie hat recht, es wäre klug erstmal eine Truppe zu schicken die uns mehr Informationen beschaft" sagt nun eine Stimme, die etwas von uns entfernt kommt. Es ist niemand anders als Tobirama. "Tobirama ich sagte doch, dass wir diese Truppe verlieren könnten!" meint Hashirama.

"Wenn wir andere schicken würden, wird mit ihnen dasselbe wie mit der anderen Truppe passieren. Wenn jedoch wir hingehen würden... Das könnte auch mit uns passieren, wir könnten eigentlich auch wie die anderen verschwinden" sage ich überlegerisch. "Ihr habt nur alle Angst gibt es doch zu" sagt Hashirama und grinst alle an. "Ich und Angst? Pah" sagt Madara empört. "Na dann kommt doch mit" sagt Hashirama. "Soll das etwa eine Herausforderung sein?" grinst Madara wodurch ich einfach den Kopf schüttle. Tobirama schaut sich das alles einfach stumm an. "Na gut wir werden gehen!" sagt Madara entschlossen. Na den kann man aber einfach überzeugen. "Was ist mit (V/N)? Sie entschiedet selbst" sagt Tobirama wodurch Madara mir einen erwartungsvollen Blick gibt. "Wenn Madara geht dann gehe ich eben auch" sage ich simpel. "Seid ihr zwei denn etwa ein Pärchen?" fragt nun Hashirama mit einem großen Grinsen im Gesicht. "Du hast dich wohl kein stück geändert Hashirama" murmle ich was die anderen wohl gehört haben. "Vielleicht" antwortet Madara mit einem Grinsen wodurch ich den Kopf schüttle, Tobirama wirkt ernster, naja eigentlich ist er immer sehr ernst. "Schade ich dachte ich hätte eine Schanze bei (V/N)" sagt Hashirama gespielt enttäuscht. "Hashirama es reicht!" warne ich ihn. "Na gut" sagt er und bekommt diese Depressionswelle über seinem Kopf. "Du hast dich wirklich kein Stück geändert" meint Madara. "Ok, wo treffen wir uns und wann werden wir uns treffen und wer kommt noch mit?" frage ich, um auf dem Punkt zu kommen. "Wir werden uns morgen morgens am Tor von Konoha treffen, ich und Tobirama nehmen 3 von unseren Clans Männern mit. Ihr könnt mitnehmen wen ihr wollt, und derjenige der das Schiff fährt kommt natürlich auch mit" sagt Hashirama. "Hn. Wir nehmen Izuna, Itsuki und auch 3 von unseren Clans Männern mit" sagt Madara.

"Also gut, dann sehen wir uns morgen" verabschiede ich mich von Hashirama und Tobirama, zusammen mit Madara laufe ich wieder zu ihm nach Hause, um Itsuki abzuholen. "Wir werden uns morgen wie besprochen am Tor treffen" sagt Madara bevor wir uns verabschieden. Zusammen mit Itsuki laufe ich nach Hause. "Na, was hast du so mit Izuna gemacht?" frage ich, um die Stille zu unterbrechen worauf er alles erzählt, dass er mit Izuna trainiert hat, neue Jutsus gelernt hat und mit ihm Shogai gespielt hat. Daraufhin erzähle ich ihm, dass wir morgen auf dieser Insel gehen werden. Zuhause angekommen ist mir langweilig, Itsuki spielt mit Iggy und mein Vater liest seine langweiligen Bücher. Aus Langeweile durchsuche ich meine eigenen Bücher und finde tatsächlich etwas das Interessant sein könnte.

Ein Buch mit Bauplänen für Gebäude, Möbel, Spezialwaffen und Sachen über die Natur wie z.B. über Tiere und ihr Verhalten und Lebensstil. Es stehen auch Sachen über Pflanzen, die ich noch nie gesehen habe, da noch über welche man essen kann, welche giftig sind, wo man diese Pflanzen finden kann und für was diese Pflanzen nützlich sind. Das Buch ist wirklich sehr interessant, ich Blätter mal zu den Spezialwaffen und finde dort Sachen über Gift Pfeile, und Bomben. Weiter konnte ich leider nicht lesen da es überraschenderweise schon dunkel geworden ist und ich für morgen schlafen muss. Ich Klappe das Buch zu, lege es zur Seite und springe auf meinem Bett, um zu pennen.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt