Wir warten schon seit mehreren Stunden und es wird langsam dunkel. Ich und Kano führen ab und zu kleine Gespräche, wir verstehen uns schon sehr gut und er ist mir sehr ans Herz gewachsen, er ist ungefähr im Alter von Itsuki, deshalb habe ich irgendwie einen Beschützer Instinkt für ihn. "Es wird schon dunkel, was sollen wir machen? Wir können nicht einfach weiter warten, wer weiß was es hier überhaupt für Kreaturen gibt" sagt Kano. "Du hast recht, wir können hier nicht weiter warten, ich schlage vor das wi..." gerade als ich meinen Satz beenden wollte ist ein lautes Geräusch zu hören.
Wir beide schauen in die Richtung woher das Geräusch kommt und sehen wie ein Baum nach oben wächst. "H-Hashirama?!" sage ich geschockt aber auch mit Freude. "Ja das ist Hashiramas Holz Jutsu!" flippt Kano aus. Daraufhin wird auch ein Wasser Jutsu in den Himmel geschossen, aber das ist von einer anderen Richtung. "Ich glaube wir sollten auch ein Zeichen geben" sagt Kano. Ich nicke und mache Handzeichen. "Feuer Jutsu!" sage ich und spucke ein paar Feuer Bälle in den Himmel. Jetzt weiß man ungefähr wie viele von uns hier sind. Daraufhin wächst Hashiramas Baum, man kann sehen das Hashirama den Baum hochklettert da es nicht allzu weit entfernt ist. "Los winken wir ihm zu, vielleicht sieht er uns dann!" sage ich und wir beide fangen an Hashirama zuzuwinken. Hashirama winkt uns zurück. "Er hat uns gesehen! Was jetzt?" fragt Kano. "Ich denke wir sollten dahin gehen" sage ich, Kano nickt, wir nehmen Kuro mit dem Transportier ding mit und laufen zu Hashiramas Richtung.
Dort angekommen sind Madara und Izuna zu sehen. "Madara! Izuna!" sage ich und umarme beide fest. "(V/N)!" sagt Madara überrascht und umarmt mich zurück, Izuna ebenfalls. Man kann die Freude in Ihnen deutlich spüren, doch dann macht sich eine sorge in mir breit. "Wo ist Itsuki?! Habt ihr ihn gesehen?!" schreie ich beide halber an. "Leider nicht, du musst dich erstmal beruhigen, ihm geht's bestimmt gut da bin ich mir sicher" versucht Izuna mich zu beruhigen. "(V/N), Kano da seid ihr endlich! Geht's euch gut? Soll ich euch heilen?" kommt Hashirama auf uns zu gerannt und sorgt sich richtig um uns. "Nein uns geht's gut" sage ich. "Übrigens... Einer von deinen Leuten hat es leider nicht geschafft" sage ich und zeige auf die Palmenblätter überlegten Leiche. Hashirama läuft zu ihn und legt eine Palme zur Seite, um das Gesicht zu sehen.
Hashirama schweigt kurz und sagt daraufhin "Kuro war und bleibt ein starker Krieger, er hat zwar nicht lange gelebt aber ich und der gesamte Senju Clan danken ihn für alles was er für uns getan hat, kurz ist stille. "Hashirama-sama" sagt plötzlich eine unbekannte Stimme. Wir drehen uns um und sehen eine andere Braunhaarige Person. "Botan! Geht es dir gut?" fragt Hashirama ihn besorgt. "Ja, ich bin unversehrt, ich habe ihr Holz Jutsu gesehen und bin hierher geheilt" berichtet Botan. "War sonst noch jemand bei dir?" fragt Hashirama ihn worauf Botan mit einem "Nein" antwortet. "Madara-sama! Hayato... Er braucht Hilfe! Sein Puls ist schwach!" Kommt es plötzlich von Fudo der Hayato um seine Schultern hat und ihn trägt. Madara rennt zu Hayato und schaut ihn genauer an. "Hashirama, du bist hier der Heiler, heile Hayato schnell!" sagt Madara worauf Hashirama nickt und sich um Hayato kümmert.
"Da seid ihr ja alle!" Kommt es dann auch von einer anderen Stimme. Es ist Taro der extrem erschöpft an einem Baum angelehnt ist. "Sein Bein" murmle ich. Es ist eine große Wunde an seinem Bein zu sehen, außerdem fließt massenweiße an Blut raus. "Anscheinend bist du auch verletzt. Hashirama mach schneller, noch einer ist verletzt!" schreit Madara ihn an. "Ich mach ja schon so schnell ich kann!" sagt Hashirama und bekommt eine Depressionswolke. "Ist schon gut, ich kann das noch eine Weile aushalten" schnauft Taro. "Nein kannst du nicht, du verblutest noch!" sage ich. "Lady (V/N) macht euch keine Sorgen um mich" sagt Taro. Ich frage mich wo Itsuki bleibt "Itsuki ist immer noch nicht da..." sage ich. "Tobirama auch noch nicht" sagt Hashirama der sich nun um Taros Bein kümmert, man kann seine Sorgen um Tobirama deutlich spüren.
"Wenn Itsuki bald nicht kommt dann werde ich ihn suchen gehen" sage ich entschlossen. "Wenn dann kommen wir auf jedenfall mit" sagt Madara. Izuna, die anderen Uchiha und Kano nicken. "Das ist nicht nötig" sagt nun eine schnaufende Stimme hinter uns allen. "Itsuki!" schreie ich und umarme ihn kräftig, man kann es schon als zerquetschen bezeichnen. "Geht es dir gut?! bist du verletzt?!" sorge ich mich um ihn. "Nein, nur etwas erschöpft" sagt er froh mich zu sehen. "Schön dass ihr euch auch um mich kümmert" sagt nun Tobirama sarkastisch der neben Itsuki steht. "Tobi, gut dass es dir gut geht! Auf dich ist immer verlass!" freut sich Hashirama. "Gut dass du Heile angekommen bist Itsuki" sagt Madara der Rechts hinter mir steht.
"Mir ist etwas aufgefallen, erlaubt es mir euch zu berichten" sagt Botan. "Na klar, scheiß los" sagt Hashirama. "Also, da waren solche blauen Beeren und ich habe sie gegessen, weil ich am Verhungern war. Jetzt ist mir aufgefallen dass diese Blauen Beeren nicht nur den Hunger stillt, sondern sie geben auch Chakra. Ich habe hier welche eingesammelt" erklärt Botan und gibt Hashirama die blauen Beeren. "Hm interessant. Hat es auch irgendwelche Nebenwirkungen? Wenn nicht dann gebe ich sie Hayato, ihm mangelt es nämlich an Chakra" sagt Hashirama. "So weit sind bei mir keine Nebenwirkungen" antwortet Botan. Hashirama nickt und gibt Hayato die Beeren was Hayato dankend annimmt.
"Hört mir mal zu, ich und Itsuki sind nicht ohne Grund viel später angekommen. Auf dem Weg zu euch haben wir Geräusche von etwas gehört, es war so, als ob uns jemand beobachtet hat. Deshalb haben wir einen Umweg genommen und gründlich geschaut, ob uns noch etwas folgt, Chakra war aber nicht zu spüren. Es könnte aber auch Halluzinationen gewesen sein, was ich jedoch bezweifle" sagt Tobirama.
"Willst du damit sagen das auch andere hier sind?" fragt Hashirama neugierig. "Wenn hier tatsächlich andere sind dann müssen wir erstmal wissen, ob sie uns angreifen oder nicht, wenn ja dann müssen wir sie aus dem Weg schaffen" sagt Madara kalt. "Mal sehen ob überhaupt jemand hier ist" sagt Izuna locker.
"Erst mal müssen wir uns um uns selber kümmern, wir brauchen Essen, Trinken und einen Unterschlupf" sage ich.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanfictionIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch