36. Der Ball

42 3 0
                                    

(V/N) pov.

Ich muss mich fertig machen, Tobirama wird bald kommen. Ich ziehe das Kleid an, dann mache ich meine Schminke. Ich mache es simpel, ich will ja nicht übertreiben. Aber ich benutze ein bisschen rotes Lippenstift und setze Blau mit etwas Glitzer an meinen Liedschatten da es zu meinem Blauen Kleid passt. Meine Haare stecke ich elegant hoch. Da ein bisschen Schmuck nicht schaden würde lege ich mir ein Gold Armband und Ohrringe und eine Rote Kristallkette, die meiner Toten Mutter gehörte, an.

Wenig später klopft auch schon jemand an meiner Tür. "Herein" sage ich. Daraufhin kommt Vater in mein Zimmer, schaut mich kurz an and sagt "Tobirama, Hashirama und Butsuma warten schon auf uns vor der Tür. Du hast es also ernst gemeint das du mit dem Senju zum Ball gehst" sagt er und seufzt. "Bei sowas mache ich doch keinen Spaß. Jetzt sei nicht so" sage ich und laufe mit ihm zur Haustür, ich konnte sehen wie er kurz auf die Kette gestarrt hat, ich wollte ihn nicht an Mutter erinnern da er heute glücklich sein soll. Als die Tür aufgeht sehe ich die 3 schon da warten, und noch ein rothaariges Mädchen.

Tobirama hat einen schönen Blauen Kimono an. Das passt auch perfekt zu meinem Blauen Kleid. Hashirama und Butsuma haben ein Grünes Kimono an, und das rothaarige Mädchen ein Rotes Kleid. Ist das Hashiramas Freundin? Ich habe mal von ihr gehört.

Tobirama schaut mich erstaunt an und streckt mir seine Hand zu dir ich natürlich nehme. "Du siehst wunderschön aus" sagt er. "Du siehst auch nicht schlecht aus" sage ich kichernd. "Dann lasst uns mal gehen ihr zwei Turteltauben" sagt Hashirama. Wir laufen Richtung Ball. Da Tobirama meine Hand noch in seine hat bekommen wir beide alle Blicke der Menschen ab, vor allem die neidischen Blicke der Frauen, darauf grinse ich die fies an weil mir danach ist. Itsuki kriegt auch die Blicke der Frauen ab, Vater und Butsuma eher weniger und den Grund sollte man eher wissen.

Der Ball ist in einem Riesigen Saal, wir betreten den Saal und werden sofort von Izuna gegrüßt. Madara ist gleich neben Izuna und hört sich die Gespräche an. Madara hat einen Roten Kimono an und Izuna einen Blauen. Vater und Tajima unterhalten sich gleich. Itsuki und Izuna gehen Madara auf die Nerven. Ich und Tobi reden mit Hashirama "Ihr zwei gibt das perfekte Paar ab" sagt Hashirama mit einem breiten Lächeln.

"Übrigens haben wir uns schon mal gesehen?" frage ich schließlich das rothaarige Mädchen. "Ich denke nicht. Ich bin Mito Uzumaki" "Hallo Mito. Ich bin (V/N) Uchiha" sage ich und lächle sie freundlich an. Sie nickt und lächelt mich zurück an, jedoch war ihr Lächeln komisch, es sah schaugespielt aus, denkt sie ernsthaft ich merke so was nicht? Ich kenne mich gut mit Menschlichen Emotionen aus. Ich schaue danach zu Tobirama der meine Hand in seine hat. "Gleich fängt eine Rede an. Also wartet einfach hier, bis ich zurückkomme" sagt Hashirama und geht damit weg und lässt Mito bei uns zurück. "(V/N) ich gehe lieber Hashirama helfen, er macht bestimmt noch irgendwelche Fehler. Warte so lange hier bei Mito" sagt Tobirama und geht damit. Ich will nicht bei dieser Mito bleiben, die kann ich jetzt schon nicht leiden.

Mito und ich sind nun allein. Und Hashirama hat Mito wegen Vorbereitungen der Rede verlassen. Mito fing an, mich mit einem arroganten Gesicht anzusehen. "Was ist dein Problem?" beschließ ich zu sagen. "Du bist mein Problem. Sprich nie wieder mit meinem Hashirama. Ich mag dich nicht, und ich will erst gar nicht wissen was du Uchiha mit ihm auf dieser Insel gemacht hast", sagt Mito. Ich war erst geschockt über das, was sie sagte. Wie zu Hölle hat Hashirama sich so eine Hexe geangelt, er tut mir leid. "Ist doch klar, dass eine nervige Tomatenköpfin ohne Style sich über jede Kleinigkeit beschwert, erhöhe erstmal deinen Standard, bevor du mit mir redest. Du bist nichts weiter als eine dämliche Uzumaki." sagte ich ihr direkt ins Gesicht. Sie sah mich schockiert an und fing an zu weinen. Alle im Raum starren uns an. "Was ist los?" fragt ein Shinobi vom Uchiha-Clan. "Sie stört mich und versucht mich wie der Böse aussehen zu lassen. Schafft sie hier raus", befehle ich den Uchiha. Der Uchiha bring Mito raus, bevor sie den Raum verlässt, sage ich "Du bist so eine erbärmliche Lügnerin" bevor sie nicht in meiner Reichweite ist.

Da ich Mitgründerin dieses Dorfes bin, folgen die Shinobi meinen Befehlen, und das werde ich genießen. Die vom Uzumaki Clan sind schockiert und folgen Mito nach draußen. Also Hashirama muss ich das später erklären müssen. "Was ist passiert? Ich weiß ganz genau dass sie dir was gesagt hat" sagt Madara der zu mir geeilt ist. "Die hat irgendein Problem mit mir" sage ich genervt. "Was hat sie dir gesagt?" sagt Madara ernst. "Also..." "Sag schon!" sagt er ungeduldig. "Ok Ok! Sie sagte das sie mich nicht leiden kann und dass ich nicht mit Hashirama reden soll!" sage ich wütend. "Dieser Mito zeig ich's!" sagt Itsuki der plötzlich hinter mir steht. "Genau!" sagt Izuna. "Ich muss mit Hashirama ein ernstes Wort darüber reden" sagt Madara genervt, ich nicke nur. "Vergiss sie, wir sind ja hier, um Spaß zu haben" sagt Madara. Naja, ich will das Tobirama lieber schnell zurückkommt. Er kann mich doch hier nicht für so lange hängen lassen.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt