19. Überleben

41 2 0
                                    

"Erst mal müssen wir uns um uns selber kümmern, wir brauchen Essen, Trinken und einen Unterschlupf" sage ich.

"Um die Häuser kann ich mich kümmern, das wird mit meinem Holz Jutsus ein Kinderspiel" sagt Hashirama. "Wir sollten lieber keine Jutsus mehr einsetzen, ansonsten bekommen wir noch mehr Aufmerksamkeit von den Wesen hier" sage ich. "Hm das stimmt" stimmt mir Hashirama zu. "Also ich habe eine gute Stelle gefunden zum Haus bauen" sagt nun Itsuki. "Wo? Und wie?" fragt Izuna ihn. "Da hinten irgendwo, ich und Tobirama sind ja durch die halbe Insel gewandert" antwortet Itsuki. "Oh... WARTE WAS?! INSEL?!" rastet Izuna aus. "Ja wir haben gemerkt das wir in einer Insel stecken" sagt Itsuki mit einem hoffnungslosen Blick. "Oh..." sagen alle anderen gleichzeitig. "Ok folgt mir, ich kenne noch den Weg" sagt Itsuki und rennt vor, wir folgen ihn einfach.

Wir rennen lautlos durch den Wald bis Itsuki plötzlich anhaltet. "Da wären wir" sagt er und wir schauen uns um, es ist wirklich sehr schön hier und man kann hier sehr gut Überleben, außerdem sind um das Gebiet drumherum Bäume die für Schutz und Tarnung gut sind.

"Da ist ja ein Wasserfall! Man kann doch das Wasser trinken, so haben wir schon mal eine Wasserquelle" sagt Izuna erstaunt. "Stimmt, Hashirama kümmre dich um das Haus, das kannst du da Hintern ein kleines Stück neben dem Wasserfall platzieren" befehlt Madara. "Alles klar" sagt Hashirama und macht seine Handzeichen Ratte, Ochse und Schlange und sagt schließlich "Mokuton Shichuuka no Jutsu". Aus dem Boden kommt ein Großes Haus hervor, das Haus ist definitiv groß genug für uns alle, und außerdem ist es nicht größer als die Bäume damit es recht unauffällig und nicht zu sehen ist. "Wow, das ist ja mal groß!" sagen Izuna und Itsuki erstaunt, sie schauen sich gegenseitig in die Augen, nicken und rennen in das Holz Haus das Hashirama erschaffen hat "Erkundungszeit!" ist das letzte dass wir von ihnen hören.

"Die zwei benehmen sich wie Kleinkinder" sagt Madara und seufzt. "Yo das Haus ist echt cool" sage ich zu Hashirama der dadurch seinen Hinterkopf verlegen kratzt und "Danke" sagt. "Woah, in dem Teich sind ja Fische" kommt es von Itsuki. "So schnell fertig mit erkunden?" frage ich wodurch beide einfach nicken. "Diese Fische habe ich ja noch nie gesehen" sagt Izuna und bekommt meine Aufmerksamkeit, ich laufe zu dem Teich am Wasserfall und da sind tatsächlich komplett neue Fische. "Auf dieser Insel sind ja komplett neue Spezies" sage ich. "Wie wäre es, wenn ihr ein paar Fische fängt, ich werde langsam hungrig" sagt Madara. "Im Ernst?" seufzte ich. "Ja, das ist ein Befehl. Oder willst du das dein Oberhaupt verhungert?" sagt Madara grinsend. "Na gut, wir machen schon" sage ich. Dann bemerke ich das Gunbai, er hat es nicht verloren. "Du hast es also nicht verloren" sage ich. "Klar, es ist eine starke Waffe, die stärkste bis jetzt" antwortet Madara. "Das stärkste?!" sage ich verwundert. Madara nickt einfach, ich bin dafür sehr stolz auf mich. Dann mache ich mich an die Arbeit Fische zu fangen.

Madara setzt sich auf einem Stein und schaut uns zu wie wir die Fische mit unseren bloßen Händen fangen. Die meisten flutschen jedoch aus den Händen. Nach einer Zeit Fische fangen haben ich, Itsuki und Izuna genügend Fische für alle. Der Teich ist groß also sind auch viele Fische da. "Ok lasst uns eine Feuerstelle bauen" sage ich und wir legen unsere Stapel Fische auf die Seite. "Ein Feuer zu machen ist einfach" sagt Itsuki. "Ja aber wir brauchen eine Stelle wo all die anderen sich zu uns setzen können" sage ich. "Und wie machen wir das?" fragt Izuna. "Bringt mir einfach ein paar große Baumstämme, aber macht nicht so viel Lautstärke" befehle ich. Es ist schon etwas dunkel geworden, wir sollten uns beeilen und die Materialien schnell holen, ich suche nach Stöcken und Stein für das Feuer.

Als wir die Materialien gesammelt haben und uns vor dem Haus getroffen haben legen wir die Sachen auf den Boden und machen die Feuerstelle. Izuna und Itsuki platzieren die Baumstämme so, dass es um das Feuer ist, und in der Mitte mache ich das Feuer. "Endlich fertig" seufze ich. "Lasst uns das Feuer anzünden und die anderen zum Essen rufen. Das Feuer wird hier in der Dunkelheit bestimmt gut aussehen" sagt Izuna, ich nicke und zünde das Feuer mit einem Feuer Jutsu an. "Ja, komm mit lass uns sie rufen!" sagt Itsuki und zieht Izuna mit sich, die zwei sehen wirklich aus wie Brüder. Ich laufe zu Madara rüber der auf der Wiese liegt, seinen Urlaub genießt und die Sterne beobachtet. "Na kommst du auch ans Feuer" frage ich. Madara schaut mich für einen kurzen Moment an und antwortet mit einem "klar".

Alle haben es sich am Feuer gemütlich gemacht und genießen ihr essen. Dank Hashirama sind alle wieder heile und top fit. Nach dem Essen gehen wir in das Haus, wir teilen uns die Zimmer so:

-Ich und Itsuki ein Zimmer

-Madara und Izuna ein Zimmer

-Hashirama und Tobirama ein Zimmer

-Botan und Kano ein Zimmer

-Taro, Hayato und Fudo ein Zimmer

Wir gehen alle in unsere Zimmer, um zu schlafen bis auf Botan der darauf besteht Wache vor Feinden oder gefahren zu halten. Betten und Decken haben wir nicht, deshalb Kuschel ich mich an Itsuki, um uns warm zu halten. Das will ich mal bei den Jungs sehen, vor allem Madara und Tobirama wenn sie von ihren Brüdern umarmt werden, sieht bestimmt witzig aus. Nach all diesen Gedanken schlafe ich auch schon ein. Das war ein echt anstrengender und eventvoller Tag.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt