35. Wieder Zuhause

36 2 0
                                    

(V/N) pov.

Als wir endlich bei Konoha angekommen sind schauen uns alle ungläubisch an, genau wie vorhin. "Wir sollten zurück zu unseren Clans und ihnen versichern das wir noch leben. Hashirama als Hokage sollst du dann das gesamte Dorf informieren" sagt Butsuma. Alle nicken und machen sich auf dem Weg. Ich gehe mit den andern Uchiha zu den Uchiha vierteln. "Taichi du kannst mit deiner Familie nach Hause, ich kümmere mich um alles. Ihr seid bestimmt erschöpft" sagt Tajima und legt eine Hand auf Vaters Schulter. "Du bist doch bestimmt auch erschöpft" versucht Vater ihm einzureden ihn zu helfen. Jedoch ohne Erfolg.

Wir laufen sprachlos nach Hause. Ich schmeiße mich auf mein Bett und schließe meine Augen. Als etwas an meinem Bein hochkrabbelt öffne ich schnell meine Augen, und zu sehen ist Iggy mein superniedliches Frettchen. "Na hast du mich vermisst?" sage ich und kuschle ihn an mich. "Da ist ja Iggy!" sagt Itsuki und setzt sich auf meinem Bett neben mir und Iggy, Iggy hüpft daraufhin auf Itsukis Haare. "Endlich wieder zuhause" murmelt Itsuki fröhlich. Ich kann nicht anders und umarme meinen kleinen Bruder fest. "Ich bin stolz auf dich, wie du dich auf der Insel geschlagen hast war toll" lobe ich ihn. Er umarmt mich zurück und sagt "Du auch (V/N)".

Madara pov.

Also ich denke das das gesamte Dorf jetzt von unserer Rückkehr erfahren hat. Ich sehe schon aus der Ferne wie Hashirama angerannt kommt. "Madara! Die Ältesten haben vorgeschlagen ein Fest wegen unserer Rückkehr zu veranstalten. Oder mehr wie ein Ball" sagt Hashirama fröhlich. Ich seufze genervt. "Madara du kannst (V/N) fragen mitzukommen! Ich denke das würde sie gern" sagt er nun grinsend was mich tatsächlich zum Überlegen bringt.

"Ich überlege es mir" sage ich. "Wann und wo wird der Ball stattfinden?" setze ich dazu. "Schon morgen vor Sonnenuntergang" sagt Hashirama fröhlich und macht sich dann zurück zu seinem Büro. Toll jetzt muss ich noch zu diesem dämlichen Ball gehen. Und ich denke das (V/N) immer noch beleidigt ist.

(V/N) pov.

"Tobirama? Ist etwas passiert?" höre ich meinen Vater. Tobirama muss schon da sein. Ich hätte das fast vergessen, er wollte mit mir zu dem Nudelshop. Ich mache mich schnell fertig und renne die Treppen runter zur Eingangstür. Wie erwartet steht mein Vater mit verschränkten Armen vor mir. "Und du hast mir nichts davon erzählt?" fragt er streng, während Tobirama unschuldig neben ihn steht. "Tut mir leid" sage ich und ziehe Tobi schnell mit mich raus. "Puh, ich hoffe er macht daraus später kein Drama" sage ich. "Denkst du er hat was dagegen?" fragt Tobirama. "Wenn wir so rausgehen, zu einem Date? Ich denke schon. Er ist nicht der größte fan von euch Senjus obwohl er sich besser mit deinem Vater versteht." antworte ich während ich Tobirama zu dem Imbiss folge. "Hier ist es. Es ist zwar klein, aber fein" sagt er. Ich schaue mich um "Ich mags" "Das essen wirst du mehr mögen" sagt er und schiebt ein Stuhl für mich nach hinten, ich setze mich drauf und er schiebt es nach vorne an den Tisch. Was für ein Gentleman. "Tobirama-sama, Lady (V/N) es ist mir eine ehre!" begrüßt uns der Ladenbesitzer. Tobirama nickt und gibt seine Bestellung "Ich nehme dasselbe" sage ich, da ich keine Ahnung habe was hier angeboten wird.

"Weißt du eigentlich schon was du machen möchtest? Jetzt da es keinen Krieg mehr gibt musst du jetzt nicht mehr auf das Schlachtfeld" fragt Tobi. "Hm ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich liebe es zwar in meiner Freizeit Sachen zu bauen, aber damit kann ich ganz bestimmt kaum Geld machen". "Ich habe Pläne gemacht die Anbu zu erstellen, es ist eine Gruppe der talentiertesten Shinobis in Konoha und werden die wichtigsten Missionen übernehmen. Was hältst du davon beizutreten?" "Hm ich denke das ich mich dort nützlich machen kann" sage ich nickend.

Nun herrscht stille und Tobirama scheint zu überlegen was er sagen soll. "Was ist deine Lieblingsfarbe?" ich versuche sehr hart nicht zu lachen denn diese Frage kam wirklich aus dem nichts. Tobi wird rot und ich antworte schnell "Meine Lieblingsfarbe ist Rot, und deine?" "Meine ist Blau. Rot passt auch gut zu dir" sagt er. "Danke, hast du deshalb eine Blaue Rüstung? Ich mag das es so raussticht von all den anderen" sage ich und das Essen ist schon fertig.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt