Tobirama schließt langsam seine Augen um zu schlafen, davor murmelt er aber noch die Worte "(V/N)... Danke" und schläft daraufhin ein.
Ihr steht auf, bevor ich etwas sagen kann, werde ich jedoch von Hashirama in eine Umarmung gezogen und zerquetscht. "Danke (V/N), ohne dich... was wäre ich dann nur. Wie konnte ich es nicht sehen? Danke" bedankt er sich und umarmt mich für ein paar Minuten, womit ich Ok bin. Er ist warm, riecht aber nach Sake. Er lässt mich los und ich sagt "Das ist doch kein Problem, ich würde meinen letzten Bruder auch nicht verlieren wollen" "Es ist so schön dich vom nahen wieder mal zu sehen, sonst habe ich dich immer nur auf dem Schlachtfeld von der ferne gesehen" "hehe hier gilt das gleiche" meine ich. "Ok wir sind jetzt fertig hier, können wir jetzt zu den anderen gehen?" fragt Izuna. "Eigentlich schon" antworte ich, in diesem Moment wird die Tür aufgeknallt "Ihr geht nirgendswo hin Uchihas!" schreit eine Stimme hinter mir. Wir drehen uns alle in diese Richtung und sehen Butsuma. "Vater warte sie haben nur geholfen!" beschützt uns Hashirama und tretet vor uns. Ich stell mich vor Izuna und Itsuki. Wenn Sie verletzt werden, ist das meine Schuld, ich habe sie hier hergebracht.
"Was habt ihr hier zu suchen?!" fragt er uns "Uhm, wir wollten nur Tobirama helfen, um die Allianz und Verbundenheit zu verstärken, und das waren wir ihm auch schuldig" antworte ich und der Rest nickt bestätigend. Butsuma geht zu Tobirama, um ihn zu checken "Das habt ihr also gemacht, wie seid ihr überhaupt hier hergekommen?" fragt er misstrauisch, er ist eigentlich wie Tobirama, oder Tobirama ist wie er. Hashirama ist auch verwirrt, hat er vergessen das er uns hierhergebracht hat? Die Welt der Betrunkenheit eben. "Hashirama hat uns hier her gebracht... Und er war betrunken, wie ihr wisst" antworte ich. Hashirama bekommt diese depressions Wolke, er ist immer noch der alte.
"Habe ich noch etwas komisches gemacht?" fragt Hashirama. "Ja! Du hast dich einfach auf dem Boden fallen gelassen und gepennt wie ein Baby! Und dann bist du noch bei Tobiramas Operation eingeschlafen! Er konnte sterben!" kommt es von einem genervten Izuna. Hashiramas depressions Wolke wurde größer. "Tobiramas Operation?" fragt Butsuma verwirrt. "Ja (V/N) hat einen Weg gefunden Tobirama zu heilen, er wird heute noch auf den Beinen sein!" sagt Hashirama.
Butsuma pov.
Dieses Mädchen hat also das Leben meines Sohnes gerettet? Sie hat anscheinend mehr drauf als sie aussieht. Sie ist auch immer an Madaras Seite gewesen, das heißt dass sie stark ist. Das ein Uchiha Tobirama helfen würde... Warum hat sie das gemacht? War es wirklich wegen der Allianz und die Verbindung der beiden Clane? Was auch immer. Tobirama wird heute noch auf den Beinen sein wie Hashirama gesagt hat. Und ich werde diese Uchihas erstmal informieren.
"Ist euch klar, dass sich eure Eltern sorgen machen? Madara macht sich auch sorgen. Beide Clane sind wieder nach Hause gegangen als sie erfahren haben das ihr 4 verschwunden seid. Dasselbe gilt auch für dich Hashirama" alle stehen stumm da als ich es ihnen mitgeteilt habe. "Wir müssen dann schleunigst los!" sagt Izuna, er weiß also schon dass er Ärger kriegt. "Ja schnell! Ich habe mir den Weg gemerkt!" sagt (V/N)."Wozu den ganzen Aufstand? Euch geht es doch gut, niemand ist verletzt" meint Hashirama. "Mit dir habe ich auch ein Wort zu reden" sage ich zu ihm, wodurch er eine depressions Wolke bekommt. "Ich begleite euch, falls ihr euch doch verläuft" sagt eine Person neben uns. Wir drehen uns in die Richtung und sehen Tobirama, er sieht top fit aus. "Dir geht's ja prächtig" meine ich. "Ja, durch (V/N)'s Kräuter, die sie mir vor meiner Behandlung gegeben hat" sagt er. Sie hat wirklich Talent was Heilung angeht, komisch für einen Uchiha. "Hast du das alles wirklich aus den Büchern gelernt?!" fragt Hashirama. "Nein nicht alles, wenn sich Madara, mein Vater oder Itsuki verletzt hat habe ich ihnen geholfen" antwortet sie. "Wie lange hast du gebraucht alles über diese Brustbehandlung zu lernen?" frage ich sie neugierig. "Ungefähr 2 bis 3 Stunden" antwortet sie. "Was?! Ich müsste Tage, nein, Wochen lernen!" kommt es erstaunt von Hashirama. "Ich bin eben eine schnell Lernerin" meint (V/N) schließlich. "Ok das reicht mit dem Geplauder, lasst uns gehen" sagt Izuna und sie gehen los mit Begleitung von meinen Söhnen da sie sich in diesem Gebiet besser auskennen.
Tajima pov.
"VERDAMMT! WO KÖNNTEN SIE NUR SEIN?!" rastet Madara aus. "Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, wenn wir sie finden wollen" sage ich so ruhig es geht und verstecke meine sorgen. "Tzz! Wieso gleich beide? Wenn jemand sie entführt haben schwöre ich Ihnen das sie es so sehr bereuen das sie sich den Tod wünschen!" sagt Taichi voller Hass und Wut. "Ich bin auch sehr wütend, jedoch müssen wir klar bei verstand sein und unsere Suchtruppen gut verteilen. Außerdem sind es die Senjus garantiert nicht gewesen, weil Hashirama auch verschwunden ist" sage ich. "Was wenn sie es so vorgetäuscht haben? Das sie auch Hashirama verschwinden lassen haben damit sie unschuldig aussehen da jemand auch einen aus ihrem Clan entführt hat" meint Taichi. "Das kann sein, aber vergiss nicht das alleine die 3 sehr stark sind und Hashirama vielleicht sogar besiegen könnten. Und mit Hashirama zusammen sind sie viel zu stark, um von irgendjemanden besiegt werden zu können" sage ich.
Plötzlich schlägt Madara mit seiner Faust auf dem Tisch "Ich werde gehen und sie selbst finden! Hier zu sitzen und ein Kaffeekränzchen zu machen während die anderen in Gefahr sind ist nicht mein Ding!" "Madara!" warne Ich ihn "Ich auch!" kommt es plötzlich auch von Taichi. "*seufz* ich kann euch dann wohl nicht aufhalten" gebe ich auf. Gerade als sie das Gebäude verlassen wollten platzt jemand rein und berichtet "Izuna, (V/N) und Itsuki wurden gefunden! Hashirama und Tobirama sind dabei. Sie verabschieden sich gerade am Eingang!" "Tobirama ist dabei?! Was haben sie angestellt?" sage ich und wir stürmen zum Eingang.
(V/N) pov.
"Danke das ihr uns begleitet habt" verabschiede ich mich gerade als wir Madara, Tajima und Taichi angerannt sehen. Bei uns angekommen bekommen wir von unseren Eltern eine reingehauen. "Was denkt ihr wie wir uns sorgen um euch gemacht haben!" sagt Tajima. "Was habt ihr überhaupt gemacht?! Und wieso zur Hölle ist Tobirama auf einmal so gesund?!" rastet Madara aus. "Ihr zweeeiii!..." hören ich und Itsuki daraufhin unseren Vater. Eine dunkle Aura ist bei ihn zu spüren, wir zwei schauen uns in die Augen und nicken, wir drehen unseren Rücken zu unserem Vater und daraufhin... RENNEN WIR UM UNSER LEBEN! "KOMMT SOFORT HER!" Schreit uns unser Vater an und rennt uns voller Geschwindigkeit nach. "Schneller Schwester! Er holt auf!" schreit Itsuki panisch. "Renn du auch schneller! Ich will nicht sterben!" schreie ich zurück. "Macht euch auf was gefasst!"
Madara pov.
"Der kann ja mal schnell werden" sage ich. "Ja, den sollte man niemals unterschätzen" sagt mein Vater. "Na dann, wir gehen mal wieder zurück" sagt Hashirama und winkt uns zum Abschied. Tobirama folgt einfach seinen Bruder, mich würde aber interessieren was mit ihn passiert ist.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanficIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch