32. Verstärkung

44 4 0
                                    

Tajima pov.

Ich, Taichi und Butsuma haben alles für die Rettung unserer Söhne vorbereitet, wir haben uns ein Kapitän mit ungefähr demselben Schiff geholt und steigen jetzt ein. Wir gehen ins Dock rein und setzen uns hin, um Tee zu trinken.

"Ich hoffe Ihnen geht's gut" murmelt Taichi. "Das hoffen wir alle. Wir sollten jedoch nicht vergessen das sie zu den Stärksten Shinobis gehören" sage ich. Butsuma hört sich unsere Gespräche an und trinkt einfach ruhig an seinem Tee. "Warum so ruhig?" frage ich ihn dann. "Nichts" sagt er was nun Taichi neugierig macht. "Nun spucks aus" sagt Taichi. "Habt ihr nicht dieses komische Gefühl?" fragt Butsuma. Wir schauen ihn fragend an, als ich was sagen wollte ist ein starker Donner zu hören wodurch das Schiff stark schüttelt. Wir halten uns alle am Tisch fest, Butsuma hält sich eher fest an mich fest. "Was zur Hölle?!" schreit Taichi. Ich gehe Richtung Tür und öffne sie, zu sehen ist ein starker Sturm. "Wie ist das in so kurzer Zeit passiert?! Es waren vorhin nicht mal Wolken da!!" schreit Taichi panisch. Ich bleibe wie angewurzelt stehen. Was sollen wir machen?

"Lasst uns zum Kapitän gehen! Der hat uns was zu erklären!" schreit Butsuma wütend. Wieso ist der Wütend? Sollte man dabei nicht panisch werden? Seine Aggressionsprobleme muss ich nicht verstehen. Butsuma geht vor, ich nehme Taichi in den Armen und wir laufen zum Kapitän, während wir versuchen wegen dem starken Wind nicht hinzufallen. Butsuma schlägt gewalttätig die Tür auf. Wir schauen uns um aber sehen keinen Kapitän. "HEY! DIESER BASTARD!!!" schreit nun Taichi. "Was ist?" fragen wir. Taichi zeigt auf dem Meer und zu sehen ist der Kapitän, der mit einem kleinen Boot, das im Schiff war Richtung Strand geht. "DAS WIRD DER NOCH BEREUEN!" Schreit Butsuma. In dem Moment schlägt ein Donner genau auf dem Kapitän ein. Von ihm ist nichts mehr zu sehen. "VERDAMMT! LOS WIR MÜSSEN REIN!" schreit Taichi panisch.

Wir rennen rein, um Schutz zu suchen. "Was sollen wir jetzt machen? Wir können nicht warten bis der Sturm aufhört" sagt Taichi. "Und wenn wir ins Wasser gehen, enden wir sowie der Kapitän" sagt Butsuma. Nach wenigen Sekunden fängt das Schiff an stark zu wackeln. Das letzte was ich sehen konnte, war wie das gesamte Dach auf uns gefallen ist.

(Time skip)

Ich wache auf, ist das Sand? Als ich langsam meine Augen öffne sehe ich einen Strand. Wo zur Hölle bin ich?! Ich stehe langsam auf und merke das ich etwas geschwächt bin. Ich bin also nicht tot und irgendwie hier her geschwemmt worden. Da hinten sind ja Taichi und Butsuma nicht weit entfernt. Ich renne zu beiden und sehe das sie bewusstlos sind. Na toll. Als ich beide aus dem Wasser ziehen will höre ich jemanden und drehe mich schnell um.

"VATER?!" schreit Izuna ungläubisch. "Izuna?! Du bist auch hier?!" sage ich. "Bist du der echte oder nur eine blöde Illusion dieser Insel?!" sagt Izuna und tretet ein paar Schritte nach hinten. Insel? Illusion? Was redet der Junge überhaupt? "Nein du musst der echte sein. Wegen deinem Chakra" sagt Izuna. Dann rennt er auf einmal in den Wald der direkt neben dem Strand ist. "IZUNA WARTE!" schreie ich zu ihn. Was denkt dieser Bengel wo er hingeht?!

Ich ziehe Butsuma und Taichi schnell aus dem Wasser und verfolge Izuna. "Da ist er!!" schreit Izunas Stimme. Aber wo ist er? Als ich nach oben schaue fällt ein großes Netz auf mich. Ich kann mich nicht bewegen. Was zur Hölle soll das werden?!

Butsuma pov.

Ich öffne langsam meine Augen. Wo bin ich? Neben mir liegt Taichi Uchiha, die Spuren auf dem Sand weist daraufhin in das wir aus dem Wasser gezogen worden sind, außerdem sind wir noch Nass. Taichi öffnet nun auch seine Augen und haltet schmerzverzerrt seinen Hinterkopf. "Was ist passiert? Wo sind wir?" murmelt er. "Steh auf. Hier muss irgendwo noch Tajima sein. Anscheinend wurden wir nach dem Schiffsbruch hier Gestrandet" sage ich und laufe etwas denn Strand entlang gefolgt von Taichi. Plötzlich ist ein Geräusch vom Wald zu hören. "Was zur Hölle?!" schreit jemand. "Das ist Tajimas Stimme!" schreit Taichi.

"Lass uns hingehen. Aber sei wachsam!" sage ich. Als wir den Wald betreten sehen wir Tajima unter einem Netz. "Tajima!" sagt Taichi und rennt zu Tajima, um ihn zu befreien. "Vater!!" sagen 2 stimmen von oben. Jetzt kommen mehrere Personen runtergesprungen. Es sind tatsächlich unsere Kinder. Wir schauen Sie ungläubisch an, selbst Tajima der unter dem Netz gefangen ist.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt