Justin
Ich beobachtete Jamie vom Auto aus in ihrem Zimmer und ich wartete einfach nur auf den richtigen Moment um ihr einen spontanen und überraschenden Besuch zu erstatten, nur kam er einfach nicht.
Seufzend trommelte ich mit den Fingerkuppen gelangweilt auf dem Lenkrad herum und spürte was für ein Hunger ich eigentlich hatte.
Ich ließ mein Blick herumwandern ehe ich beim Handschuhfach stehen blieb, dieses öffnete und mich vorbeugte um zu sehen ob dort was drinnen war.
Nur eine kleine Gummibärchen Packung und Vodka. Ernsthaft? Was erwartest du, Justin? Ein McChicken Menü? Ich holte die Gummibärchen raus und drückte den Handschuhfach wieder zu. Mit meinen Fingern öffnete ich die Packung, während ich zu ihr hoch sah. Wow, was man für ein guten Blick in ihr Zimmer hatte. Ich wette jeder Dreckskerl sitzt vor ihrem Haus in seinem Auto und beobachtet sie. Grinsend darüber dachte ich dann darüber nach, dass ich ja eigentlich das selbe tat. Aber es war was anderes. Was ganz anderes.
Ich sah wie sie langsam auf ihr Fenster zu lief und lehnte mich zurück in den Sitz, idamit sie mich nicht sehen konnte. Nicht jetzt. Sie sollte nicht wissen, dass ich vor ihrem Haus stand. Sie sollte null Ahnung von dem ganzen hier haben. Als sie dann weg war, lehnte mich entspannt in den Sitz zurück und schloss meine Augen. Die ganze Autofahrt hierher hat mich müde gemacht aber ich konnte nicht schlafen. Nicht jetzt.
Ich zuckte komplett zusammen und setzte mich auf. ,,Idiot.", beleidigte ich mich selber da es mich einfach aufregte, dass ich tatsächlich eingeschlafen bin. Sofort sah ich hoch zu ihrem Fenster wo sie gerade mitten im Zimmer stand. Vielleicht war das jetzt meine Chance? Verdammt, das war sie. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich brauche ihre Nähe jetzt und nicht 5 Minuten später.
Ich umfasste den Türgriff und wollte aussteigen als ich dann aber sah, wie Luke das Zimmer von Jamie betrat, weshalb ich mich zurücklehnte und gespannt beobachtete was passieren würde. Wieso kommt dieser Pisser immer in den ungünstigsten Momenten? Macht er das eigentlich verdammt nochmal extra?
Meine Kinnlade klappte schließlich auf als ich das Szenario zwischen den beiden beobachtete welches sich gerade vor meinen Augen abspielte. Ich umklammerte mit den Händen feste das Lenkrad und konnte spüren, wie mein ganzer Körper sich anspannte. Die zwei machten tatsächlich miteinander rum und jetzt wird mir einiges klar. Ich dachte, nein ich war mir zu hundertprozentig sicher, dass sie nicht zusammen waren und sie keine Schlampe ist und sofort zu dem nächsten rennt.. Auch wenn wir kein Paar waren oder sind, warum auch verletzte es mich. Dieses beschissene Bild verletzte mich mehr als alles andere und ich war wirklich schon lange nicht mehr so verletzt. Und ich rede von meinem Herzen und nicht von jeglichen Körperstellen.
Ohne zu zögern startete ich den Motor und fuhr mit Vollgas die Straße entlang. Ich bog den nächsten Park hinein und brachte das Auto schnell zum Stillstand. Ich öffnete das Handschuhfach und griff nach der Vodka Flasche. Es war nicht richtig aber was hatte ich schon zu verlieren? Genau, rein gar nichts.
Mit einem lauten Knall meiner Autotüre, lief ich zu der nächsten Bank während ich die Flasche öffnete und sofort mehrere Schlucke daraus trank. Ich fühlte mich so verdammt beschissen.
,,Verdammte Hure.", nuschelte ich mittlerweile ziemlich betrunken und hörte daraufhin mein Handy in der Hosentasche vibrieren. Es dauerte einige Sekunden bis ich es realisierte und weitere Sekunden bis ich es dann aus der Hosentasche gefischt hatte.
Als dies der Fall war, nahm ich ab und hielt mir das Handy an mein Ohr.
,,Wer ist da?", lallte ich betrunken in den Hörer da ich nicht darauf geachtete hatte wer mich da eigentlich anrief. ,,Ich bin's, Jamie.. bist du etwa besoffen, Justin?", hörte ich ihre Engelsstimme sprechen die mein Herz sofort schneller schlugen ließ. Ich hielt mir meine Hand an meine Brust, an die Stelle wo man den Herzschlag um deutlich stärker spürte und spürte wie es schmerzte, bei dem Gedanken dass sie mit Luke was hat.
DU LIEST GERADE
Come And Play With Me
FanfictionNun sind Justins Eltern verreist aber wer soll sich nun um Jaxon und Jazmyn Bieber kümmern? Der verantwortungslose Justin, der bloß daran denkt, sich neue Zigarettenschachteln zu holen und mit seiner Gang Pläne schmiedet, hat dafür wohl keine Zeit...