Kapitel 9.

7.6K 247 3
                                    

»JAMIE'S POINT OF VIEW

Ich schluckte etwas da die Person vor mir ziemlich Angsteinflößend aussah. Er hatte Narben im Gesicht, seine Kapuze aufgesetzt und grinste leicht.

Ich versuchte so gut es ging nicht ängstlich auszusehen. ,,Ich.. nein.. ich meine j-ja mir gehts gut, bisschen zu viel getrunken."

Ich versuchte seinem Blick auszuweichen aber er trat mir gefährlich Nahe.

Ich wollte gerade an ihm vorbei als er mich dann am Handgelenk packte und an sich zog. ,,Wieso willst du so schnell weg, süße?"

,,Lass mich bitte los.", murmelte ich leise und schluckte stark. Ich versuchte ihn von mir zu stoßen aber es klappte nicht, er hatte in dem Moment die Macht.

,,Ich will dir nichts böses, ich will einfach dass es dir besser geht, Jamie."

Ich runzelte meine Stirn. ,,Woher kennst du-"

Er unterbrach mich und schob mir eine Tablette in den Mund. ,,Schluck.", raunte er mir in mein Ohr.

Ich verzog etwas mein Gesicht, hatte vor es auszuspucken aber er drückte mir seine widerliche Hand gegen meine Lippen.

Ich schluckte es einfach runter und sah runter auf den Boden.

,,Gutes Mädchen.", er strich mir mit seiner Hand über meine Wange aber ich wehrte mich nicht, weil mir die Kraft dazu fehlte.

,,Jamie?", hörte ich Justin rufen woraufhin er mich losließ und wie vom Erdboden verschluckt auf einmal verschwunden war.

Ich atmete erleichtert aus und strich mir übers Gesicht.

,,Ugh, hier bist du. Ich hab dich überall gesucht.", murmelte er genervt und ich sah zu ihm auf.

,,Und wieso tust du das?", fragte ich ihn und drückte mich von der Wand. Er aber drückte mich wieder dagegen.

,,Gott, wieso tut ihr Typen das alle.", nuschelte ich, lehnte mein Kopf gegen die Wand, schloss meine Augen und war kurz davor umzukippen als Justin mich aber auffing und vor meinen Augen alles schwarz war.

»JUSTIN'S POINT OF VIEW

Nachdem Jamie verschwand lief ich kurz nach draußen um nach den Jungs und Nathan zu sehen. Ich verschwand um die Ecke des Hauses, lief weiter zwischen die Bäume bis ich ihn dort dann gefesselt am Baum sah.

Ich schob meine Hände in meine Hosentaschen und leckte mir über meine Lippen.

Ich beugte mich langsam runter, zog meine Waffe aus meiner Hose raus und hielt ihm diese gegen seine Brust. ,,Ein Mucks und du bist tot, Nathaniel."

Ich riss ihm das Klebeband unsanft von seinem Mund weshalb er schmerzhaft sein Gesicht verzog. ,,Pussy.", murmelte ich und verdrehte die Augen.

,,Wieso hängst du mit Jamie ab? Ist es wegen Bruce? Hat er dich dazu gezwungen?", knurrte ich und packte sein Kinn, zog es so zu mir dass er gezwungen war mich anzusehen.

,,Ich habe nichts mehr mit Bruce zu tun, Justin. Ich habe Jamie zufällig getroffen und mag sie echt gerne.", murmelte er mit rauer und kratziger Stimme und hütete am Ende kurz.

Ich lachte sarkastisch auf ehe ich leise knurrte und ihm einen Schlag in den Magen verpasste.

,,Bullshit. Du magst sie nicht und ich bin mir sicher dass du noch was mit Bruce zu tun hat."

,,Verdammte scheiße-", fing er an aber seine Art wie er sprach gefiel mir nicht weshalb ich ihm noch einen Schlag verpasste.

,,Rede normal."

Come And Play With MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt