Kapitel 16.

7.9K 216 17
                                    

JAMIE'S POINT OF VIEW

Ich sah Justin hinterher der den letzten Koffer ins Auto trug. ,,Geht schon mal ins Auto und anschnallen nicht vergessen.", sagte ich nachdem ich sie angezogen hatte.

Ich schlüpfte schnell in meine Schuhe und zog mir meine Jacke an. Ich griff mach meiner Handtasche, sah mich das letzte Mal im Haus um ehe ich es dann verließ und die Türe mehrere Male abschloss.

Ich lief dann zum Auto und stieg in Justins Auto ein. Ich sah über meine Schulter aus zu den Kindern um nachzuchecken, ob sie sich angeschnallt hatten. Ich lehnte mich seufzend zurück in den Sitz und drehte mein Kopf zu Justin als er einstieg.

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und musterte ihn in seiner Lederjacke und seiner schwarzen Sonnenbrille die er sich angezogen hatte. Er sah so verdammt heiß aus, keine Worte.

Nachdem er sich angeschnallt hatte und schließlich losfuhr, legte ich meine Hand auf seinem Oberschenkel. ,,Ich freue mich dass du mitkommst.", flüsterte ich.

Er sah auf meine Hand und sah mich kurz grinsend an. ,,Mh, weiß ich doch.", sagte er zwinkernd.

Ich verdrehte nur lachend die Augen, hob meine Hand an und drehte das Radio lauter als das Lied Timber von Kesha und Pitbull ertönte und ich wusste, das die Kids dazu abgehen.

Sie fingen sofort an laut zur Musik zu singen, nein sie schrien förmlich ihre Seele aus der Kehle. Auch ich fing an laut zu singen und machte dabei komische Bewegungen weshalb Justin lachend seinen Kopf schüttelte. ,,Komm schon, sing mit!" ,,Ich mach mich doch nicht zum Affen, so wie ihr.", sagte er laut so dass wir was hörten.

,,Justin ist ein Looooser.", sang ich laut mit und zog das 'O' in die Länge. Die Kinder ahmten mir nach und kicherten daraufhin süß. Mit meiner Faust schlug ich gegen seinen Oberarm und er verdrehte nur genervt seine Augen und spannte seinen Kiefer an. Ich hob meine Augenbrauen.

Was war jetzt sein beschissenes Problem?

Plötzlich fing er an zu grinsen, weshalb ich ebenfalls grinsen musste. ,,Gott, ich dachte wirklich!", lachte ich und hielt mir die Hand vor die Lippen.

Plötzlich fing er an laut mit zu singen und trommelte dabei zum Rhythmus auf seinem Lenkrad rum. Er sah zu mir und grinste mich breit an. ,,Sing doch mit.. oder bist du ein Loser, Jamie Fox?"

Ich verdrehte grinsend meine Augen und fing ebenfalls an laut zu der Musik zu singen.

Mehrere Stunden ging es immer so weiter bis ich hinter mir nichts mehr hörte. Ich sah über die Schulter aus zu den Kindern und hob einen Mundwinkel als alle drei eingeschlafen waren.

Ich sah zum Radio als das Lied 'Touch the Sky' von Hillsong United lief und lächelte leicht. Ich drehte die Musik etwas leiser.

,,Ich liebe dieses Lied.", seufzte ich leise und schloss die Augen. ,,Ich kannte es bis jetzt nicht.", sagte er nur.

,,Ich hab es mir immer angehört wenn ich verliebt war.", lachte ich kurz und einige Sekunden später, spürte ich Justins Daumen sowie sein Zeigefinger die meinen Kinn umfassten und mein Gesicht in seine Richtung zog. Sanft küsste er meine Lippen und ich erwiderte seufzend seinen Kuss. Wieder spürte ich dieses Kribbeln in meinem Bauch und es fühlte sich verdammt gut an. Mein Herz schlug wie verrückt gegen meine Brust. Sowie in einer Achterbahnfahrt. So wie mein Dad manchmal mit 200 über die Autobahn fuhr. Nur mein Herz schlug schneller.

Mehrere Sekunden bewegte er seine Lippen auf meinen ehe man das Gehupe hinter uns hören konnte, woraufhin er sich löste und schnell weiterfuhr.

Ich biss mir auf meine Unterlippe und atmete kurz durch um mein Atem zu regulieren. Ich durfte und konnte mich nicht in ihn verlieben. Er würde nie das selbe für mich empfinden. Er ist sicher kein Mensch für Beziehungen. Er ist einfach nicht dafür geschaffen aber was wenn doch? Was wenn er doch das gleiche fühlt. Ich meine, man weiß ja nie. Hinter seiner harten Fassade, da steckt auch ein weicher Kern.

Come And Play With MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt