INFO
Bevor das Kapitel jetzt beginnt wollte ich fragen, sind hier überhaupt welche die diese Geschichte auch wirklich mitlesen? Ich weiss nämlich nicht ob es sich lohnt sie weiter zuschreiben wenn nicht so viele mitlesen, keiner kommentiert oder votet.. also kommentiert oder votet wenn es wirklich welche gibt die diese Geschichte mitverfolgen.~Chrissy. (:
»JAMIE'S POINT OF VIEW
Tage waren vergangen wo ich mit Justin nicht gesprochen hatte und ihm so gut es ging aus dem Weg ging.
Da das Wetter hier so gut war, beschloss ich jeden Tag mit den Kleinen spazieren zu gehen, so wie gerade im Zoo und Nathan hatte uns begleitet. Ich brauchte auch einfach mal normalen Anschluss in meinem Alter. Denn mit Justin wollte ich mich die nächsten Tage nicht konfrontieren. Auch wenn er sich wieder jede Nacht aus dem Haus schlich. Ich unterdrückte meine Neugier und ließ ihn machen, auch wenn ich immer noch wissen will, wieso er diese zwei Typen umgebracht hatte.
,,Weißt du, heute Abend steigt eine Hausparty von einer Freundin von mir. Es wäre nicht möglich dass du mitkommen kannst oder?", fragte ich mich und lachte leicht. Er warf seinen Arm um meine Schulter und ich sah von meinem Augenwinkel wie er mich von der Seite ansah.
Ich nahm meinen Blick von Jaxon der versuchte ängstlich eine Ziege zu füttern, drehte mein Gesicht zu ihm und schaut zu ihm auf.
Ich biss mir auf meine Unterlippe. ,,Ich würde wirklich sehr gerne mitkommen, vor allem mit dir", grinsend drückte ich meine Faust gegen seine Brust und fuhr mir energisch durch meine Haare und fuhr weiter fort: ,,Aber ich muss mich um die Kleinen kümmern und ich kann sie nicht wieder alleine mit Claire lassen. Jazmyn hat oft Nachts ziemliche Alpträume und ich weiß nicht wieso. Sie schafft es nicht es mir zu erklären und.. keine Ahnung."
Er trat mir einige Schritte näher und legte seine Hand um seinen Nacken und strich mit dem Daumen über meine Wange bevor er anfing zu reden.
Mein Blick hing kurz an seinen Lippen ehe ich ihm wieder in die Augen sah.
,,Ich verstehe dich. Schade eigentlich aber wenn es sich ändern sollte, schreibst du mir okay?"
Grinsend nickte ich, umfasste seine Oberarme, beugte mich hoch zu seiner Wange, drückte ihm ein Kuss rauf und hauchte gegen diese: ,,Werde ich, Nate."
Dann löste ich mich von ihm und sah zu Jazmyn die laut anfing zu lachen da die Ziege mit der Zunge mehrmals über ihr Gesicht fuhr.
Ein leises lachte kam mir über die Lippen. Ich zückte mein Handy aus meine Hosentasche und schaute auf die Uhr.
DU LIEST GERADE
Come And Play With Me
Fiksi PenggemarNun sind Justins Eltern verreist aber wer soll sich nun um Jaxon und Jazmyn Bieber kümmern? Der verantwortungslose Justin, der bloß daran denkt, sich neue Zigarettenschachteln zu holen und mit seiner Gang Pläne schmiedet, hat dafür wohl keine Zeit...