Kapitel 15.

7.8K 241 19
                                    

JAMIES POINT OF VIEW

,,Ich kenne den bösen Mann!", seufzte Jazmyn und rieb sich mit dem Handrücken über ihre kleine Stupsnase.

Ich runzelte verwirrt die Stirn. ,,Du kennst ihn?"

Sie nickte hastig. ,,Das ist Bruce, ich träume immer von ihm!"

Ich weitete leicht meine Augen. Das konnte doch nicht sein, dass es der Typ ist von dem Jazzy immer so Alpträume hatte.

,,Bist du dir da sich-" Ich wurde von Justin unterbrochen, weshalb ich fragend zu ihm hochsah.

,,Das ist nicht der Typ von dem sie träumt."

,,Woher willst du das bitte wissen?"

,,Weil sie zu jedem behauptet er wäre dieser Bruce, wir laufen durch die Stadt und sie zeigt auf jedem Typen der gruselig aussieht und sagt das es Bruce wäre.

Ich hob meine Augenbrauen und sah ihm dabei zu wie er Jazmyn auf dem Arm nahm.

,,Und außerdem müssen die jetzt baden, Jaxon komm."

Er griff nach seiner Hand und zog ihn mit ins Badezimmer. Ich sah den beiden hinterher und knabberte auf meiner Unterlippe rum.

Ich sah zu Claire, die sofort anfing zu reden. ,,Was will dieser Typ von dir, Jamie? Ich habe Angst hier und um ehrlich zu sein will ich nach Hause.. ich vermisse Mom und Dad.", schluchzte sie und ich nahm sie in den Arm.

,,Ich weiß.. Ich würde dich auch lieber nach Hause schicken aber es geht nicht. Es ist viel zu weit weg. Nur noch eine Woche, Claire. Die haben wir schnell hinter uns, versprochen.", sagte ich und hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn.

Und ich wusste auch schon wie. ,,Du wolltest schon immer mal nach Disneyland, richtig?", fragte ich sie grinsend woraufhin sie begeistert nickte.

,,Gut, dann werden wir dort einige Tage verbringen."

Ich stand langsam auf und sah dennoch weiterhin zu ihr runter. ,,Du gehst gleich auch schnell baden und dann ins Bett, okay?"

Sie nickte und ich verschwand aus dem Zimmer.

Ich lief ins Badezimmer, wo ich mich gegen den Türrahmen lehnte und Justin dabei beobachtete wie er Unsinn mit Jazmyn und Jaxon machte. Ein lächeln huschte mir über meine Lippen, weil mir dieser Anblick einfach gefiel, wie er mit seinen Geschwistern umging. Sie hatten mir oft erzählt, dass sie es vermissen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Ich räusperte mich etwas, so dass Justin zu mir sah während die zwei weiter im Wasser tobten.

,,Kommst du kurz?", fragte ich ihn und nickend folgte er mir aus dem Badezimmer. Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete bis er vor mir stand. Er stützte seinen Arm rechts neben meinem Kopf und seine andere Hand um meine Hüfte.

,,Was gibt's, Lady?", fragte er mich und leckte sich flüchtig zwischen seine Lippenpaare.

,,Ich hatte vor, mit Jaz, Jax und Claire nach Disneyland zu fahren, für paar Tage. Ich denke ihnen würde es gut tun, genauso wie mir. Ich fühle mich hier nicht mehr wirklich sicher und total unwohl.", seufzte ich und ich sah auf seine Stirn wo sich Falten bildeten.

,,Auf keinen Fall wirst du dort hingehen, Jamie. Das ist sicher ein kranker Stalker, der dich selbst bis nach Disneyland verfolgt. Er wird dir keine Ruhe geben und ich will dass du verdammt nochmal hier bleibst."

Ich zuckte leicht mit den Schultern und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Ich werde dorthin fahren, ob du es willst oder nicht."

Ich sah wie er seinen Kinn anspannte aber er atmete durch und sah mir in die Augen. ,,Gut aber ich werde mitkommen. Meine Arbeit kann ich für paar Tage verschieben."

Come And Play With MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt