JAMIE'S POINT OF VIEW
Mittlerweile war ich mit Luke wieder Zuhause und die ganze Sache mit Justin schwirrte mir im Kopf herum. Er ist tatsächlich hierher gekommen und langsam glaubte ich wirklich, dass ihm was an mir liegt. Oder vielleicht irre ich mich auch.
,,Ich hab wirklich gedacht er will dir was böses.. Tut mir Leid, Jamie.", riss Luke mich aus den Gedanken und erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht mal angefangen hatte, die Küchenplatte zu wischen und dass seit bestimmt 10 Minuten.
,,Ist wirklich nicht schlimm Luke, hast mich eher vor ihm gerettet. Ich hatte wirklich keine Lust auf ihn.", sagte ich achselzuckend.
,,Okay.", murmelte er und strich mir über meine Schulter. ,,Ich bin jetzt im Fitnessstudio.", rief er als er im Flur war.
,,Viel Spaß.", rief ich und wischte die Platte zu Ende sauber.
Ich hörte wie die Türe ins Schloss fiel und warf den Lappen seufzend in die Spüle. Anschließend machte ich mich auf dem Weg die Treppen hoch ins Zimmer. Dennoch blieb ich kurz stehen und zuckte leicht zusammen als ich etwas hörte. Das bildete ich mir doch nur wieder ein. ,,Beruhig dich, Jamie..", flüsterte ich mir selber zu, atmete einmal durch ehe ich meinen Gang dann weiter fortsetzte. Seitdem ich wieder hier war hatte ich totale Halluzinationen und Wahrnehmungen von Geräuschen, die nicht mal real waren. Ich hatte Angst und immer das Gefühl Bruce wäre hier. Ich hatte einfach das Gefühl ich wäre ein ganz anderer Mensch geworden.
In meinem Zimmer angekommen warf ich nochmal ein Blick auf die Uhr. Claire und Luke's Oma Bethany sind nach dem sie Claire von der Schule abgeholt hat zum Klavierunterricht von Claire gegangen. Ich war froh dass Bethany sich um sie kümmerte, einfach weil mir die Kraft dazu fehlte. Claire ging es auch nicht besser aber sie kommt damit komischerweise besser klar als ich. Und auf die Beerdigung hatte ich erst Recht keine Lust. Mein Leben ergibt einfach keinen Sinn mehr.
Ich fing an mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen und lief ins Badezimmer, wo ich mir dann noch die Unterwäsche vom Leib streifte und schließlich dann unter die Dusche stieg. Zufrieden seufzte ich als das lauwarme Wasser über meinen Körper prallte.
Nachdem ich mich gründlich rasiert und mich ausgiebig geduscht hatte, stieg ich aus und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper nachdem ich mich abgetrocknet hatte.
Ich putzte mir meine Zähne und nach all dem Stress realisierte ich, dass ich doch eigentlich oder eher vielleicht schwanger bin. Mein Blick wanderte runter auf meinen Bauch auch wenn man ihn jetzt nicht sehen konnte. Nach der Beerdigung musste ich auf jeden Fall zum Frauenarzt. Ich brauchte Klarheit.
Nachdem ich fertig war, schloss ich die Badezimmertüre auf, die direkt in meinem Zimmer war und betrat mein Zimmer.
Schnell zog ich mich um und föhnte mir anschließend die Haare trocken.
Als ich dann fertig war, kramte ich in meine Kommode nach Zigaretten. Ich war mir sicher dass ich hier welche von meiner Ex Besten Freundin Clara welche versteckt hatte. Ah. Hier.
Ich holte schnell eine Zigarette raus und nahm mir anschließend ein Feuerzeug raus. Ich hatte noch nie geraucht. Okay, einmal. Aber warum auch immer, hatte ich gerade das Bedürfnis an dieser verdammten Zigarette zu ziehen.
Ich öffnete meine Balkontüre, lief auf den Balkon und lehnte mich gegen das Geländer. Die Zigarette klemmte ich zwischen meine Lippenpaare und mit dem Feuerzeug zündete ich sie an. Genussvoll zog ich an dieser aber hustete sofort. Vielleicht doch eine dumme Idee.
Ich warf die Zigarette runter und sah dann das Auto auf der anderen Straßenseite. Das war hundert pro Justin's. Wieder schluckte ich. Das bildete ich mir bloß wieder ein.. Oder?
DU LIEST GERADE
Come And Play With Me
FanfictionNun sind Justins Eltern verreist aber wer soll sich nun um Jaxon und Jazmyn Bieber kümmern? Der verantwortungslose Justin, der bloß daran denkt, sich neue Zigarettenschachteln zu holen und mit seiner Gang Pläne schmiedet, hat dafür wohl keine Zeit...