Neustart mit Gratis-Liebe ~Tag 2

199 7 0
                                    

*Leonie*
Zweiter Schultag und schon hatte ich verschlafen. Es war keiner mehr im Haus, mein Vater war arbeiten, meine Mutter einkaufen und mein Bruder... naja keine Ahnung was der so treibt! Jedenfalls hatte ich vergessen meinen Wecker zu stellen. Ich ging in die Küche und machte mir mein Müsli. Ich hatte es nicht besonders eilig.
Ich kam kurz vor der zweiten Stunde am Schulgelände an. Die einzige war ich aber auch nicht. Es war das süße Mädchen von gestern aus der Pause, das ebenfalls über den Schulhof schlenderte. Ich lief etwas hinter ihr, sodass sie mich nicht sah. Sie hatte einen mega geilen Arsch und ihre Haare wehten im Wind.
Die ganze Schulstunde dachte ich an sie, kritzelte Herzchen in mein Heft und passte nicht gut auf.
Zuhause angekommen träumte ich immernoch weiter. Jonas ging um mich rum, schaute mich an, sagte:"Du bist sowas von verknallt!" Und wuschelte durch meine Haare. "Sag schon wer is es?!", drängelte er. In dem Moment kam meine Mutter und fragte:"Wer ist was?" Gerade als ich etwas sagen wollte meinte sie:"Oh gott wie siehst du denn aus? Ist alles in Ordnung, hast du Fieber?!" Diesmal kam mir Jonas zuvor:"Nein, sie ist verknallt!" "Bor Jonas!", schrie ich ihn an und rannte hoch in mein Zimmer.
Beim Abendessen redete ich kein Wort oder hatte es zumindest vor. Denn meine Mutter fing an mir einen Vortrag zu halten:"Leo, du weißt, dass du mit mir auch über deine Vorlieben reden kannst. Ja, am Anfang war ich abgeneigt aber nun habe ich mich an deine S*xualität gewöhnt und kann damit umgehen. Ich bin deine Mutter! Sogar Jonas kennt dich besser und das möchte ich ändern!...Aber sag mal hast du es deiner Klasse schon erzählt? Ich denke es ist besser alles am Anfang zu klären, bevor es zu Komplikationen kommt!" "Mom, bitte, ist schon okay! Ich hab dich lieb, das weißt du auch, aber mit Jonas ist das einfacher, wenn er sich nich verplappert... und ich werde es ganz bestimmt nicht den Anderen sagen! Ich will nicht ignoriert werden und außerdem sind die voll doof. Alle haben schon ihre Freunde."
Später holte ich mir eine Cola und setzte mich aufs Sofa um einen Liebesfilm zu sehen. Jonas sprangt über die Hinterlehne und landete neben mir. Ich nahm einen großen Schluck Cola als Jonas seinen Arm um mich legte. Bei der Kuss-Szene kam er mir ganz nah aber ich drehte meinen Kopf weg. Ich seufzte und küsste ihn dann doch. Natürlich war es nur so unter Geschwistern. Meist auch nur wenn wir uns vertragen wollten.

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt