*Leonie*
Unser Lehrer ließ einen Krankenwagen kommen, nahm mich hoch und trug mich aus der Halle heraus. Ich hätte es sicherlich ziemlich romantisch gefunden, wenn ich nicht solche Schmerzen und das Gefühl mich jeden Moment wieder zu übergeben gehabt hätte. Auf dem Lehrer Parkplatz kam es mir wieder hoch und ich spuckte noch mehr Blut aus. Ich hockte mich hin, er auch. Er hielt mir die Haare aus den Gesicht, streichte über meinen Rücken und redete beruhigend auf mich ein. Ich sagte:"Eigentlich wollte ich es in dieser Stunde wieder gut machen", der Krankenwagen stand vor uns. Er sagte nurnoch:"Ist schon okay, alles wird gut, egal was passiert!" Ich wurde operiert und hatte nie wieder Probleme. Und woher Millie das weiß? Wenn man zusammen ein S*x-Leben führt, dann fällt einem unter Mädchen auf, dass die eine teils über ihre Tage klagt, die andere aber nicht. Außerdem würde ich nur sehr ungern mit einem Jungen schlafen, da hatte sie den 'Vorteil' BI zu sein. Ich stand vom Boden auf und ging zum Ausgang, wo ich einem Aufseher mein Longboard gegeben hatte. Ich versuchte einfach mal nichts zu denken und fuhr nach Hause. Ich lag auf meinem Bett und fasste noch einmal zusammen: Millie hatte einen Unfall, ist von Luke schwanger, alle wussten davon nur ich nicht und dann sollte das ganze eine 'Überraschung' für mich gewesen sein! Ich glaube das einzig schlimme daran war, dass ich es nicht wusste und Luke der Vater ist. Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Es war mein Bruder mit seiner Freundin, er legte seinen Arm über meine Schultern und fragte:"Na, meine Princess, Spaß gehabt?" Seine Freundin, Janie, fügte hinzu:"Lern ich deinen Freund mal kennen?" "Sie hat ne Freundin.", korrigierte Jonas. Daraufhin Janie wieder:"Ja wär auch blöd wenn nicht, jedes Mädchen braucht ne BFF!" "Sie ist lesbisch", meinte er nur noch. "Oh okay wie gehts deiner Freundin?",fragte sie nun. "Sie hatte einen Unfall, liegt deswegen im Krankenhaus, ist von dem Freund meines Schwulen besten Freundes jetzt schwanger, alle wussten es nur ich nicht und ich glaube sonst gehts ihr gut ja?!", sagte ich und fing kurz darauf wieder an zu heulen.
Ich wollte eigentlich in unserem Haus schlafen, aber das brachte ich nicht. Ich wusste nicht wo sich Leon und Luke gerade rumtrieben. Dabei hatte ich es Jonas versprochen. Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Doch dann vielen mir Elly und Pascal ein.
Ich konnte zu ihnen in die Wohnung und erzählte alles. Elly nahm mich in den Arm und Pascal holte Cola. Schließlich fragte er:"Aber wenn das Kind von Luke ist und Millie es für dich getan hat, wo ist das Problem?" Ich guckte ihn an und musste ernsthaft überlegen. "Ehrlich gesagt weiß ichs gar nicht so genau... ich glaube das war einfach nur so der Schock im ersten Moment. Wobei sie hätte mich schon fragen können! Das ist glaub ich so ne Sache, die man zu viert genau besprechen muss...?", meinte ich. Elly sagte schließlich:"Schlaf erstmal ne Nacht drüber. Wenn du willst kannst du im Gästezimmer übernachten." Ich bedankte mich, Elly machte das Bett fertig und ging dann zu Pascal. Es war gemütlich und schön ruhig. Irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomansaEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!