Referate mit gewissen Themen~Tag 1

121 4 4
                                    

*Luke*
Leon und ich küssten uns, als der Film zuende war. Wir saßen zu viert bei Leo, wir wollten heute hier übernachten, da Leon und ich morgen genau seit 3 Jahren zusammen waren. Ich fand das super cool, 3 Jahre sind eine lange Zeit und ich liebe Leon über alles. "Wir haben noch ein bisschen Zeit bis morgen! Und, was mir vorhin erst aufgefallen ist: Ihr habt uns nie erzählt wie ihr zusammen gekommen seit!", erwähnte Millie. "Ja stimmt, wenn ich so drüber nachdenke hast du voll recht!", überlegte Leo. Ich guckte zu Leon und er deutete an, ich solle erzählen. Also fing ich an:"Es war in der 8ten Klasse, als Leon noch nicht wiederholt hatte. Wir waren beide 14 und hatten nicht besonders viel miteinander zutun. Schließlich hatte jeder seinen kleinen Freundeskreis. Aber irgendwann fiel mir auf, dass ich nicht nur auf die Mädchen achtete. Ich beobachtete unauffällig und unterbewusst die Jungs aus meiner Klasse in den Sportumkleiden. Viele Kleinigkeiten gefielen mir an ihnen, besonders viel Intresse hatte ich an Leon. Einmal beim Umziehen rutschte ihm die Boxershorts zu weit runter, man konnte nichts sehn, aber trotzdem machte es mich an. Als sich dann unsere Blicke trafen schlug mein Herz schneller. Er wurde rot, aber in dem Moment klingelte es dann.
Im Biounterricht hatten wir Momentan S*xualkunde und die verschiedenen S*xualitäten. Wir sollten uns nun zu zweit zusammen setzten und abwarten. Ich sah, wie Leon als letzter über war und ging auf ihn zu. Ich tippte ihm auf die Schulter, als er sich umdrehte sagte ich:"Wir sind die letzten." Die Themen wurden uns zugeteilt. Ich freute mich innerlich sehr, als wir das Thema Schwul bekamen. Ich musste umbedingt mehr darüber erfahren.
Im Unterricht hatten wir nurnoch Zeit zum besprechen, wann wir uns treffen. Seine Nummer hatte ich bereits aus der Klassengruppe auf WhatsApp.
Zuhause gab ich so Sachen wie 'Bin ich schwul' oder 'Bin ich bi' bei Google ein. Ich machte ein paar dieser dämlichen Tests und bei den meisten bekam ich die Antwort ja. Egal ob bi oder schwul. Ich lag noch lange wach im Bett und dachte über die Antwort Texte nach. Auch wenn bei beidem ja rauskam fühlte ich mich eher bi. Mit diesem Gedanken schlief ich dann ein.

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt