Neustart mit Gratis-Liebe ~Tag 6

174 8 0
                                    

*Leonie*
Tja und genau auf dem Sofa wurde ich auch wieder wach. Amy schleckt mir einmal durchs Gesicht und lief auf mir herum, bis sie letztendlich runtersprang. "Na, da war aber jemand sehr müde,mh?", begrüßte mich unsere Nachbarin, Natalie Rosery(Bild). Sie war 25, eine super nette Nachbarin und vorallem ziemlich hübsch. "Oh gott entschuldige, ich hoffe ich störe dich nicht!", antwortete ich. "Nein, ist schon gut, du hast schließlich auf Amy aufgepasst. Ist ein wenig spät geworden bei mir.", entgegnete Natalie. Als mein Handy klingelte entschuldigte ich mich kurz. Es war Helena:"Oh man, es tut mir so leid! Es muss ja schrecklich gewesen sein, wie ich dich überstürzt habe auf der Toilette. Ich lad dich ins Kino ein, als Entschädigung! Bitte verzeih mir! Wie wärs mit morgen früh so um zwanzig vor 10 am Kino?" Ich seufzte und willigte schließlich ein. Ich freute mich irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Es ist ein komisches Gefühl mit jemandem ins Kino zu gehn, der vergeben ist. Vorallem mit jemandem, den ich zuvor noch geküsst hatte. Kino ist so etwas, entweder geht man mit seinen Freunden hin (wenn man welche hat) oder mit jemandem den man liebt. Helena war so ein Mittelding, so dazwischen etwas. Natalie bestand darauf, dass ich noch zum Essen blieb. Ich hatte lange nicht mehr mit ihr geplaudert. Meist war es nur ein knappes "Danke", "Ciao, bin in ein paar Stunden zurück" oder sowas ähnliches, wenn ich auf Amy aufpasste. Wir redeten über ihren Abend, wie schei*e Kerle sein konnten und wie Amy einfach keine Kommandos mochte. Es war ein schönes Frühstück und wir waren beidd der Meinung, es umbedingt wiederholen zu müssen!
Um halb 2 war ich dann wieder Zuhause. Als Jonas mit einem Glas Cola aus der Küche kam, einen Schluck nahm und mich sah, blieb er stehn. Er blinzelte ein paar mal, schluckte die Cola runter und fing an verdächtig zu grinsen. Er fing an:"Hast du etwa..." , aber ich unterbrach ihn:"Nein! Jonas, ich hab mit keinem süßen Mädchen die Nacht verbracht! Ich war bei Natalie, hab auf Amy aufgepasst und weil es ziemlich spät wurde bin ich dort eingepennt. Außerdem hab ich dann noch mit Natalie gefrühstückt." Ich zögerte, seufzte und sagte:"Gut, Helena hat angerufen und wollte als Entschuldigung mit mir morgen früh ins Kino gehn." Er grinste und ich erzählte ihm noch meine Sorgen. Meinem Verdacht, dass Helena noch irgendetwas von mir möchte, stimmte er zu.

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt