Drei Mädchen, ein Haus ~Tag 6

127 6 0
                                    

*Millie*
Ich wurde wach, als Mum in mein Zimmer kam. Ich denke sie wollte jetzt nocheinmal 'entspannt darüber reden', aber irgendwie hatte ich trotzdem noch schiss davor. Erst wusste ich nicht, was ich sagen sollte, aber dann fing ich einfach an alles aufzuzählen:"Schon als Sophie und du am Sonntag gegangen bist, wollte Leo wissen, welchen Film Sophie meinte und ich hab gesagt, dass sie das garnicht wissen will. Und dann am Mittwoch ist Sophie mit zu Nele um neue Disney Filme zu gucken, danach war Leo so komisch, wollte aber erst Abends mit mir darüber reden. Da wusste ich dann aber nicht, wie ich sie darauf ansprechen sollte und lehnte mich erstmal an ihre Brust. Sie streifte mir durch die Haare und ging irgendwann weiter runter, dann haben wir uns anders hingelegt. Leo hatte mir grade meine Hose aufgemacht, aber Sophie kam dazwischen. Sophie fragte mich dann noch warum ich Leo küsse, wenn sich in den Filmen immer Junge und Mädchen küssen... Danach hatten wir keine Lust mehr. Donnerstag war auf der Schultoilette noch Helena ne Lesbe aus der 9. Klasse. Sie machte sich total an Leo ran und gestand ihr die Liebe, die hatten sich schonmal geküsst und waren auch im Kino. Leo war schon weg, aber die fragte mich dann auch, ob wir es schon gemacht hätten. Mit Sophie haben wir mittags gespielt und die sagte dann, dass Nele meint, wenn sich 2 Menschen lieben haben sie s*x und sie fragte, ob wir das auch hätten. Anscheinend ist Nele im Vergleich zu Sophie schon aufgeklärt. Aber Leo hat sich dann im Bad eingesperrt. Nachher hat sie mich reingelassen und gesagt, sie würde gerne, aber immer kommt jemand dazwischen und dann noch sowas mit Sophies Frage... Da hab ich ihr dann versprochen wir könnten Freitag mittag, weil du erst Abends kommst und Sophie ihre Ag's hat. Und ich hatte dann auch total Lust und... naja den Rest kennst du auch!" Es war soviel aufeinmal, was da an Wörter aus mir rauskam. Mum war sprachlos, da sie meinen Redefluss ersteinmal verdauen beziehungsweise navollziehen musste. Letztendlich zuckte sie mit den Schulter:"Tut mir leid, das hatten wir ja letzten Samstag und ich glaube ich kann froh sein, dass du 'ein wenig Spaß' mit einem Mädchen hattest. Da ist wirklich noch ein Unterschied. Und jetzt geh zu Leonie und rede mit ihr!" Ich lächelte und gab ihr einen Kuss. Ich zog mich an, Frühstückte und machte mich fertig.
An Leo's Haus machte Jonas auf. Er sagte Leo sei nicht da, aber ich hatte damit schon gerechnet. Sie hatte sich bei ihm aus geheult und nun würde er mich niemals reinlassen. "Prima, dann geh bitte jetzt in ihr Zimmer übergeb ihr meinen Brief und warte ab.", durchschaute ich ihn. Er seufzte, nahm den Brief, den ich Zuhause noch geschrieben hatte und schloss die Tür. Ich setzte mich auf die Stufe und wartete. Tatsächlich kam Leo die Tür hinaus und stolperte fast über mich. Sie lächelte und zog mich mit nach oben in ihr Zimmer.
Was in dem Zettel stand? Na ganz einfach:
"Meine liebe Princess,
ich habe lange mit meiner Mutter geredet und sie hat sich entschuldigt. Außerdem möchte sie damit jetzt leichter umgehen... aber eigentlich musste uns doch genau sowas passieren, oder? Wenns nicht gewesen wäre hätte ich mich glaube ich gewundert. Mal ganz davon abgesehn, waren wir nicht eigentlich schon 'fertig'? Wenn du nicht der Meinung bist, fertig gewesen zu sein können wir es jetzt gleich gerne nachholen!♡
Dein Zuckerschnäuzchen"
"Eigentlich waren wir fertig, da hast du schon recht, aber gegen eine Wiederholung hab ich nichts einzuwenden.", bemerkte Leo noch, bevor ich ihr das Shirt auszog.

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt