*Millie*
Mein Wecker klingelte wie immer um 7 Uhr morgens. Während Leo sich alleine anzog musste ich Sophie aus dem Bett zerren. Ich trug sie zurück in ihr Zimmer und schaute in den Kleiderschrank. Als ich etwas niedliches rausgesucht hatte war sie schon wieder eingepennt. Ich weckte sie auf und versuchte mühsam ihr die Sachen anzuziehen. Leo hatte zum Glück schon Frühstück zusammen gesammelt.
An der Grundschule guckten uns die ganzen Mütter an, als wären wir kleine Hasenbabys. Das Problem war nur, Sophie wollte nicht von mir weg. Sie fing schon fast an zu heulen. Ich nahm sie also auf den Arm und sagte:"Ok du hast gewonnen du kleine Meckertante! Wir gehen jetzt zu der Sekretärin und sagen dir ist ein wenig schlecht. Dann kommst du mit zu mir in die Schule, ich kann dir aber nicht versprechen, dass es geht oder spaßig wird!"
An unserer Schule lief sie, mit strahlendem Gesicht, in das Schulgebäude vorraus. Sie kam aber ziemlich schnell wieder zurück und nahm meine Hand. Ich musste lachen:"Naa, zu viele große Schüler?"
Im Unterricht malte sie die meiste Zeit und war relativ ruhig. Aber in der vierten Stunde, ungefähr 5 Minuten vor Schluss zupfte sie an meinem Hemd und sagte zuckersüß:"Millie? Ich muss Pipi!" Ich seufzte:"Das geht jetzt nicht, es sind eh nurnoch knapp 4 Minuten, das hälst du noch aus!" "Ich muss aber jetzt!", betonte sie. "Sophie, es geht aber nicht!", erklärte ich ihr. Sie machte die Beine breit und noch bevor ich "Nein!", schreien konnte hatte sie schon in die Hose gepinkelt. Ich verzog das Gesicht, es war so peinlich! Ich wusste nicht was ich machen sollte und wartete die paar Minuten bis zur Pause noch ab. Ich wischte die Pfütze unter ihrem Stuhl mit Papier auf und schleppte sie zur Mädchentoilette. Zum Glück traf ich dort auf Leo und erklärte, was passiert war. Ich hatte natürlich keine Ersatzklamotten für sie mit, konnte sie so aber auch nicht rumlaufen lassen. Auf der Toilette tummelten sich ein paar ältere Schüler um uns. Immer wieder hörte man:"Oh wie niedlich!" Oder "Ist die süüüß!" Sophie waren die Schüler viel zu groß, also versteckte sie sich hinter mir und umklammerte mein Bein. Eins der Mädchen trug ein Kleid, welches eher wie ein zu groß gewordenes T-shirt aussah. In dem Moment hatte ich eine Idee. Ich bat Leo kurz hier mit Sophie zu warten und kam mit meinem Sport Shirt wieder. In einer der Kabinen zog ich Sophie dann um. Es sah aus als wäre es ein Kleid in genau Sophies Größe, mit minimal zu weitem Ausschnitt. Aber immerhin war es besser als vorher.
Wir waren erst spät wieder Zuhause und hatten schon Abendessen von McDonalds mitgenommen. Von meinem langen Schultag war Sophie sehr müde und aß ihr HappyMeal schon vorher, um müde ins Bett zu fallen.
Nach einem kurzen Film gingen Leo und ich ebenfalls schlafen.
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomanceEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!