Klassenfahrt mit gutem Glück ~Tag 4

181 9 0
                                    

*Millie*
Als ich aufwachte war keiner im Zimmer. Ich wunderte mich, schaute auf mein Handy und schreckte hoch. Ich stieß mir den Kopf an der Decke. Es war 12:42 und in diesem Moment fiel mir ein, dass ja heute frei war. Ich machte mich fertig und war auf dem Weg zu Leonie als mich jemand von der Seite ansprach:"Hey Millie! Ich wollte gerade gucken, ob du noch schläfst. Was machen wir heute? Wir haben doch frei..." Es war Leon. Etwas hergerissen sagte ich:"Mh weiß nicht ich wollte grade zu Leo..." Leon meinte verärgert:"Oh na klar entschuldige, Leo! Warum nicht, wenn man neue Freunde hat kann man die alten ja absetzten, alles klar!" "Man, was denkst du wie ich mich fühle, wenn du von dir und Luke schwärmst und ich immer noch single, verknallt da sitze!", schnauzte ich ihn an. Es tat mir so leid, als ich seinen traurigen Blick sah und nahm seine Hand:"Na komm mit!" In meinem Zimmer rief er Luke an. Genau seit heute waren sie 1 Jahr zusammen. "Luke?", schniefte er,"Ich weiß ich bin nicht da, aber du weißt auch, dass ich dich liebe! Ich vermisse dich und möchte bei dir sein! Es ist so schrecklich fort zu gehn, wenn wir streiten und wir wissen, dass wir uns lieben!" Jetzt fing er schrecklich an zu weinen und ich nahm ihn in den Arm. "Ich liebe dich auch!", kam von Luke,"Komm schon ma Prince, du musst nich traurig sein. Ich bin auch nicht mehr sauer. Ohne dich könnte ich nicht leben, außerdem bist du Morgen schon wieder hier. Ich hol dich vom Bus ab, okay?" Als Leon sich etwas beruhigt hatte sagte er:"Okay, Crush!" Ich streichte ihm noch ein paar mal über den Rücken und schlug vor, zur Abwechslung zum Strand zu gehn. "Man darf erst ab 3 Personen weg gehn.", bemerkte Luke. Ich grinste und sagte:"Ich wüsste jemanden!"
Ich stellte Leon und Leonie unter einander vor und fragte:"Leo, wir wollten zum Strand wir brauchen noch eine Person und da dachte ich, wir könnten dich mal fragen..."
Der Lehrer gab uns 1 Stunde 30 Minuten. Zum hinfahren brauchten wir gemütliche 15 Minuten. An einem Strandhäusschen bestellten wir uns Cola und spazierten am Wasser entlang. Ich setzte mich mit Leo zusammen in den Sand, während Leon mit dem Füßen ins Wasser ging. Ich ließ die feinen Sandkörner durch meine Finger rieseln, als Leo, ohne mich anzusehen, fragte:"Seid ihr zusammen?" "Haha ne! Als er in unsere Klasse kam waren viele in ihn verknallt, ich auch. Als ich es ihm gesagt hab hat er mir anvertraut, dass er schwul ist und mit Luke zusammen ist. Ich bin soziemlich die einzige, die das weiß und als ich meinte ich wäre bi haben wir uns gut angefreundet.", erklärte ich. Leo schaute weit aufs Meer hinaus und fragte:"Luke?" "Ja, die beiden waren in einer Klasse, bevor Leon wiederholt hat. Sie sind genau heute seit 1 Jahr zusammen, total süß die beiden!", schwärmte ich. Ich merkte, wie Leo mich ansah. Sie sah niedlich dabei aus und total verträumt. Als ich mich zu ihr drehte schauten wir uns verliebt in die Augen. Leo meinte:"Es ist ein bisschen früh, aber nach dem von gestern wollte ich dich fragen.. also ähm: Willst du mit mir gehn?" Ich war so glücklich, dass sie das fragte und wollte sie gerade küssen, aber:"Das Wasser ist garnicht mal so kalt wie ich dachte!", kam Leon dazwischen. Ich schaute zur Seite und biss mir verärgert auf die Unterlippe. Mist! "Ich glaube wir müssen langsam los.", lenkte ich ab. Ich war ein bisschen sauer auf Leon, aber er konnte es ja nicht ahnen. Traurig war ich aber auch, da gibt sich Leo so viel Mühe und es wird nichts draus. Es hätte so romantisch werden können.
Beim Abendessen fing Leon dann an:"Es tut mir leid!" Ich schaute ihn fragend an und er redete weiter:"Ich habs total versaut ich hab gesehen, dass du grad dabei warst sie zu küssen, aber da hatte ich schon angefangen zu reden! Hat sie dich gefragt?" Ich nickte nur, Leon seufzte und überlegte kurz:"Wie wärs wenn ihr das viel romantischer weiter macht! Ich geb Leonie einen Zettel mit:
Entschuldigung,
ich habs total versaut. Ich machs wieder gut komme dazu um halb 11 in Millies Zimmer!
Leon
Oder sowas und dann machen wir dein Zimmer noch hübsch."
"Um halb 11 ist doch Überraschung!", bemerkte ich.. "Ja eben! Dann ist keiner da und ihr sagt vorher euch geht's nicht gut oder so... wenn du willst erzähl ich dir nachher was es war.", sagte Leon.
[Siehe nächster Teil: Klassenfahrt mit gutem Glück ~Tag 4 #2]

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt