Referate mit gewissen Themen ~Tag 3

113 3 0
                                    

*Luke*
In der Schule sahen wir uns nicht an. Es war uns beiden auf irgendeine Weise ziemlich peinlich. Noch hinzu kam das Thema unseres Referates, welches wir irgendwie noch fertig bringen mussten. Auch in den Sportumkleiden beobachtete ich ihn nicht und am Schulschluss kam er nicht auf ich zu. Ich saß auf meinem Bett(Bild) und schaute mit meinem Handy einen Liebesfilm. Plötzlich ging die Tür auf und Leon stand dort. Ich nahm die Kopfhörer aus den Ohren und wir schauten uns eine Weile an. Dann machte er die Tür zu, indem er sich mit dem Rücken dran lehnte. Wieder guckten wir nur. Als er auf mich zu kam schlug mein Herz schneller. Mit den Knien kroch er übers Bett weiter auf mich zu, legte sich über mich drüber und küsste mich ganz sanft. Unser Kuss wurde immer wilder und sicherer.
Nun lagen wir nebeneinander. Hände haltend schauten wir tief in unsere Augen. Leon sagte:"Ich hab mich in dich verliebt!" Ich lächelte und meinte:"Ich liebe dich!"
Das Referat versuchten wir auch fertig zu kriegen. Als Leon seinen Text, wann man sich outen sollte vorlas fragte ich mich, wie ich es am besten irgendwem sagen sollte. "Wem hast du es gesagt?", fragte ich unsicher. Erst zuckte er mit den Schulter, fing dann aber an:"Naja so meinen Eltern zuerst, dann auch der Verwandtschaft und so n paar andere, die ich mal kannte..." Ich wurde neugierig und hackte nach:"Welche paar andere?" Er guckte aus dem Fenster und sagte ohne mich anzusehen:"Jungs, schwule und bi-s*xuell Jungs, die ich mal Freunde Crush und ähnliches nannte." Ich legte meinen Arm über seine Schulter und drehte mit der andere Hand seinen Kopf zu mir, um ihn zu küssen. Den Text, was man s*xuell machen konnte hatte er noch nicht fertig, also fing ich an Unterschiede zwischen schwulen und hetero Paaren aufzuzählen. Das wie und woran man merkt schwul zu sein hatte ich schnell fertig gehabt, da ich ja schon die letzten Tage bei darauf mir geachtet hatte.
Bevor Leon ging küssten wir uns noch ausgibig. Ich fragte ihn auch noch etwas sehr wichtiges:"Leon? Willst du mit mir gehn?" Er schaute mich total zufrieden an und küsste mich wieder, was ich als ja gelten ließ.
Ich träumte den ganzen Abend vor mich hin und guckte noch viele Liebesfilme. Ich war noch nie so verliebt! Und jetzt war ich sogar mit einem Jungen zusammen! Meinen Eltern wollte ich es noch nicht erzählen. Ich wollte erst noch ein wenig abwarten.

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt