Eine Insel für alle ~Tag 4

96 5 0
                                    

*Millie*
Wir fuhren früh morgens mit unseren Booten ans andere Ufer um ein wenig shoppen zu gehen. Jungs und Mädchen getrennt durchforsteten wir so gut wie jeden Laden. Als wir an einem Babyladen vorbei kamen konnte man von uns nurnoch 'ohh' 'wie süüüß' und 'ich sterbe fast!' hören. Wir schauten uns eine Weile um, ich dachte an meine kleine Halbschwester Emilia, die inzwischen schon 3 Jahre alt war. Irgendwann wurden wir rausgescheucht, da wir ja keine Kunden waren und die anderen Käufer belästigen würden. Wir regten und total über diese blöde Verkäuferin auf, als ich einen dieser Fotokästen entdeckte, die man, normalerweise, für Passfotos benutzte. Wir quetschen uns zu dritt mit unseren shoppingtüten in die Kabine und setzten uns erstmal. Wir machten 3 Fotos, die jeweils 12 mal aufgedruckt wurden oder so. Beim ersten küsste ich Leo und Elly schnitt Grimassen. Beim zweiten einigten wir uns, dass Leo Elly küsste und ich sie dann noch beim dritten Bild. Als wir jedoch die Bilder draußen entgegen nehmen wollten kamen uns zwei größere Jungs zuvor. Leo schnappte nach dem Papier und sagte:"Gib her, die gehören uns!" Der Junge hielt die Bilder viel zu weit oben, Leo kam nicht dran."Ohh, guck mal, wie süß, die Knutsche Mädchen wollen ihre Bildchen zurück!", lachte der eine extrem 'fürsorglich'. "Dann würde ich sagen, die bekommen sie auch zurück!", meinte Pascal und nahm gelassen die Bilder. Pascal war noch größer als sie und hatte keine Probleme sie loszuwerden. Wir fielen den Jungs in die Arme. "Die hätten wer weiß was mit uns getan!", sagte Elly. Als Pascal sich die Bilder ansah schaute er Elly an, als wolle er eine Entschuldigung hören. "Och Pascal es war doch nur... also so ähm du weißt schon...", fing sie an. "Freundschaftlich! Es war nur freundschaftlich, lieb gemeint." Half ihr Leo auf die Sprünge. Pascal schaute nocheinmal traurig auf die Bilder. Dann schaute er bittend zu Leon und Luke, woraufhin sie grinsend in der Kabine verschwanden. Zuletzt versuchten wir noch alle 6 ein Foto zu machen, was sich als äußerst schwer, aber machbar herrausstellte.
Müde und zufrieden paddelten wir wieder zur Insel zurück. Wir bestellten Pizza, die Luke dann am Ufer abholte. Pascal erzählte, wie er und Elly überhaupt zusammen kamen:"Es war der Tag nach meinem 18 Geburtstag. Ich kam zu spät zur Arbeit, also fuhr ich ein wenig schneller. Ohne zu gucken lenkte ich das Auto um die Ecke. Und da war sie, lief seelenruhig über die Straße. Bevor ich nachdenken konnte war es zu spät. Angefahren. Ich stürmte auf sie zu, sie war bewusstlos und von irgendwo kam Blut. Ich nahm sie hoch und rannte ins gegenüberliegende Krankenhaus. Ihr Körper hing schlaff über meinen Armen. Sie sollte für ein paar Tage ins künstliche Koma versetzt werden. Bei mir war es liebe auf den ersten Blick, also kam ich täglich mit Blumen an ihr Bett, in der Hoffnung sie würde aufwachen. Nach etwa einer Woche sagte mir eine Ärztin sie sei an dem morgen aufgewacht. Ich stürmte ins Zimmer, sie guckte mich verwundert an."Sind all die Blumen von dir?", fragte sie. Mehr als ein nicken bekam ich nicht zustande. Jedes mal als ich wieder kam freundeten wir uns mehr an. Wir waren so weit, dass wir uns zum Abschied leicht umarmten. Einmal versuchte ich es dann, ich küsste sie und zu meiner Freude erwiderte sie den Kuss. Ab dem Tag waren wir zusammen und bald durfte sie auch wieder nach Hause, wo unsere Beziehung dann noch weiter ging..."

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt