*Millie*
Es war 2 Minuten nach als Leonie in mein Zimmer kam. Wir saßen ersteinmal beide auf dem Bett und wussten nicht ganz wie es weiter gehn sollte. Doch dann schlug sie vor, alles nochmal wie am Strand zu machen. Als sie mich so ansah musste ich total anfangen zu lachen, sie zum Glück auch. Letztendlich legten wir uns nebeneinander, schauten uns in die Augen und küssten uns dann. Ihre Hand lag auf meiner Taille, als sie mein T-shirt wegschob fing mein Herz an noch schneller zu schlagen, als es eh schon tat. Sie zog es noch weiter hoch und wartete meine Reaktion ab. Sie streifte es mir zärtlich über den Kopf und warf es ans Bettende. Als sie meine Hose aufmachte zögerte ich etwas, ließ es dann aber auch zu. Ihr T-shirt und ihre Hose gesellten sich zu meinen Sachen am Ende des Bettes. Wir kuschelten uns dicht aneinander, küssten uns oft und erzählten von uns und unseren Geschwistern. Es war total gemütlich und keiner von uns hatte den Drang nach mehr. Damit wollten wir uns Zeit lassen.
Leo küsste mich noch einmal und stand auf. Ich schaute sie besorgt an, hatte ich was falsch gemacht? Sie grinste:"Na, willst du hier immernoch so liegen, wenn die anderen zurück kommen? Du meintest doch die lästern total über 'diese Lesben'!" Das 'diese Lesben' betonte sie besonders. Ich hasste es, wie die Mädchen aus meiner Klasse über Lesben,Schwule etc. sprachen. Ich war froh, dass sie nichts von mir, Leo und Leon wussten. Sie machte die Tür auf lächelte mir nocheinmal zu und ging.
Leon kam gerade rein als sich die Mädchen umzogen. Ich kam zu ihm raus und wir schlichen uns nocheinmal nach draußen, um dort in ruhe reden zu können. Er bestand darauf, dass ich an fing. Ich erzählte also, nein eigentlich schwärmte ich von meinem Abend mit Leonie und erwähnte immer wieder ihre Figur und die wunderschönen Augen. Leon hatte auch viel zu sagen:"Wir haben ne Nachtwanderung in 5er Gruppen gemacht. Man sollte auf dem Gelände nach bestimmten Sachen suchen. Es wäre sicherlich superlustig gewesen, vorallem mit euch beiden, aber die Läster-Tussen aus deinem Zimmer haben alles versaut. Ein paar von Leonies Zimmer waren auch da. Als das Thema Leonie aufkam erzählten sie:'Die ist in den Pausen immer alleine und beobachtet Leute, manchmal geht sie zum Kiosk. Am Sonntag hat mir ne Freundin sogar erzählt, sie hätte sich von dieser Helena so richtig knutschen lassen und dann waren die auch noch im Kino!' Die anderen haben dann angefangen noch über dich zu lästern und haben mich bequatscht mit ihnen statt nur mit dir abzuhägen. Als wenn..." Ich schaute ihn traurig und wütend an. Ich fiel ihm in die Arme und schluchzte:"Mit Helena?"
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomanceEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!