*Millie*
Es waren Sommerferien und wir wollten zu viert Zelten gehen. Leo's Eltern hatte eine Mini kleine Privat-Insel abseits von Köln im Rhein.
Mit zweier Kanus fuhren wir Paarweise ans Ufer. Wir brauchten eine Weile, um das Zelt aufzubauen und einzurichten. Leon hatte das nötige Holz für ein Lagerfeuer zusammen gesammelt. Mit Marshmallows und Stockbrot machten wir es uns gemütlich. Irgendwann stand Leo auf und zog sich ihr Shirt aus. Als wir sie fragend an guckten sagte sie:"Mir is warm! Geht jemand mit schwimmen?" Es war schon spät und wurde langsam dunkel, aber ich zog mir meine Sachen ebenfalls aus. Leon und Luke aßen noch in ruhe zuende, während ich mit Leo in Boxershorts und SportBH schwimmen ging.
Nur knapp an mir vorbei rauschte ein anderes Kanu auf unsere Insel zu. Luke stand auf, als zwei Jugendliche ausstiegen. Wir schwommen zurück ans Ufer und Leo sagte:"Was wollt ihr? Das ist unsere Insel!" "Wir bleiben nur für ein zwei Nächte! Wir können echt nicht mehr weiter.", schnauzte der Junge sie an. Ich schätzte ihn etwas älter, als wir. Jetzt kam auch das Mädchen dazu. Sie hatte braune Haare und fast schwarze Augen. Sie klang freundlicher und meinte:"Wir bleiben wirklich nicht lang und wir stören auch nicht! Bitte, wir sind zu müde um noch weiter zu fahren." Ein Blick zu den Jungs und wir willigte ein. Sie bauten ihr Zelt ein paar Meter weiter neben unserem auf und setzten sich zu uns ans Feuer. Leo und ich waren noch in Unterwäsche, was uns zu viert untereinander nie störte. Der Junge hingegen erhaschte ein paar Blicke, wurde dafür aber von dem Mädchen böse angestubst. "Ich bin übrigens Elly(Bild) und das ist Pascal.", unterbrach sie die Stille. "Ich bin Leon, das ist Luke und das sind Millie und Leonie.", antwortete Leon. Wieder nur das knistern vom Feuer und die zirppenden Grillen. "Seid ihr zusammen?", fragte ich nun. Elly nickte:"Ja, und ihr so?" Ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte, als Leo mir schon zuvor kam:"Ich bin mit Millie zusammen und Leon mit Luke." Pascal musterte zuerst Leon und dann Luke. "Ich geh pennen, kommst du Elly?", sagte er unfreundlich. Als er im Zelt verschwunden war entschuldigte sie sich für sein Verhalten, blieb abereits noch sitzen. Leon und Luke gingen kurz darauf auch. "Wie ist das so, mit einem Mädchen? Ich hab nur ne Freundin mal so auf die Wange geküsst, aber sonst...", fragte Elly neugierig. Leo lächelte:"Naja ähnlich, wie wenn du Pascal küsst, nur manchmal viel besser!"
Wir redeten noch über andere Sachen, so unter Mädchen, als Leo aufstand und meinte:"Ich such mal nen Busch zum pinkeln." Ich checkte Ellys Körper flüchtig ab, als sie ebenfalls aufstand:"Ich geh mit!" In mir kam Eifersucht auf, als sie zusammen weg gingen. Sie hatte eine super Figur und war auf irgendeine Weise ziemlich s*xy!
Ich schlich ihnen hinterher und hörte, wie Elly fragte:"Sag mal, also wir sind beide vergeben und es soll echt nix bedeuten oder so, aber würdest du mich küssen?" Leo sah sich um und starrte mich wie versteinert an. Ich starrte zurück, lief aber dann weg. Mit Tränen in den Augen rannte ich zum Ende der Insel und setzte mich heulend in den Sand. Ich saß lange Zeit einfach da und dachte nach. Ich ließ die feinen Sandkörner durch meine Finger rieseln und strich mir ab und zu eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Zurück bei den Zelten war das Feuer erloschen und es war ruhig in den Zelten. Ich legte mich zu Leon und Luke. Leo war nicht da, aber ich machte mir nicht großartig Gedanken um sie.
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomanceEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!