*Leonie*
Als ich aufwachte war mein Handy längst aus, da es dem Energieverbrauch der Musik nicht standhalten konnte. Ich steckte es ans Ladekabel und bekam eine Nachricht von Millie:
Yay Princess,
find ich cool bin um 14:30 bei dir♡
Zuckerschnäuzchen
Ich blieb noch lange Zeit im Bett liegen, bis Jonas der Meinung war die Tür aufzumachen:"Hast du heute Abend schon was vor?" Geblendet von dem Licht blinzelte ich oft und meinte grimmig:"Na auf jedenfall bleib ich nicht hier wenn ihr wieder..." Da ich nicht wusste wie ich es nennen sollte verstummte ich, fügte aber noch hinzu:"Heute mittag...ähm geht ihr da irgendwo hin?" "Schon verstanden!" , meinte er und schloss die Tür. Die Zeit verging nur quälend langsam um 14:30 wurde es nicht besser... Das Ticken meines Weckers beunruhigte mich von Minute zu Minute mehr. Ein weiterer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es nun schon 14:37 war. Millie wollte schon vor 7 Minuten da sein! Sie war sonst immer pünktlich und gantwortet hatte sie doch auch. Endlich klingelte es. Das musste sie sein, ich hechtete zur Tür. Aber es waren zu meiner Verwunderung Leon und Luke. Leon zögerte:" Hi, alles klar?" Ich schüttelte den Kopf: "Was macht ihr hier? Wir treffen uns doch erst morgen, hab ich was verpasst?" Sie guckten beide auf den Boden und irgendwann murmelte Luke:"Es ist wegen Millie...sie hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus. Sie hat irgendwas am Fuß und sie kann nicht so gut laufen und..." "Wo ist sie, ich muss zu ihr, wie gehts ihr, ist wirklich sonst nichts?!", unterbrach ich ihn hektisch und zog mir schnell meine Chucks an. Im Krankenhaus kam uns eine Schwester entgegen und sagte:"Ihr geht es gut, sie wird bald wieder besser laufen können. Sie hat einen kleine Schock erlitten ist aber ansprechbar.", an Luke gerichtet sagte sie noch:"Ihrem Kind ist nichts passiert!" Ich dachte erst sie meint Millie mit 'Kind' ,aber dann passte alles zusammen. Ich ging erst einige Schritte zurück dann rannte ich weg. Ich nahm nicht mal den Aufzug. Das rumstehn hätte ich die ganzen 5 Stockwerke nicht ausgehalten, also rannte und sprang ich die Treppen hinunter. Bei der letzten Ebene über sah ich eine Stufe, stolperte und saß heulend auf dem Boden. Wie konnte sie nur, wieso hatte sie es mir nicht gesagt? Irgendwann kam Leon und setzte sich neben mich. Nach kurzer Zeit hatte ich sein T-shirt nass geweint."Wusstest du davon?", fragte ich und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. Er schaute auf den Boden. "Warum hat sie es nur mir nicht gesagt?", schluchzte ich. Er schwor mir, dass sie es mir heute sagen wollte und sich zuvor nicht ganz sicher war. Er meinte auch sie hätte es für mich getan, warum sie das gesagt hatte wusste er nicht. Aber ich wusste es ganz genau: Ich konnte nämlich keine Kinder bekommen. Das ganze passierte Anfang siebte Klasse. Ich hatte bis dahin gerade erst 4 mal meine Tage gehabt. Dann etwa 10 Tage nach dem vierten mal bekam ich oft Schmerzen in dem Bereich, erst war es recht harmlos und ich dachte das wäre normal. Aber von Tag zu Tag wurde es immer schlimmer und dann ging ich irgendwann zum Arzt der mir recht kurz erklärte was los sei. Es würde am Wochenende operiert werden, danach nie wieder Tage, keine Kinder aber keine Schmerzen. Am Freitag, also ein Tag vor der OP hatten wir Sport. Unser Lehrer war recht jung und nett, ich mochte ihn sehr, jedoch hatte ich mich letztes mal etwas daneben benommen und wollte es wieder gut machen. Als ein Ball mich knapp unterm Bauch traf viel ich zu Boden, hielt meine Hand vor den Mund und über gab mich. Aber ich sah, dass Blut durch meine Finger auf den Boden tropfte! Ich stand auf lief rückwärts an die Wand und durch die Tür raus. Ich saß auf dem Boden vor der Toilette, mein Mund blutverschmiert, Tropfen auf dem Boden und Tränen in den Augen.
[Siehe nächster Teil:Überraschung im Krankenhaus ~Tag 2 #2]
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomanceEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!