*Leonie*
Ich wachte erst um 12 Uhr auf und hatte eigentlich keinen Bock aufzustehen. Also nahm ich mein Handy und guckte, was so los war. Letztendlich Frühstückte ich dann um 10 vor 2, ich musste die ganze Zeit an Millie denken und was sie mit Luke getan hatte. Ich war sauer auf sie, auch wenn es für mich gedacht war. Ich hätte es lieber gemeinsam mit ihnen besprochen. Bisher hatte sie nie etwas mit einem Jungen gehabt und jetzt direkt mit Luke? Ich nahm mein Board und fuhr in die Stadt. Lange Zeit schlenderte ich nur so umher, bis ich plötzlich an diesem einen Babyladen vorbei lief, es war der Laden, in dem ich mit Elly und Millie war. Mir kamen die Tränen als ich die kleinen süßen Klamotten wieder sah. Ich war in diesem Teil der Stadt anscheinend ewig nicht mehr. Mir gingen hunderte Bilder von Babys aus Filmen durch den Kopf und jetzt erst wurde mir richtig klar, indirekt wurde ich Mutter!
Ich ging in den Laden und schaute mich um, immer noch mit Tränen in den Augen. Kleine Jacken, Hosen, T-Shirts, Kapuzenpullis und vieles mehr schaute ich mir an. Ich konnte mich kaum entscheiden und wusste ja nicht mal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber dann viel mir wieder ein, was Millie damals am süßesten fand. Ich suchte den halben Laden danach ab und fast hätte die Verkäuferin mich wieder raus geschmissen. Endlich hatte ich es dann gefunden, ein Schwarzes Plüsch-Jäckchen mit Bären Ohren an der Kapuze. An der Kasse guckte mich die Verkäuferin ganz komisch an, da ich so jung und ohne Baby-Bauch da stand. Außerdem hätte sie mich ein paar Minuten zuvor liebend gerne rausgeschmissen."Tüte?", fragte sie genervt. Ich schüttelte den Kopf und kuschelte die Jacke dicht an mich. Ich freute mich jetzt richtig. Am Krankenhaus lief es schon ganz gewöhnlich ab. Aufseher, Longboard, Aufzug, Zimmertür. Als ich rein ging sah ich Leon und Luke am Bett stehen. Als ich näher kam drehten sie sich um und ich zeigte das Plüsch-Jäckchen. Im nächsten Moment fiel ich den Jungs um den Hals:"Ich hab euch so vermisst!" Dann ging ich zum Bettrand und fing an mit Millie rumzuknutschen. Ich zog meine Schuhe aus und legte mich neben sie:"Ich liebe dich und ich bin so froh Mami zu werden! Außerdem bin ich stolz, dass Luke der Vater ist!" Ich musste anfangen zu lachen, die anderen starrten mich komisch an und ich meinte:"Leute stellt euch das mal vor, wenn das Kind später sagt:Luke du bist mein Vater" Jetzt lachten wir alle vier und ich blieb noch sehr lange dort. Millie und ich hatten uns viel zu erzählen und ich blieb die Nacht über einfach bei ihr.
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomanceEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!