*Leonie*
Schule ist für uns kein Alltag mehr. Wir haben unseren Abschluss gemacht und gehen heute noch auf den AbiBall. Luke war schon ein Jahr zuvor fertig und arbeitet jetzt auch schon ordentlich für unser Haus. Ja genau, wir haben ein Haus gekauft. Für uns 4 ganz alleine. Leon, Millie und ich gingen dazu auch noch jobben, aber das meiste Geld haben meine Eltern natürlich gezahlt.
Zum AbiBall trug Millie ein dunkelrotes Kleid, das bis zum Boden reichte und eng geschnitten war, nur unten hin wurde es ein Stück weiter. Es passte zu ihren duftenden blonden Haaren, mit einer Schleife hinten im Haar. Sie kam elegant die Treppe zu mir hinunter. Ich küsste sie zärtlich und begleitete sie zu Leon. Ich trug dasselbe Kleid in dunkelblau und meine Haare offen mit leichten Wellen. Nun ging ich selbst zu Luke, wir waren Tanzpartner. Auf den Fotos die aber gemacht wurde gingen wir zu viert drauf. Die meisten Paare erkannte man, da sie ständig aufeinander hingen oder öfters auf Toiletten zu finden waren. Bei einem Paar wussten wir nicht genau wer es sein könnte:"Omg, schau dir die Figur an, das muss doch...", fing Millie an. Das Paar drehte sich um und ich beendete den Satz:"Elly!" Wir Mädchen freuten uns total und die Jungs machten natürlich einen auf cool. Aber man sah ihnen an, dass sie sich auch freuten. "Warum habt ihr eigentlich nie angerufen?", fragte Pascal. "Eine Zahl war leider verwischt.", erklärte Leon. "Ey, die Frage ist wohl eher, warum seit ihr abgehauen?", sagte Luke empört. Pascal und Elly erklärten uns das Problem und irgendwie war es verständlich. Es wurde zum Tanz aufgefordert und die meisten Paare küssten sich. Ich und Millie küssten einfach Leon und Luke, damit keines der Mädchen über uns lästert.
Am Ende verabschiedeten wir uns von einander. Momentan schliefen wir noch zuhause, obwohl vereinzelte Möbel schon im Haus standen. Wir hatten uns für Mittwoch verabredet, um erneut ein paar Kartons voll mit Sachen umher zu kutschieren. Immer wieder schleppten wir ein paar Sachen dorthin um irgendwann endgültig alles dort zu haben.
Abends im Bett schrieb ich Millie schnell noch ne Nachricht:
Hey Zuckerschnäuzchen,
schade, dass wir nicht getanzt haben, würd dich jez soo gern küssen♡. Hab morgen Strumfrei, bock zu komm? So gegen 14:30?
Princess
Ich wartete noch lange auf eine Antwort. Das einzigst blöde war, das Jonas mit seiner Freundin Janie(Bild) zu Besuch war. Normal störte mich das nicht, aber jetzt gerade waren sie noch wach, was nicht zu überhören war. Also machte ich mir Musik an und schlief mit den Kopfhörern ein.
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomanceEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!