Drei Mädchen, ein Haus ~Tag 3

154 5 0
                                    

*Millie*
Ich wachte in Leo's Armen wieder auf, als mein Wecker klingelte. Ich suchte diesmal erst die Kleidung raus und weckte dann Sophie.
Heute ging sie dann auch lieber allein in ihre Klasse, sie gab mir noch ein Küsschen auf die Wange, bevor sie Hand in Hand mit ihrer besten Freundin(Bild) zur Klasse hopste.
Wir waren viel schneller an der Schule, da wir endlich wieder mit unseren Boards fahren konnten. An der Schule trennten sich unsere Wege ersteinmal.
Nach Schulschluss fuhren wir Sophie abholen. Sie wartete mit der Mutter einer Freundin und sprang mir in die Arme. "Darf ich heute mit zu Nele gehen? Wir wollen ihre neuen Disney-Filme gucken!" Ich ging auf die Mutter zu und fragte:"Wäre das denn in Ordnung? Ich mein, ich hab nichts dagegen. Ich könnte sie nur nicht so gut abholen, da unsere Mutter momentan auf Geschäftsreise ist." Sie lächelte und sagte:"Ich kann sie nachher nach Hause bringen, das ist kein Problem. Ich muss sowieso in die Richtung. Außerdem kannst du bestimmt mal ne Auszeit gebrauchen, ich hab dich gestern schon gesehn. Sehr süß, wie du dich um deine kleine Schwester kümmerst!" Wir verabschiedeten uns und fuhren ohne Sophie weg.
"Sollen wir die Jungs suchen und mit denen was machen?", fragte ich. Als Antwort bekam ich nur ein abwesendes:"Mhm" als ich fragte was los sei meinte Leo:"Ähm nichts ich war nur in Gedanken so und überhaupt und ja, ist schon okay. Alles in Ordnung." Ich stoppte und nahm mein Board in die Hand. Ich sah sie an und sagte:"Es ist nichts in Ordnung, das sieht man doch!" "Millie Bitte! Ich gebs ja zu du hast recht aber können wir heute Abend darüber reden?", erklärte sie.
Wir waren gerade fertig mit kochen, als Nele's Mutter mit Sophie vor der Tür stand. Ich bedankte mich nochmal und hob Sophie hoch. Das Essen schmeckte ihr super, aber als ich sagte, dass Leonie mitgeholfen hat zu kochen stocherte sie nur noch in den Resten herum.
Ich brachte Sophie ins Bett und versuchte sie nochmal zu überzeugen:"Irgendwie hast du ja recht, ich hab dich vernachlässigt, seitdem Leonie da ist. Aber sie ist mir wichtig, weil ich sie sehr lieb hab, ver stehst du? Du könntest ihr wenigstens ne Chance geben." Sie seufzte und kuschelte sich in ihr Bett.
Leo wartete schon auf mich im Wohnzimmer, zusammen guckten wir einen Film. Ich wusste nicht, wie ich sie darauf ansprechen sollte. Heute mittag auf dem Heimweg war sie so anders. Sie lag halb schief auf der Sofalehne und ich schmiegte mich an ihre Brust. Ich spürte ihr Herz schlagen und merkte, wie es bei Kuss- und S*x-Szenen, im Film, schneller wurde. Irgendwann fing sie an mir durch die Haare zu streifen. Als ihre Hand tiefer ging und an meiner Brust ankam kribbelte meine Haut. Ihr Herz schlug noch schneller und sie beobachtete unauffällig meine Reaktion. Ich schaute sie an und ein kleines Lächeln meinerseits gab ihr die Zustimmung. Wir legten uns anders hin, ihre Hand reichte nun bis an meine Hose. Sie machte erst den Knopf auf und dann den Reißverschluss. "Millie, ich kann nicht schlafen!", sagte Sophie. Leo zog erschrocken ihre Hand weg und ich stand auf.
Als ich Sophie zudeckte fragte sie mich:"Millie? In Nele's ganzen Disneyfilmen küssen sich immer das Mädchen und der Junge. Warum küsst du dann Neolie?" Ich musste grinsen:"Also weißt du..ähm das Mädchen und der Junge, die Lieben sich und küssen sich darum. Aber es gibt auch Leute, die können Mädchen genauso gut Lieben. Und ich liebe nunmal Leonie. Leonie wiederum liebt nur Mädchen. Sie empfindet garnichts für Jungs, weißt du? Und darum liebt sie mich, also küssen wir uns auch." "Warum liebt Neolie keine Jungs?",hakte sie nach. Ich lächelte und gab ihr ein Küsschen:"Das ist einfach so, es ist angeboren. Genau wie die Tatsache, dass du zum Beispiel dunkelblonde Haare hast. Aber jetzt Schlaf endlich!"
Auch wenn es erst 10 Uhr war gingen Leo und ich in mein Zimmer. Wir zogen und gegenseitig aus und lagen nebeneinander im Bett. Sonderlich viel passierte aber nicht, da uns ziemlich die Lust vergangen war. Also schliefen wir zusammen gekuschelt ein.

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt