*Millie*
Heute war ich früher wach, als die anderen. Heute war Wattwanderung und ich musste umbedingt mit Leo reden! Bei Frühstück sah ich sie noch nicht.
Auf dem Watt lief sie weit entfernt von mir, als wir stehn blieben trat Leonie nervös von einem Fuß auf den andern. Als sie bemerkte, dass ich sie beobachtete hielt sie inne und wurde ganz rot. Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte kam sie mit gesenktem Kopf auf mich zu, gab mir einen zerknitterten Zettel und ging wieder. Es stand in schöner Schrift Für Millie drauf. Statt i-Punkten hatte sie Herzchen gemalt. Ich steckte den Zettel in meine Tasche um ihn später in ruhe lesen zu können.
Bitte frag mich nicht! Ich erkläre es dir, wenn du heute Abend um halb 1 zu mir ins Zimmer kommst. Die anderen Mädchen sind bei ihren Freunden im Zimmer.
Leo
Das war alles, was auf dem Zettel stand. Beim Abendessen dachte ich die ganze Zeit darüber nach und bekam nicht ganz mit, was Leon mir erzählte.
Um halb 1 schlich ich mich rüber zu Leo's Zimmer. Sie hatte recht es war tasächlich keiner da. Sie saß auf ihrem Bett und schaute zum Fenster hinaus. Als sie mich hörte kam sie direkt auf mich zu und fing an:"Es tut mir leid! Ich hätte dich erstmal besser kennenlernen und die Gefühle ein wenig verdrängen sollen, wobei das immer so schwer ist. Ich hätte dir am besten sagen sollen, dass ich lesbisch bin. Damit du dich nachher nicht verarscht fühlst oder so. Nur ich wusste nicht wie und dann war ich auch noch so mega crass in dich verknallt, da war das dann irgendwie total unüberlegt..." Ich grinste und legte ihr den Finger auf den Mund:"Schhht! Bist oder warst mega crass in mich verknallt?" Sie schaute mich total süß an und meinte:"Äh, natürlich immer noch!" Nochmal ein versichernder Blick zur Tür und ich küsste sie auch. Erst nur kurz, aber dann setzten wir uns aufs Bett und küssten immer leidenschaftlicher. Ich lag noch lange Zeit mit ihr auf dem Bett. Und sie schlug vor:"Wir wissen kaum etwas übereinander, wie wärs wenn wir einfach mal was über uns erzählen?" "Ja gute Idee! Ich Fang an: Ich hab am 23.3 Geburtstag, habe eine kleine Schwester, die ich sehr liebe. Sie heißt Sophie(Bild) und ist 6 Jahre alt. Meine Eltern sind seit 2 Jahren geschieden, darum bin ich oft in Berlin, denn mein Vater wohnt dort. Ich komme gut mit seiner Lebensgefährtin klar und habe seit einem Jahr eine Halbschwester, die Emilia heißt. Ansonsten bin ich Bi-Sexuell und hatte bisher noch keine Beziehungen.", begann ich auf zu zählen. Sie lächelte und fing an zu erzählen:"Ich habe einen Monat nach dir, also am 23.4 Geburtstag, habe einen 18 jährigen großen Bruder. Er ist der coolste, weiß, dass ich lesbisch bin und heißt Jonas. Meine Eltern leben zusammen sind aber nicht verheiratet und ich Reise oft in verschiedenste Länder."
Als die Mädchen wieder kamen ging ich auch zurück in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomanceEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!