*Luke*
Unser Referat war erst in der fünften Stunde. In den Pausen gingen wir es noch ein zwei mal durch. Ich hatte Angst, es würde so kommen, wie ich geträumt hatte.
So kam es natürlich nicht, sondern alle hatten total Spaß an den kreativen Sachen, die wir vorbereitet hatten. Wir fanden sogar freiwillige, die Mädchen und Junge küssten. Wir bekamen eine super 1 für die Vorstellung. Die anderen waren nämlich ziemlich schlicht und einschläfernd.
Leon fragte mich an schulschluss:"Hey Crush, wie wärs wenn wir ins Kino gehen? Hast du lust?" "Na klar, welcher Film?" Er zuckte mit den Schulter und wir schrieben noch über Whatsapp, als wir Zuhause waren. Als ich meinen Vater fragte, ob ich mit Leon ins Kino dürfe sagte er:"Du machst ziemlich viel mit Leon in letzter Zeit..." "Ähhhm jaa, wir mussten ja das Referat zusammen machen und dann haben wir uns näher kennen gelernt. Er ist eigentlich total cool!", erklärte ich.
Ich freute mich aufs Kino und war fast zu spät, als ich mein Geld nicht finden konnte. Leon und ich teilten uns eine Packung Popkorn. Und als hätte es nicht anders kommen können trafen sich unsere Hände. Als wir uns anschauten mussten wir lächeln und ich küsste ihn. Es war kaum einer im Kino und wenn, dann wäre mir es egal gewesen.
Als Leon mich nach dem Film fragte, ob ich noch zu ihm mit kommen wollte zögerte ich. "Hey, also ich fänds bestimmt mega cool, aber ich finde wir sind noch etwas jung. Und außerdem würde ich das lieber romantischer machen und vorallem sollte ich das meinen Eltern...", fing ich an, aber Leon legte mir seinen Finger auf die Lippen:"Is schon gut, so meinte ich das nicht! Ich finde auch, wir sollten uns da noch zeit lassen. Ich meinte nur so vielleicht ohne etwas miteinander zu haben ein bisschen...", er suchte anscheinend nach dem richtigen Wort und ich sagte unsicher:"Kuscheln?" Er nickte und ich ging beruhigt mit zu ihm nach Hause.
Wir zogen uns die T-shirts aus und lagen anschließend in Boxershorts neben einander. Ich lag in seinem Arm, immer wieder küssten wir uns und schauten uns an. Für uns war es ein kleiner Start einer großen Liebe!"
Leon nickte und küsste mich. Millie und Leo saßen vor mir und hatten unserer Geschichte gespannt zugehört. "Total süß!",schwärmte Millie. Leo lächelte und stimmte ihr zu. Es klingelte gerade pünktlich zu 0 Uhr und wir stießen mit Cola auf unser Jubiläum an. Es wurde noch eine schöne Nacht und ich ging noch einmal die ganzen letzten 2-3 Jahre durch, was wir alles schon erlebt hatten.
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomanceEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!