Referate mit gewissen Themen ~Tag 4

89 4 0
                                    

*Luke*
Es war wieder viel besser in der Schule. Immer wieder schauten wir uns an, machten sogar in den Pausen etwas und verabredeten uns für heute mittag bei Leon.
Als ich gerade in seinem Zimmer ankam stürzten wir auf einander zu. Wir küssten lange Zeit rum, immer mit dem Gedanken heute ein Referat noch fertig bekommen zu müssen. Letztendlich zeigte mir Leon die verschiedenen Dinge, sie man s*xuell machen könnte. Bei einem fragte er:"Hier das siehs dir an... verstehst du das?" Ich schaute es mir genauestens an und las den kleinen Erklärungstext. Nach einer Weile hatte ich es in etwa verstanden."Ja, glaaaub schon...warte. Stell dich mal so hin und ich geh jetzt so und...", versuchte ich zu erklären, hörte aber schlagartig auf. Wir guckten uns direkt an und mussten total los lachen. Wir sahen bestimmt ziemlich dämlich dabei aus. "Hey, wie wärs, wenn wir ein paar Sachen wirklich so zeigen?! Unsere Klasse wird mit sicherheit total Spaß dran haben.", schlug Leon vor. Ich nickte:"Ja du hast recht. Wenn es freiwillige machen würde könnte man auch 2 Jungs und ein Mädchen nach vorne holen und der Junge küsst beide einmal um einen Unterschied festzustellen." Uns kamen noch lauter andere Ideen. Manche waren gut, manche aber auch weit hergeholt und nur aus Spaß. Als wir uns wieder eingekriegt hatten und normal denken konnten klebten wir die Texte auf ein Plakat, gestalteten es noch einigermaßen und übten die Reihenfolge. Ein paar der vorgeschlagenen Dinge nahmen wir wirklich mit rein. Leons Mutter fragte freundlich, ob ich vielleicht mit essen wollte. Ich sah Leon an, er hatte nichts dagegen. "Das wäre cool ich ruf eben meine Mutter an und frag ob das in Ordnung wäre.",sagte ich. Meine Mum hatte nichts dagegen, sie war eh noch arbeiten und ich hätte mit meinem Vater Pizza bestellet.
Am Abend fuhr ich dann nach Hause. Ich hatte es nicht eilig und kurvte, mit den Erinnerungen des Tages, durch die Stadt. Ich war sowas vo verknallt in diesen Jungen! Ich liebte ihn und er mich. Zuhause war, wie erwartet, nur mein Vater. Er fragte:"Na wie wars?" "Super, Referat haben wir fertig! Das war echt lustig zwischendurch!" Ich schaute mit ihm noch einen Film und ging dann ins Bett.
In der Nacht träumte ich von unserem Referat, dass alle lachten. Aber sie lachten nicht über die vorbereiteten Sachen, sondern sie lachten uns aus. Irgendwie hatten sie erfahren, dass wir zusammen waren und passend das Thema Schwul hatten. Ich war froh als ich auf wachte und schaute auf die Uhr: 11:58. Nachdem ich auf der Toilette war schlief ich wieder ein.

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt